Valuev in Polen gegen Barrett!!!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Das ist nun schon ganze 10 Jahre her ... damals war Valuev so alt wie ich heute.
Ich hoffe ich behalte meine Haare.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tobi.G schrieb:
Da war er noch nicht ganz so hässlich wie heute!:laugh2: Er hatte noch Haare und sah körperlich fitter aus. Trozdem war er deutlich schlechter als heute, er hat sich also doch über die Jahre verbessert.

Irgendwie sieht er aus wie Zinedine Zidane, aber als etwas "hohlere" Version. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
drago:
endlich sieht das mal einer außer mir , dass er aussieht wie zidane! :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zidane sieht super-attraktiv aus und hat sehr schöne, markante Gesichtszüge und ein tolles Lachen.



25.jpg


sn_Zinedine-Zidane.jpg



Ist ja nach den Ausführungen zu Herr Lyakhovich und seinem Anzug schon das zweite Gaylord-Posting von mir aber die Sache kann ich nicht so stehen lassen.


P.S. hahaha malte so isses :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
BigRedOctober_Poster.jpg


N nettes Poster (ok, es gibt bessere Bilder von Barrett). Kann man sich ja glatt zur Einstimmung am Vorabend "Die Jagd auf Roter Oktober" ansehen oder so...


Auf der Undercard sind zudem Nate Campbell (#9) und Matt Zegan (#5) boxen nen IBF-Eliminator. Hmm, schon seltsam, Nate Campbell hatte zuletzt den Eliminator um Platz 2 verloren (Gegner Hlatshwayo ging gleich mal in ne andere Gewichtsklasse und ist nun 9ter bei der IBF im Halbwelter). Naja, der Sieger darf wohl eh abwarten was Chavez und der Sieger aus Diaz/Freitas dann machen (z.B. gegeeinander boxen). Keine Ahnung wie sich Chavez nach der Sache mit Leavander Johnson fühlt.


Desweiteren boxen laut BoxRec die Don-King-Schwergewichte McBride und Mollo gegeneinander ... dem Sieger winkt vielleicht Platz 15 im WBO-Ranking oder so (den hatte ja Mollo vor seiner Niederlage gegen Williamson ... und McBride hatte ihn danach). Das würd ja sogar schon für einen Titelkampf im Hause King reichen ... oha (ok, der Lyakhovich-Briggs-Sieger muss erstmal pflichtverteidigen).
 
S

Stevenson

Guest
Harman schrieb:
man könnte meinen man liest hier in nem Gay Forum. :laugh2:

Das ist kein Gay Forum? :confused:

Soll das etwa bedeuten, dass ich seit Monaten im falschen Forum poste? :cry: :cry: :cry:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zidane sieht super-attraktiv aus und hat sehr schöne, markante Gesichtszüge und ein tolles Lachen.


is ja schön und gut, aber wieso postest du dann ein bild von valuev? :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Die Probleme, die Valuev womöglich hätte bekommen können (keine Börse oder so), wegen eines früheren Vertrags mit Joseph O'Donnell, der Valuevs bisherige Kämpfe in den Staaten promotete, scheinen wohl beseitigt.

WBA heavyweight champion Nikolai Valuev will not have his earnings frozen when he faces Monte Barrett on October 7 in Chicago. Former promoter Joseph O'Donnell, who maintains he still has a valid contract to promote Valuev, was denied that request by a New Jersey judge.

fightnews.com
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tony Jaa schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zidane sieht super-attraktiv aus und hat sehr schöne, markante Gesichtszüge und ein tolles Lachen.

Valuev sieht aus wie eine dumme Version von Zidane, wie sein "verkrüppelter" Bruder, der ne Mißgeburt ist, viel zu groß und häßlich. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Das hat das Erste so vor zu zeigen:

Das Erste | Samstag, 07.10.06 | 01:35 Uhr (260Min)
Alexander Sipos - Amin Asikainen
[...]
Andrew Golota - Kevin McBride
[...]
Tomasz Adamek - Paul Briggs
[...]
ca. 5.00
Nikolai Valuev - Monte Barrett


Klickbarer Link
Sipos-Asikainen wird ne Aufzeichnung vom Freitag sein, nett, dass sie den zeigen werden.
 
Oben