Bei dem Gewicht wird das "12 Runden Umhertanzen und 1000 Nadelstiche" doppelt schwer für Haye. Möglicherweise hat er seine Strategie tatsächlich fest auf einen KO Sieg ausgelegt, ein Fehler IMO.
ich sage doch nicht das Sie KEINE Power in den schlägen haben - das wäre auch absurd, aber die Ergebnisse und die Kampfverläufe sprechen für sich..
Beide Klitschkos sind zermürber.. ganz einfach^^
Hat Haye jemals etwas anderes behauptet ? Er hat eigentlich auch nicht den foot-speed für eine Taktik wie es Chagaev gemacht hat.
Wenn ich mir das Bild so ansehe dann frage ich mich wie man behaupten kann Haye wäre kein echter HW sondern nur ein aufgeblasener CW.Alle die das behauptet haben sollten sich das Bild nochmals ganz genau ansehen.
So Austrainierte Boxer braucht das HW...
Sehr geiler "Stare-Down"
Haye ist mental und physisch absolut in Topform, das sollte jeder merken..
Ich freu mich so auf morgen:love2::love2:
Haye wird dem WBA Titel endlich mal wieder etwas glanz verleihen und die Ära des Antiboxers beenden..
Ich finde die mutmaßungen hier immer lustiger und steige bis zum kampfbeginn deshalb nicht mehr in die Diskussionen mit ein..
Hayes leistung morgen wird für sich selbst sprechen da bin ich mir 100%ig sicher, nurnoch ein tipp für Valuev fans -> Taschentuch kaufen nicht vergessen und es werden keine Freudentränen sein die da morgen zum vorschein kommen *stichel*
GO HAYEMAKER GO!!:thumb:
Ich seh Valuev vor meinem inneren Auge schon fallen
1Tag noch .... panik::thumb:
bis morgen