Valuev-Chagaev II


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
So ein Poster ist einfach unverschämt und respektlos gegenüber den Gegnern von Sturm und Chagaev. Überhaupt muss man bei diesem offiziellen Poster genau hinschauen um zu erkennen, dass Sturm nicht gegen Chagaev boxt. Universum wird immer peinlicher :wall:

2d55f3637e.jpg

Die Champs haben die Gürtel und die Herausforderer lauern im Hintergrund. Ich verstehe dein Problem nicht?
Respektlos ist, wenn man den Weltmeister vom Poster weglässt, wie bei Arslan Hill.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
sturm vs. chagaev?

man und griffin ist 2,12 m groß?

evtl. nur ein entwurf, das ganze - auf jedenfall hat der graphiker das thema doppel WM verfehlt.
das universum von universum ist echt klein in solchen sachen.

:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Sehr lustig an dem Plakat ist einfach, dass UBP völlig ignoriert, dass Valuev natürlich ein viel größerer pull ist als Chagaev oder sogar Sturm. Mit dem könnte man den Kampf viel besser bewerben. Also nur um SE da eins auszuwischen, machen die so ein Plakat.:crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute seid doch froh dass UBP die Gegner überhaupt mit draufgenommen hat! :laugh2:
Es gibt Zahlreiche Sauerland-Poster wo NUR der Heimkämpfer drauf ist! Die Sauerland-Poster sind eh die billigsten! Ändert aber nichts daran dass ich Sauerland besser finde als UBP. ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Ich setze auf Chagaev wie schon im ersten Kampf.

Ach und by the way: Griffin wird Sturm richtig schön wegklatschen:jubel:

der RC ist für mich schon länger einer der härtesten knochen und nervenstärksten fighter im HW.

wenn der niko das mit der distanz auf die reihe kriegt, wird es für RC deutlich schwieriger.

ein nachteil eines sieges von RC wäre: niko valuev vs. wladimir k. wird noch unwahrscheinlicher.

"manche leute haben nerven dick wie drahtseile
andre wiederum nur nerven dünn wie zahnseide"
:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die Katze ist ja aus dem Sack, das linke Auge von Chagaev ist nicht - gelinde gesagt - besonders sehtüchtig. Ich denke auch, dass Valuev aus Fehlern des ersten Kampfes (der für mich sowieso eher unentschieden war) gelernt hat. Mit dem neuen Coach Zimin wird Valuev eine entsprechende Taktik ausgearbeitet haben.

Meine jedenfalls würde so aussehen: Reichweitenvorteile nutzen, Chagaev uf Distanz halten mit dem linken Jab das gesunde Auge (rechtes) von Anfang an "bearbeiten" und dann mit der Rechten nachsetzen. Sollte Chagaev doch mal in Infight-Distanz kommen, Halten, drauflegen, Gegner ermüden.

Ich denke daher, Valuev wird durch TKO in den hinteren Runden oder diesmal über die Punkte gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Gab auch schon HBO-Poster, bei dem der Herausforderer nur mit dem Namen erwähnt wurde.
Naja, is halt n UBP-Poster, da isses keine Überraschung, dass Griffin und Valuev eher im Hintergrund stehen. Im Falle von Griffin, kann jener froh sein, überhaupt abgebildet zu sein ... so manche Sturm-Poster zeigen ja nur den Leverkusener selbst.


Kleine Anmerkung: Valuevs Stirn sieht so anders aus, sie is ja doch eher ... "faltiger". Sieht eher aus wie der Schädel von Lance Whitaker oder Evander Holyfield
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Interssant das du glaubst Valuev könnte Chagaev vorzeitig schlagen. Ruslan war noch nie am Boden und wieso sollte er ausgerechnet gegen Valuev vorzeitig verlieren?

Valuev sieht schlanker aus und hat sich mit 35 Jahren nochmal so verbessert,die Leistung gegen den einamrigen Wolf war ja so toll:crazy:

Nüchtern betrachtet wird Chagaev fit sein und ich sehe nichts wo Valuev Chagaev überlegen ist ausser von seinen Ausmaßen.
 
N

npu

Guest
Ruslan ist aber kein verletzter Laykhovich der nur die linke nutzt. Ich denke Ruslan gewinnt wieder und diesmal noch deutlicher als beim ersten aufeinandertreffen.

Der letzte Kampf von Valuev sagt in meinen Augen überhaupt nix aus..

...das sehe ich auch so. Aus diesem Kampf zu schließen, daß Valuev sich stark verbessert hat, grenzt an Schönrederei - geschlagen hat im Kampf nämlich nur einer , der andere war nur mit seiner Verteidigung beschäftigt.
Mal sehen, wie Valuev sich macht, wenn der Gegner mitboxt und er einstecken muß??? Ich erinnere mich gern an die ersten Runden des Kampfes gegen McCline...
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vitali Tajbert wird in Halle am 05.06. seinen EU Champinon Titel verteidigen

Super-Federgewicht Vitali Tajbert wird am 05.06. auch in den Ring steigen. Die wegen Verletzung abgesagte Titelverteidigung vom 10.05. gegen Antonio Joao Bento soll im Vorprogramm nachgeholt werden. :jubel:

Die Ankündigung mit Links zu YouTube (Zsolt Nagy vs. Antonio Joao Bento) gibt es auf Vitali´s Webseite: tajbert.de
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Super-Federgewicht Vitali Tajbert wird am 05.06. auch in den Ring steigen. Die wegen Verletzung abgesagte Titelverteidigung vom 10.05. gegen Antonio Joao Bento soll im Vorprogramm nachgeholt werden. :jubel:

Die Ankündigung mit Links zu YouTube (Zsolt Nagy vs. Antonio Joao Bento) gibt es auf Vitali´s Webseite: tajbert.de

Irgendwie habe ich diesen Kampf nicht mitbekommen. Hat er gewonnen?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.445
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Boxerisch hat wohl nur Valuev im letzten Kampf einen Schritt nach vorn gemacht.

Verstehe nicht wie man das immer wieder sagen kann. Gegen wen denn? Gegen einen 12 Runden lang rumstehenden Lyiakhovich der ein oder zwei mal die rechte Hand brachte, tolle Leistung! Gegen diesen Sergey hätte wohl auch Hoffmann gut ausgesehen.

Von ner Steigerung sollte man erst sprechen wenn er das gegen nen guten Gegner zeigt.

Ruslan war noch nie am Boden und wieso sollte er ausgerechnet gegen Valuev vorzeitig verlieren?

Stimmt, aber das sollte man auch umdrehen da Valuev auch noch nie am Boden war (und da ja vor nem Monat oder so noch per Signatur meintest Ruslan würde ihn umhauen).

Ich sehe auch nichts was Ruslan machen kann um Valuev umzuhauen, sein Punch reich dafür nicht.
 
Oben