nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Wenn Haye Valuev nicht schlägt, dann sollte er für immer schweigen. Wer den Anspruch hat, dass derzeitige HW neu zu ordnen muss in der Lage sein Valuev entweder klar und deutlich nach Punkten zu besiegen oder durch eine harte Hand niederzustrecken.... Alles andere wäre, bei diesen Wellen die er gemacht hat, nicht akzeptabel. Aber ich hoffe und denke, dass er Valuev in Rente schickt!
Gute Nacht Nico
:thumb: Haye MUSS gewinnen...und zwar ÜBERZEUGEND - ansonsten ist er nur noch eine Lach-Nummer und seine Legacy völlig im Eimer. Nach Punkten hat Valuev ja schon mal verloren, und einen luschigen Punktsieg kann sich Haye nicht erlauben...nachdem er Valuev's Pappkameraden bereits die Rübe weggehauen hat. Nicht auszudenken, wenn er verliert. O.K., ich gebe zu, mich würde es klammheimlich freuen
War übrigens auch mal ein Haye-"Fan", bis vor ca. 2 Jahren...inzwischen bin ich einfach nur sehr enttäuscht von ihm. Zweifelhafte Kampf-Absagen (gegen Klitschko), dazu dummes und proletenhaftes Auftreten. Und - sorry für den Quervergleich - einen Monte Barret "weghauen" - das konnte ein offensichtlich übergewichtiger Solis (den ich für talentierter halte...).weitaus überzeugender und schneller. In diesem Sinne hat Evander Holyfield schon recht - der mußte einige "große" Gegner mehr wegräumen als Haye, bevor er einen Title-Shot bekam. Aus ihm wird sicher kein zweiter Lennox Lewis. Bei der (von mir prognostizierten) Niederlage steht er übrigens auf einer Stufe mit Audley Harrison - wobei ich diesen sogar leicht favorisieren würde in einem direkten Duell - was ich im übrigen dann auch ganz klar kommen sehe. Genau so wie ein Re-Match Valuev - Holyfield im nächsten Jahr...we will see
Übrigens: Wie stehen denn die Wetten, dass Haye überhaupt antritt am 7.November? Er hatte ja zuletzt eine "angegriffene" Gesundheit...
Zuletzt bearbeitet: