Für mich hört sich das sehr nach extrem großen Dilletanten an, offenbar wusste ja Sauerland schon seit 2003 von der Hep-B-Infektion von Chagaev und in den vergangenen 6 Jahren soll keine Zeit gewesen sein den Riesen zu impfen? Also bitte, damit macht Herr Sauerland sich doch absolut lächerlich und unterstreicht noch mehr seine eigene Unfähigkeit. Man weiß also seit 2003 von der Sache, da wäre ja selbst vor dem Kampf 2007 Gelegenheit gewesen den Riesen vor Hep-B zu schützen...damals hat man ihn aber, ohne dass man sich große Sorgen um die Gesundheit des Riesen gemacht hat, gegen Chagaev boxen lassen, dann sind wieder 2 Jahre ins Land gezogen, monatelange Verhandlungen geführt worden und letztlich wird der Kampf EINEN Tag vorm Gong zur ersten Runde abgesagt. Grund: Valuevs Infektionsrisiko sei nicht Null, NULL wird es aber nie sein, schon wenn er im Hotel aufs ******haus geht besteht, wenn es ganz dumm läuft, ein Risiko. Es ist offenbar inzwischen soweit, dass man bei den Herren Kohl und Sauerland meint, man könne der Öffentlichkeit jeden Müll Seriös verkaufen, das ist so lächerlich, 6 Jahre Zeit und nix passiert und dann kocht die Suppe plötzlich EINEN Tag vorm Kampf über, EIN Jahr hätte der Riese durch Chagaev verloren, in einem Jahr hätte man, wenn man den Impfzyklus 0, 1, 6 als Basis nimmt, den Riesen 2 mal impfen können, plus die Restlichen 10 Chancen dadurch dass die Infektion schon seit 2003 bekannt ist...da fällt mir nur noch eines ein: SETZEN, Sechs!
CC