:thumb::thumb::thumb::thumb:
@Ariel;
deine Posts zeugen von Arroganz und simplen nicht wissen oder hast du etwa die Haye`sche Krankheit?!
= IgnoreListe
Nein, die kleine Meerjungfrau hat wahrscheinlich Ferien und einfach Langeweile
:thumb::thumb::thumb::thumb:
@Ariel;
deine Posts zeugen von Arroganz und simplen nicht wissen oder hast du etwa die Haye`sche Krankheit?!
= IgnoreListe
Du warst mit den Hasstiraden nicht gemeint, und jetzt ereifert euch nicht weil er nicht das tut was ihr erwartet.
Und nein, er ist niemanden was schuldig! er hält seine Birne hin und nicht du oder jemand anderes.
Oder bezahlst du ihn oder einer von seinen Fans?
@Ariel
Du solltest vielleicht Deinen Ton überdenken, sonst wirst Du nicht lange Freude hier haben.
Schläfst Du eigentlich in Haye-Unterwäsche ? :kgz:
Bezahlt wird er natürlich von seinem Promoter,aber verstehst Du nicht,das ohne Fans auch keine Kohle reinkommt um den Boxer zu bezahlen ? Also indirekt haben die Fans schon was damit zutun.Desto mehr Fans er anzieht,umso rosiger sieht es für ihn aus.
Jetzt wo du es sagst, wäre mal ein Versuch wert....
Nicht vergessen: Das Bettzeug vorher waschen.
Probleme?
die haben wir nicht und du auch nicht wirklich mehr lange
Meine Fresse, die Boxexperten geben wieder ihr bestes....
Mit einem Glasskinn wird keiner HW Champion, ihr Experten!
In diesen Sinne, viel Spaß noch beim Fachsimpeln ihr Experten :laugh2::laugh2:
Die Klitschkos kann man natürlich mit keinem anderen Boxer vergleichen, denn auch wenn sie verlieren haben sie ja eigentlich gewonnen.
Wieder so ein Experte über den ich mich totlache :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Nicht vergessen: Das Bettzeug vorher waschen.
@Alle Nicht vergessen:
Ich weiß nicht ob du schon hier warst als der Franz(ich glaube so war sein Name) noch User war. Wäre der noch hier, würden einige heulen.
Ich will sagen, daß ich ein Chorknabe bin im Vergleich zu ihm und daß ihr euch mal nicht so anstellen sollt!
Und jetzt frage dich mal, warum besagter Franz längst nicht mehr hier ist. Na? Klingelt's jetzt?
Ich fand deinen ersten Kommentar eigentlich eher lustig, hat ja einen berechtigten Kern, aber warum musst immer noch einen draufsetzen? Jetzt lache ich nicht mehr, jetzt nervt das Gezänke.
Tatsächlich fragt man sich, wie Valuev mit seinen boxerisch extrem begrenzten Mitteln es schaffen sollte, einen Hampelmann wie Haye (Hampelmann im positiven Sinne) zu treffen. Wie soll der tapsige Riese also Punkte sammeln können? Einen KO-Schlag gegen David traue ich ihm gar nicht zu. Aber andererseits haben wir uns über Valuev in seinen bisherigen Kämpfen schön häufiger die Augen gerieben und uns gefragt, wie war ein Sieg für ihn möglich. Tatsächlich waren die umstrittenen Duelle ja auch wirklich eng.
Deshalb meine ich auch, es wird kein Selbstläufer für David. Er muss sich ganz gezielt auf diesen Gegner vorbereiten. Die Kondition/Krafteinteilung ist ein wichtiger Punkt dabei. David muss davon ausgehen, dass der Kampf 12 Runden dauert. Er hat schon die (T)KO-Chance, aber richtigerweise wurde hier schon darauf hingewiesen, dass Nikolai Valuev nicht leicht fällt. Punktesammeln ist also angesagt, und das ist bisher jedenfalls nicht die Hauptstrategie eines David Haye. Und Haye muss auch deutlich überlegen sein, von wegen Veranstalter, Punktrichter usw.
Also nomalerweise muss Haye das Ding deutlich gewinnen. Und das ist auch gut so. Man stelle sich vor, Valuev würde schon wieder ein Sieg zugeschustert werden. Haye macht das HW spannend. Er wird Vereinigungskämpfe anstreben (sofern Sauerking ihn nicht mit Optionen gefesselt haben).
Haye macht das HW spannend. Er wird Vereinigungskämpfe anstreben (sofern Sauerking ihn nicht mit Optionen gefesselt haben).
Ich verstehe nicht, warum die erst im November kämpfen...müssen sich doch beide von nichts außer Vertragsbruch erholen...
Wir haben Anfang August, drei Monate find' ich doch noch etwas lang...
Wieso? Dieser Kampf hat doch eine gewisse Spannung? Schafft es David, Valuev zu besiegen? Kann er ihn umhauen? Wie schafft er es? Ist Valuev damit endlich weg vom Fenster? usw. Der Kampf an sich ist allemal interessant. Er leidet halt unter dem bitteren Nachgeschmack abgesagter und verschobener Kämpfe. Aber für sich betrachtet ist das ein guter Kampf.Fragt sich nur, wann.
Das habe ich ja auch schon angesprochen. David hat hoffentlich kein Interesse an solchen Langeweilern. Und wenn er sich von K2-Angeboten geknebelt gefühlt hat, darf er sich ja eigentlich nicht Don King ausliefern. Wer werden es sehen. Ich sehe es heute einfach mal optimistisch.Bei einem ganz knappen Punktsieg Hayes in Deutschland (wofür er, wie schon ein User anmerkte, wohl 9 Runden gewinnen müsste) "droht" doch mit Sicherheit ein Rückkampf. Und wenn der dann endlich absolviert wurde, stehen wahrscheinlich schon Ruiz und Chagaev in den Startlöchern.
Einen Vereinigungskampf sehe ich daher in ganz weiter Ferne. Zumindest außerhalb Vitaly´s aktiver Zeit. Und selbst bei seinem Bruder könnte das zeitlich knapp werden.