Karlfriederich
Nachwuchsspieler
David Haye is momentan der beste Boxer im HW.
Zwar sind die Klitschkos Weltmeister, aber das sagt seit einigen jahren gar nix mehr aus. Keiner ihrer Gegner war Ebenbürtig. Und diejenigen(wenigen) die einen Namen hatten, hatten ihre Zeit schon hinter sich (zb Bird oder Hide). Ich hoffe das Haye gewinnt(obwohl Nikolai ein ganz netter Kerl ist)
Dann nämlich hat er ne bessere Verhandlungsposition gegen die "Einfach-solange-es-geht-die-guten-kämpfer-irgendwie-überdauern-" Champions.
Und sollte Haye auch gegen die klitschtis verlieren, dann halte ich ihn trotzdem für den besseren boxer. Ich hab die schnautze voll davon, das die klitschkos nicht nur gegen flaschen boxen, sondern den Sport schlecht aussehen lassen, indem sie immer nur ihre Reichweitenvorteile ausnutzen. Samuel Peter bsw hätte Vitali getötet, nur kam er nicht ran. Is natürlich legitim. Und schlau, und intelligent von klitschko und und und .......bla bla bla.
Die Brüder hams einfach perfektioniert, den anderen gar nicht in den Rhytmus kommen zu lassen. Mag einige male spaß machen, aber jetz? bullshit!
Sollte Haye gewinnen, darf man eine neue Ära erwarten. Endlich.
wow, das ich mich auch immer wieder hinreissen lasse einen solchen völligen schwachfug zu lesen.
nach dem ersten satz hätte mir klar sein sollen das dieser basher absolut null ahnung von der materie hat :mensch: