martin1980
Banned
er versteht mit hoher wahrscheinlichkeit mehr vom boxen als die meisten leute hier forum, aber niemand ist unfehlbar.
moment, ich meinte fast niemand .
moment, ich meinte fast niemand .
Ein klarer Sieg von Chagaev war es auf keinen Fall.Für Amateur-Kämpfe wäre der Kastor als Punktrichter super geeignet - ich glaube, der kann Profi-Boxkämpfe einfach nicht richtig bewerten...
Kastor ist sowieso ein Witz.Der hat noch nie was von boxen verstanden:idiot: :wall:
Kastor mit der Arbeitseinstellung "Eigentlich hab ich heut keinen Bock"...
Dazu passt auch, dass "Ukrainer" in der Halle Chagaev angefeuert hätten....werden schon ein paar Usbeken da gewesen sein............
wobei ich von Kstor ja eigentlich gar nicht soooo wenig halte...umso mehr wundert es mich
Dazu passt auch, dass "Ukrainer" in der Halle Chagaev angefeuert hätten....werden schon ein paar Usbeken da gewesen sein............
wobei ich von Kstor ja eigentlich gar nicht soooo wenig halte...umso mehr wundert es mich
was is den mit dem moderator los er gibt viele chagaev runden einfach dem valuev :confused:
Wie z.B. der Kastor-Spruch "Da kommt sie wieder mit ihrem kleinen Schwarzen in den Ring ... (5 Sek. Pause) ... ihrem kleinen schwarzen Kleid."Das beste an Kastor sind kommentare über die Ringhühner.
Wie z.B. der Kastor-Spruch "Da kommt sie wieder mit ihrem kleinen Schwarzen in den Ring ... (5 Sek. Pause) ... ihrem kleinen schwarzen Kleid."
Sorry daß ich den Thread nochmal kurz ausgrabe.
Auf Eurosport läuft der Fight erneut, diesmal von Werner Kastor kommentiert. Nach 6 Runden hat dieser Valuev mit 6-0 vorne. panik: :laugh2:
Wie z.B. der Kastor-Spruch "Da kommt sie wieder mit ihrem kleinen Schwarzen in den Ring ... (5 Sek. Pause) ... ihrem kleinen schwarzen Kleid."
Nach der sechsten Runde hatte ich die Schnauze so voll, dass ich abgeschaltet habe.
Wenn ein Moderator so eindeutig einseitig kommentiert wie dies Kastor gestern getan hat ist da irgendwas faul.
Kastor hat zugegebenermaßen Ahnung von diesem Sport, aber gestern war seine Leistung indiskutabel.:cool:
Ein klarer Sieg von Chagaev war es auf keinen Fall.
Die meisten Treffer hatte ganz klar Valuev deswegen kann ich Kastor Entscheidung völlig nachvollziehen.
Das Valuev auf den Punktzetteln hinten lag wurde ihm in der Rundenpause migeteilt.Das er am Ende keine Jubel Szene veranstaltet ist doch wohl einleuchtend.Wat isn mitm Kastor los:laugh2:
@ Di Michele
Schau mal nochmal in die Gesichter von Valuev und Gargamelian nach dem Kampf. Da wirst Du Deine Antwort finden!