D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das boxrec-System ist wieder anders. Da bekommt der Heimboxer jede Runde einen Punkt abgezogen.
So, Leute, ich habe mich bemüht den Thread zu reparieren und wieder in den News-Bereich zu schieben. Dabei ist einiges über die Wupper gegangen und definitiv verschwunden. Lässt sich nicht ändern, besser geht´s halt nicht. Die sachlichen Beiträge sollten aber alle noch vorhanden sein.
Ich habe allerdings wenig Lust solche Mammut-Aktionen jetzt regelmäßig zu machen. Deshalb dürfen sich einige Leute hier schon darauf gefasst machen, bei einer Wiederholung gechasst zu werden.
Und ab jetzt hier bitte wieder zur Sache oder gar nicht.
Aber echt so ein quatsch wenn der Fight zuende ist ist er halt zuende. Die Boxer stellen sich ja wohl auf 10 oder 12 Runden bewusst ein. wenn einer in der 11. und 12 richtig Gas gibt und am ende der 12 Runde am pumpen ist würde Martin wohl die Runde an den anderen geben da dieser ja noch frischer ist und eventuell die 13 oder 14. gewinnen würde oder wie?
Was auch einmal mehr in Valuevs Kampf klar geworden ist: Er hat aufgrund seiner Größe eine mieserable kondition und workrate. Das Tempo war jetzt nicht wirklich hoch aber einmal meinte er ja in der Ecke er könne das Tempo nicht mitgehen und er war am Ende schon ziemlich kaputt obwohl er wirklich nicht viel geschlagen hat und auch nicht groß unter Druck gesetzt wurde.(Außer von seinem miserablen Trainer!). Valuevs zweite Niederlage wird nicht lange auf sich warten lassen und Weltmeister wird er niocht mehr. Byrd gegen Valuev würde wahrscheinlich ein grausiger nach Punkten ausgeglichener Kampf den Valuev dann am Ende dank Heimbonus für sich entscheidet weil Byrds lasche Treffer kaum zu Kenntnis genommen würden.
@ Deslizer.
Sorry, bin technisch nicht sehr begabt...was genau ist ein Avi-File?
Danke
AVI (Abk. für Audio Video Interleaved) ist ein Containerformat für kodierte Videodaten. Beliebt sind hierbei beispielsweise kodierten mit den Codecs DivX und XviD. Jene ermöglichen bei gleicher Qualität kleinere Dateigrößen als unkomprimierte Inhalte. Dies ist vergleichbar mit JPG für Bildern oder MP3 für Audio-Daten. MPG ist ein weiterer Codec, welcher in der Version 2 (MPEG2) für DVDs benutzt wird. Jedoch brauchen jene Dateien gut 200% mehr Speicherplatz bei ähnlicher Qualität (wie ein XviD-codiertes Video).@ Deslizer.
Sorry, bin technisch nicht sehr begabt...was genau ist ein Avi-File?
Danke
Sorry daß ich den Thread nochmal kurz ausgrabe.
Auf Eurosport läuft der Fight erneut, diesmal von Werner Kastor kommentiert. Nach 6 Runden hat dieser Valuev mit 6-0 vorne. panik: :laugh2: