So weit ich mich erinnere wackelte Valuev doch schon in der Zweiten Runde des Bergeron Kampfes (oder stand er da nur schlecht?)
Da hat er doch eine volle Linke reinbekommen und knickte kurz ein.:laugh2:
Ich denke bis 225 pfund(vorher 215) wären bei hayes körpertyp ideal.
Darüber würde ich mir sorgen über seine kondi machen. Er ist eh schon eher ein schnellkraft typ der recht schnell ermüdet, das sollte er nicht durch mehr gewicht fördern.
Glaube aber nicht das haye so viel schwerer auftauchen wird und das er valuev klar ausboxen wird.
Haye wird mit ca. 100 extrem durchtrainierten Kilogramm auf die Waage steigen. Er wird den Hater`n nicht den Gefallen tun mit Briggs`mäßigen Ausmaßen ins Seilgeviert zu steigen, um sich dann mit hängender linker Führhand stehend wie Lya auf einen Schlagabtausch einzulassen. Wie auf dem Trainingsvideo zu sehen, wird er sich in erster Linie mit den Fäusten schützen und dann blitzartig mit Schlagserien in die Angriffe von Valuev hineinschlagen.
Valuev weiß, daß er noch nie mit einem Mann im Ring stand, der über eine derartige Explosivkraft verfügt und zudem boxerisch versiert ist.
Die wirkungsvollsten Hände kommen hart und unerwartet ins Ziel.
Würde mich nicht wundern, wenn Valuev sehr vorsichtig zu Werke geht, weil ihm dieser Umstand im Kopf herumspukt.
Daß er die Treffer nehmen kann, heißt ja nicht, der er masochistisch
veranlagt ist.
Haye muss die Initiative übernehmen, wenn von Valuev nix kommt als die Führhand.
Tja, Haye ist prädestiniert für spektakuläre Kämpfe.
Wenn einer dem guten Valuev die Lichter ausknipsen kann, dann ein Haye.
Ich erwarte von ihm keinen ungefährdeten Punktsieg, er kann uns eine Show bieten, die wir vorher so in keinem der langweiligen Valuev Fights gesehen haben.
Daß Valuev der größte Brocken ist, den Haye bis heute vor den Fäusten, erachte ich als geringeres Übel.
Stellt euch vor er kommt rein lässt Valuev aussehen wie ein Wackelpudding und bombt ihn schon in der ersten Runde 4,5 harte Dinger rein und dann ist schon alles vorbei. Oder er machts halt ganz ökonomisch smart. Jede Runde ein paar Hände, jede Runde ein bisschen Distanz und Ruhe.
Eigentlich ist ja jemand der gegen den alten Holyfield oder Bergeron einen knappen Kampf macht, eher ein frühes KO Opfer für einen Haye.
nö, nie gehört. wird wieder auf einen punktsieg naders hinauslaufen. die anderen begegnungen des abends halte ich für interessanter. scheint mit ruiz/serin und helenius/bidenko, frenkel und all den anderen ein sehr guter boxabend zu werden. die besetzung ist jedenfalls schonmal vielversprechend.
vielleicht nicht das klassische ko. aber vk hat sich diese gegner ausgesucht - alle 3 "harte hunde" er hat sie auseinander gebaut und alle 3 hätten nie das reguläre kampfende erlebt.
Was hat deine VK-Schlagkraft-Hypothese mit Valuev-Haye zu tun ? Sehe da den Zusammenhang nicht.
erklär mir bitte mal einer wie ich auf teilabschnitte dirkt ohne ins gelbe komme zu antworten kann?
erklär mir bitte mal einer wie ich auf teilabschnitte dirkt ohne ins gelbe komme zu antworten kann?
", dann wird der nachfolgende Text wieder Gelb und mit dem Namen des richtigen Users angezeigt.
So kannst du nach und nach auch größere Texte abarbeiten
Ich hoffe jedenfalls dass der Fight interessant wird und ich fortan von Valuew als Boxweltmeister verschont bleibe.
also ich könnt mir viele kampfausgänge vorstellen aber ich glaube am ende wird haye besser boxen aber die ringrichter werden den riesen gewinnen lassen. zu sensationell wäre es wenn haye den valuev einmal umhaut
" dahinkopieren, wo du ansetzen willst (damit schließt du das Zitat). Nach deinem Text wieder den ersten Teil des Zitats in Klammern kopieren (z.B. "
danke sehr nett!:thumb:aber ich kapiers net so schnell muss wohl mal ein bissel probieren
Klappt doch :thumb:
@Topic
Obwohl es mir im Prinzip egal ist wer gewinnt, hoffe ich, dass Hayes elendes rumgeätze vor dem Kampf Valuev dazu motiviert eine persönliche Bestleistung abzuliefern.
Vielleicht reicht das ja schon, um bei Haye Schwächen aufzuzeigen oder sogar, um ihn zu besiegen (Hauptsache nicht über die Punktzettel )