Buster D
Bankspieler
Ich hab das Thema die letzten Tage etwas verfolgt und vertrete die gleiche Meinung wie Wladimir. Die Werte von Chagaev waren genauso wie schon seit Jahren und prinzipiell unbedenklich, das einzige Problem war dass der kampf in Finland steigen sollte und Valuev wohl falsch informiert wurde und sich nicht impfen lassen wollte. Somit trifft die Hauptschuld in diesem Fall Team Sauerland. Aus Ende!
Unsinn, wir wissen doch mittlerweile, dass der Kampf wohl nur in Deutschland hätte steigen können. Nicht in den meisten US-Bundesstaaten, Finnland oder England. Das sollte einem zu denken geben. Und Sicherheitsfanatiker Wladimir kann viel erzählen. Wenn es hart auf hart kommt und er gegen einen Boxer mit Hepatitis antreten müsste und Ansteckungsgefahr bestünde, würde der garantiert auch nicht antreten.
Die sollen Chagaev den Titel endgültig aberkennen und gut ist. Der kann sich dann auskurieren oder aufhören und Valouev tritt gegen Vitali an. Das wäre nach dem ganzen Hickhack die beste Lösung. Ich will jedenfalls keinen Kampf Valouev vs. Chagaev mehr sehen. Ein boxerischer Hochgenuss wird das eh nicht und zudem schwebt immer das Damoklesschwert einer Absage mit im Raum. Diese Farce muss endlich ein Ende haben und darf nicht wieder in die nächste Runde gehen.
Kurz nach der Absage des Kampfes meldet sich hier ein Nutzer neu an und spamt den entsprechenden Thread mit Pro-UBP-Statements und Anti-Valuev-Tiraden voll - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Roberts
Der Gedanke kam mir auch schon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: