jisi schrieb:
Tobi.G schrieb:Da war er noch nicht ganz so hässlich wie heute!:laugh2: Er hatte noch Haare und sah körperlich fitter aus. Trozdem war er deutlich schlechter als heute, er hat sich also doch über die Jahre verbessert.
Devil schrieb:drago:
endlich sieht das mal einer außer mir , dass er aussieht wie zidane!
Harman schrieb:man könnte meinen man liest hier in nem Gay Forum. :laugh2:
Tony Jaa schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zidane sieht super-attraktiv aus und hat sehr schöne, markante Gesichtszüge und ein tolles Lachen.
WBA heavyweight champion Nikolai Valuev will not have his earnings frozen when he faces Monte Barrett on October 7 in Chicago. Former promoter Joseph O'Donnell, who maintains he still has a valid contract to promote Valuev, was denied that request by a New Jersey judge.
fightnews.com
Ne aber ich fliege im November nach New York.brickbat schrieb:Sieht sich einer denn Kampf vor Ort an von euch????
Tony Jaa schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zidane sieht super-attraktiv aus und hat sehr schöne, markante Gesichtszüge und ein tolles Lachen.
Drago schrieb:Valuev sieht aus wie eine dumme Version von Zidane, wie sein "verkrüppelter" Bruder, der ne Mißgeburt ist, viel zu groß und häßlich.
Sipos-Asikainen wird ne Aufzeichnung vom Freitag sein, nett, dass sie den zeigen werden.Das Erste | Samstag, 07.10.06 | 01:35 Uhr (260Min)
Alexander Sipos - Amin Asikainen
[...]
Andrew Golota - Kevin McBride
[...]
Tomasz Adamek - Paul Briggs
[...]
ca. 5.00
Nikolai Valuev - Monte Barrett
Klickbarer Link
Naja, lieber Drago - wie wär's denn mal, ein Bild von DIR hier reinzustellen?Drago schrieb:Valuev sieht aus wie eine dumme Version von Zidane, wie sein "verkrüppelter" Bruder, der ne Mißgeburt ist, viel zu groß und häßlich.
Deslizer schrieb:Das hat das Erste so vor zu zeigen:
Sipos-Asikainen wird ne Aufzeichnung vom Freitag sein, nett, dass sie den zeigen werden.