Valuev in Polen gegen Barrett!!!


Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Das ist doch einfach:
A) schau dir den Typ an
B) schau dir das seelige Lächeln von King an

...

Der Typ denkt: "Lass es bitte nur Kings Finger sein" :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deslizer schrieb:
Ich frag mich was der Typ vorne links im Bild denkt.

"Oha Don King."
oder
"Oha, ein Riese."

press_day_010_482x246.jpg


"Ich wiege schon 110kg und der Gorilla da hinten hat bestimmt 170, verdammt wo steht hier das Maximalgewicht."
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
..ich find`s eigentlich nicht wirklich witzig, sondern eher menschenverachtend..

:laugh2: So eine Meinung kann doch nicht dein Ernst sein !
Als ob der Valuev jetzt eine sensible, verletzte Kindfrau wäre. Ich glaub`, hier verwechseln ihn einige mit Natascha Kampusch. Come on, Leute, jetzt auch mal für die, die es noch nicht begriffen haben (oder begreifen wollen) : Er ist ein PROFI-BOXER, der nach Las Vegas will, große Kämpfe mit ENTERTAINMENT-Faktor machen. Niemand zwingt ihn dazu. Da muß er so eine Karikatur (die ich übrigens zum Wegschießen finde, genial) abkönnen. Ich würde sogar sagen : Mehr davon !
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde die Karikatur auch sehr lustig. Man sollte imo Humor nicht mit der Moralkeule erschlagen. Eine Karikatur lebt davon, dass sie alles überzeichnet und ins Negative zieht.

"Mehr davon" würde ich allerdings auch nicht sagen, sowas ist nur beim ersten Mal lustig, danach abgedroschen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Totto schrieb:
Ich finde die Karikatur auch sehr lustig. Man sollte imo Humor nicht mit der Moralkeule erschlagen. Eine Karikatur lebt davon, dass sie alles überzeichnet und ins Negative zieht.

"Mehr davon" würde ich allerdings auch nicht sagen, sowas ist nur beim ersten Mal lustig, danach abgedroschen.
:thumb: :thumb: :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde das ziemlich daneben, weil inzwischen jeder mitbekommen haben sollte, wie der Mensch Valuev dazu steht, als Zirkusnummer, Neanderthaler usw. abgekanzelt zu werden. Natürlich bekommt er vor allem deshalb Aufsehen und natürlich ist er Profi und weiß, dass auch die Show zählt. Das ist aber alles kein Grund, die abgedroschene Nummer bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag durchzuziehen. Ich kriege schon Pickel, wenn ich in jedem verdammten Artikel auf fightnews erneut erzählt bekomme, dass er 7 ft. groß ist. :rolleyes:

Allerdings schreibe ich auch niemandem vor, was er lustig zu finden hat und was nicht. :)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ich finde das ziemlich daneben, weil inzwischen jeder mitbekommen haben sollte, wie der Mensch Valuev dazu steht, als Zirkusnummer, Neanderthaler usw. abgekanzelt zu werden. Natürlich bekommt er vor allem deshalb Aufsehen und natürlich ist er Profi und weiß, dass auch die Show zählt. Das ist aber alles kein Grund, die abgedroschene Nummer bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag durchzuziehen. Ich kriege schon Pickel, wenn ich in jedem verdammten Artikel auf fightnews erneut erzählt bekomme, dass er 7 ft. groß ist. :rolleyes:

Allerdings schreibe ich auch niemandem vor, was er lustig zu finden hat und was nicht. :)

D Cosby Du hast schon Recht, allerdings sollen ja Karikaturen witzig sein und sind nicht boese oder verletzend gemeint.

Diese Karikatur kann man ruhig mit Humor nehmen...

Aber ansonstenbbin ich Deiner Meinung, man sollte den Valuev als Mensch und Boxer anerkennen - es gibt sicherlicher bessere Boxer mit schoeneren Stil aber darum geht es nicht.

Was ich wirklich toll ist, wie Sauerland den Nikolai Valuev vermarket.
In den USA wurde Valuev auch ganz toll von Don King vermarket - als sympathischen Boxer & Mensch.
Zumindestens habe ich den Eindruck durch die Berichte von boxen.com .

Die Geschichte von Valuev ist wie ein modernes Maerchen, ich finde ihn symapthisch - schon von Anfang an und goenne ihm den Erfolg von ganzen Herzen.

Man muss erkennen das sich boxerisch enorm weiter entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Komisch, wie weit soll Valuev denn wirklich von einer lächerlichen Zirkus-Nummer o. einem Boxbuden-Goliath entfernt sein ? Da soll man sich keine Illusionen machen. Wir sprechen hier vom h e u t i g e n HW, einer Gewichtsklasse, wo Rumpelboxer wie Ruiz(wenn auch recht effektiv) oder Beck um Titel kämpfen ! Valuev hat sich zwar boxerisch (wenn man diesen Begriff bei ihm überhaupt verwenden kann) verbessert, aber im Vergleich zu ihm wirkt ja Wlad Klitschko, der auch seine Deifizite hat, wie Alis Zwillingsbruder.
Vom ENTERTAINMENT-Faktor her ist das HW natürlich schon super-interessant, und Valuev sollte nicht zu stolz sein, mit Frisurenverbrecher Don King ganz bewußt in diese Richtung zu gehen, aber rein sportlich ist und bleibt der Mann `ne Witz-Nummer..
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Alfonso schrieb:
In den USA wurde Valuev auch ganz toll von Don King vermarket - als sympathischen Boxer & Mensch.
Zumindestens habe ich den Eindruck durch die Berichte von boxen.com .

Da bin ich mal gespannt.

Wenn er gegen Brock in die Halle kommt werden sicher 3/4 der Leute buhen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KhaosaiGalaxy schrieb:
Da soll man sich keine Illusionen machen.

Wie ich es liebe... :rolleyes:

Es ging nicht darum, was Valuev als Boxer darstellt, sondern ob man sich über ihn als Mensch lustig machen muss, in dem man ewig auf das Äußere loß geht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Leute das ist doch nur ne Karikatur. Wieviele gibts denn davon von Helmut Kohl, Tyson, Lewis, Busch etc.? Es wird doch jeder veräppelt der im Rampenlicht steht. Warum denn auch nicht von einem dem die Natur nen Streich spielte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zumal dieser "Streich" seine Eintrittskarte für die Position ist, an der er momentan steht.

@D.C.
Eine Karikatur ist nun mal etwas Optisches.

@Drage
Du meinst Barret, nicht Brock, richtig?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
"...sondern ob man sich über ihn als Mensch lustig machen muß.."

Ist echt nicht zu fassen:saint: Wie können Leute wie der Galaxy und andere hier einfach so über die Valuev-Karikatur lachen, Unverschämtheit ! Nein, wie menschenverachtend aber auch. Jaaa, und der arme Valuev wurde ja auch quasi von uns allen "genötigt" und von Don King in die Öffentlichkeit gezerrt. Und Geld verdienen wollte dieser selbstlose Boxer natürlich auch nie.
Mir kommen gleich die Tränen...
Ach ja, Schauspieler in Hollywood will Valuev auch werden : Erste Rolle in einer Neuaflage von "Der Glöckner von Notre Dame"
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valuev ist doch schon laengst "Schauspieler" er hatte in in dem Film die 7 Zwerge Teil 2 von Otto Walkes mit gespielt.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Mein Humorzentrum trifft das jedenfalls nicht, zumal es absolut keinen Neuwert mehr hat; schon hundert mal da gewesen und immer noch nicht witziger. Ich würde es kaum "menschenverachtend und diskiminierend" nennen, aber es reichlich platt und niveauarm ist es zweifellos. Jedem das Seine.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
@D.C.
Eine Karikatur ist nun mal etwas Optisches.

Nee, sach bloß. :crazy: :laugh2: Ändert aber nichts daran, dass ich die Karikatur für überflüssig halte.

KhaosaiGalaxy schrieb:
Ist echt nicht zu fassen Wie können Leute wie der Galaxy und andere hier einfach so über die Valuev-Karikatur lachen, Unverschämtheit !

D. Crosby schrieb:
Allerdings schreibe ich auch niemandem vor, was er lustig zu finden hat und was nicht.

:rolleyes:
 
Oben