Valuev vs. Haye am 7.November


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Du warst mit den Hasstiraden nicht gemeint, und jetzt ereifert euch nicht weil er nicht das tut was ihr erwartet.

Und nein, er ist niemanden was schuldig! er hält seine Birne hin und nicht du oder jemand anderes.

Oder bezahlst du ihn oder einer von seinen Fans?

Bezahlt wird er natürlich von seinem Promoter,aber verstehst Du nicht,das ohne Fans auch keine Kohle reinkommt um den Boxer zu bezahlen ? Also indirekt haben die Fans schon was damit zutun.Desto mehr Fans er anzieht,umso rosiger sieht es für ihn aus.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Ariel

Du solltest vielleicht Deinen Ton überdenken, sonst wirst Du nicht lange Freude hier haben.

Schläfst Du eigentlich in Haye-Unterwäsche ? :kgz:
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Haye

Bezahlt wird er natürlich von seinem Promoter,aber verstehst Du nicht,das ohne Fans auch keine Kohle reinkommt um den Boxer zu bezahlen ? Also indirekt haben die Fans schon was damit zutun.Desto mehr Fans er anzieht,umso rosiger sieht es für ihn aus.

Einverstanden.....

Aber, ein Boxer denkt erstmal nur an sich. Deine Einstellung hatte ich auch mal, habs aber aufgegeben.

Business geht vor....
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Jetzt wo du es sagst, wäre mal ein Versuch wert....

Nicht vergessen: Das Bettzeug vorher waschen.

Ariel%20flussig2008.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.943
Punkte
113
heute:

Meine Fresse, die Boxexperten geben wieder ihr bestes....

Mit einem Glasskinn wird keiner HW Champion, ihr Experten!

In diesen Sinne, viel Spaß noch beim Fachsimpeln ihr Experten :laugh2::laugh2:

früher (ging damals gegen jisi!):

Die Klitschkos kann man natürlich mit keinem anderen Boxer vergleichen, denn auch wenn sie verlieren haben sie ja eigentlich gewonnen.

Wieder so ein Experte über den ich mich totlache :laugh2: :laugh2: :laugh2:

korrekter nachtrag:

Nicht vergessen: Das Bettzeug vorher waschen.

Ariel%20flussig2008.jpg

bin gleicher meinung wie rastafari:

Nein, die kleine Meerjungfrau hat wahrscheinlich Ferien und einfach Langeweile :D

deshalb:

@Alle Nicht vergessen:

feuerwehr_forum_troll.jpg

@ ariel

du bist angeblich baujahr 67 - entweder bist du unheimlich schlecht drauf, gelangweilt oder noch nicht erwachsen.
was soll diese streitsucht? :belehr:
 
G

Gast_482

Guest
vllt sollte man ein thread aufmachen indem man sich ordentlich beleidigen kann, dass könnte das diskussionsniveau heben in den normalen threads und wenn man sich mal auslassen will, kann man es im beleidigungsthread machen...
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Haye

@KRAFT&HERZ
ich bin ein klein wenig Streitsüchtig, mehr nicht. Aber nur ein ganz klein wenig:saint:

Wirklich nur ein ganz klein wenig......

Bin selber überrascht über die Lawine die ich hier losgetreten habe.

Ich weiß nicht ob du schon hier warst als der Franz(ich glaube so war sein Name) noch User war. Wäre der noch hier, würden einige heulen.

Ich will sagen, daß ich ein Chorknabe bin im Vergleich zu ihm und daß ihr euch mal nicht so anstellen sollt!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich weiß nicht ob du schon hier warst als der Franz(ich glaube so war sein Name) noch User war. Wäre der noch hier, würden einige heulen.

Ich will sagen, daß ich ein Chorknabe bin im Vergleich zu ihm und daß ihr euch mal nicht so anstellen sollt!

