Denke schon das der Kampf in Deutschlanfd stattfinden könnte, in den USA will doch Holy erst recht keiner mehr sehen...
Zur Ansetzung selbst: Holyfield hat sich ja gegen Ibragimov jetzt nicht völlig blamiert. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, das ist klar, aber er denkt sich, "die Kohle nehm' ich nochmal mit, wenn man mich schon anfragt und sooo gut ist Valuev auch nicht. "
Ich denke auch, das der Fight, so er denn kommt, entsprechend verlaufen würde: Ein Holyfield mit sehr geringer Workrate, der im Rückwärtsgang boxt, ohne dabei allerdings ganz so viele Treffer zu nehmen, wie bspw. ein Lyakovich. Valuev kann sich in diesem Langweiler wiederum im Rahmen seiner Möglichkeiten mit seinen Jabs dann und wann in Szene setzen und gewinnt nach 12 ausgesprochen langweiligen Runden nach Punkten.
Das Ende vom Lied: Valuev WPTS Holyfield, Valuev wird man vorwerfen, gegen ein "Wrack" nicht viel mehr riskiert zu haben, um den Leuten einen KO zu zeigen. Holyfield wird sagen, das er weiterkämpfen will, um nochmal WM zu werden, Klartext: Dieser Kampf bringt keinen wirklich weiter.