Und jetzt frage dich mal, warum besagter Franz längst nicht mehr hier ist. Na? Klingelt's jetzt?
Ich fand deinen ersten Kommentar eigentlich eher lustig, hat ja einen berechtigten Kern, aber warum musst immer noch einen draufsetzen? Jetzt lache ich nicht mehr, jetzt nervt das Gezänke.

Tatsächlich fragt man sich, wie Valuev mit seinen boxerisch extrem begrenzten Mitteln es schaffen sollte, einen Hampelmann wie Haye (Hampelmann im positiven Sinne) zu treffen. Wie soll der tapsige Riese also Punkte sammeln können? Einen KO-Schlag gegen David traue ich ihm gar nicht zu. Aber andererseits haben wir uns über Valuev in seinen bisherigen Kämpfen schön häufiger die Augen gerieben und uns gefragt, wie war ein Sieg für ihn möglich. Tatsächlich waren die umstrittenen Duelle ja auch wirklich eng.
Deshalb meine ich auch, es wird kein Selbstläufer für David. Er muss sich ganz gezielt auf diesen Gegner vorbereiten. Die Kondition/Krafteinteilung ist ein wichtiger Punkt dabei. David muss davon ausgehen, dass der Kampf 12 Runden dauert. Er hat schon die (T)KO-Chance, aber richtigerweise wurde hier schon darauf hingewiesen, dass Nikolai Valuev nicht leicht fällt. Punktesammeln ist also angesagt, und das ist bisher jedenfalls nicht die Hauptstrategie eines David Haye. Und Haye muss auch deutlich überlegen sein, von wegen Veranstalter, Punktrichter usw.
Also nomalerweise muss Haye das Ding deutlich gewinnen. Und das ist auch gut so. Man stelle sich vor, Valuev würde schon wieder ein Sieg zugeschustert werden. :eek: Haye macht das HW spannend. Er wird Vereinigungskämpfe anstreben (sofern Sauerking ihn nicht mit Optionen gefesselt haben).
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Haye

Und jetzt frage dich mal, warum besagter Franz längst nicht mehr hier ist. Na? Klingelt's jetzt?
Ich fand deinen ersten Kommentar eigentlich eher lustig, hat ja einen berechtigten Kern, aber warum musst immer noch einen draufsetzen? Jetzt lache ich nicht mehr, jetzt nervt das Gezänke.

Tatsächlich fragt man sich, wie Valuev mit seinen boxerisch extrem begrenzten Mitteln es schaffen sollte, einen Hampelmann wie Haye (Hampelmann im positiven Sinne) zu treffen. Wie soll der tapsige Riese also Punkte sammeln können? Einen KO-Schlag gegen David traue ich ihm gar nicht zu. Aber andererseits haben wir uns über Valuev in seinen bisherigen Kämpfen schön häufiger die Augen gerieben und uns gefragt, wie war ein Sieg für ihn möglich. Tatsächlich waren die umstrittenen Duelle ja auch wirklich eng.
Deshalb meine ich auch, es wird kein Selbstläufer für David. Er muss sich ganz gezielt auf diesen Gegner vorbereiten. Die Kondition/Krafteinteilung ist ein wichtiger Punkt dabei. David muss davon ausgehen, dass der Kampf 12 Runden dauert. Er hat schon die (T)KO-Chance, aber richtigerweise wurde hier schon darauf hingewiesen, dass Nikolai Valuev nicht leicht fällt. Punktesammeln ist also angesagt, und das ist bisher jedenfalls nicht die Hauptstrategie eines David Haye. Und Haye muss auch deutlich überlegen sein, von wegen Veranstalter, Punktrichter usw.
Also nomalerweise muss Haye das Ding deutlich gewinnen. Und das ist auch gut so. Man stelle sich vor, Valuev würde schon wieder ein Sieg zugeschustert werden. :eek: Haye macht das HW spannend. Er wird Vereinigungskämpfe anstreben (sofern Sauerking ihn nicht mit Optionen gefesselt haben).


David ist Professionel genug, um sich auf Valuev vorzubereiten. Da habe ich keine Bedenken....

Habe nie behauptet daß es ein Selbstläufer ist, aber wenn alles normal läuft ist David bald WM.

Anschließend hoffe ich daß er gegen Vitali oder Wladimir boxt. Endlich kommt Spannung auf im HW....
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich verstehe nicht, warum die erst im November kämpfen...müssen sich doch beide von nichts außer Vertragsbruch erholen...:saint:

Wir haben Anfang August, drei Monate find' ich doch noch etwas lang...

Und ich habe keine Ahnung, wie Valuev das Ding gewinnen will...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Haye macht das HW spannend. Er wird Vereinigungskämpfe anstreben (sofern Sauerking ihn nicht mit Optionen gefesselt haben).

Fragt sich nur, wann.
Bei einem ganz knappen Punktsieg Hayes in Deutschland (wofür er, wie schon ein User anmerkte, wohl 9 Runden gewinnen müsste) "droht" doch mit Sicherheit ein Rückkampf. Und wenn der dann endlich absolviert wurde, stehen wahrscheinlich schon Ruiz und Chagaev in den Startlöchern.

Einen Vereinigungskampf sehe ich daher in ganz weiter Ferne. Zumindest außerhalb Vitaly´s aktiver Zeit. Und selbst bei seinem Bruder könnte das zeitlich knapp werden.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Ich verstehe nicht, warum die erst im November kämpfen...müssen sich doch beide von nichts außer Vertragsbruch erholen...:saint:

Wir haben Anfang August, drei Monate find' ich doch noch etwas lang...


Das kann ich mir auch nicht erklären..der kampf vitali vs haye war doch für september vorgesehen und plötzlich unterschreibt haye für einen kampf gegen valuev im november :confused: Braucht Valuev etwa die 2 Monate längere Vorbereitungszeit, obwohl er doch eben noch die komplette vorbereitung für chagaev gemacht hatte und somit noch gut in form sein müsste?!:crazy:
Imo spielt Haye auf Zeit warum auch immer...Erst will er fast 6 Monate Vorbereitung für den Kampf gegen Wladi..dann sagt er kurz vorher ab um 3 Monate danach gegen Vitali zu kämpfen und drückt sich wieder, um den nächsten Kampf weitere 2 Monate danach anzusetzen...
sowas ist doch strategie...nach dem Kampf gegen Valuev wird er geschätzte 6-7 Monate warten, um gegen Ruiz zu verteidigen und ein halbes Jahr später gegen den dann fast 40-jährigen Vitali anzutreten, so rechnet er sich warscheinlich chancen aus :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Fragt sich nur, wann.
Wieso? Dieser Kampf hat doch eine gewisse Spannung? Schafft es David, Valuev zu besiegen? Kann er ihn umhauen? Wie schafft er es? Ist Valuev damit endlich weg vom Fenster? usw. Der Kampf an sich ist allemal interessant. Er leidet halt unter dem bitteren Nachgeschmack abgesagter und verschobener Kämpfe. Aber für sich betrachtet ist das ein guter Kampf.

Bei einem ganz knappen Punktsieg Hayes in Deutschland (wofür er, wie schon ein User anmerkte, wohl 9 Runden gewinnen müsste) "droht" doch mit Sicherheit ein Rückkampf. Und wenn der dann endlich absolviert wurde, stehen wahrscheinlich schon Ruiz und Chagaev in den Startlöchern.
Einen Vereinigungskampf sehe ich daher in ganz weiter Ferne. Zumindest außerhalb Vitaly´s aktiver Zeit. Und selbst bei seinem Bruder könnte das zeitlich knapp werden.
Das habe ich ja auch schon angesprochen. David hat hoffentlich kein Interesse an solchen Langeweilern. Und wenn er sich von K2-Angeboten geknebelt gefühlt hat, darf er sich ja eigentlich nicht Don King ausliefern. Wer werden es sehen. Ich sehe es heute einfach mal optimistisch. :)
 
Oben