holyfield gegen valuev :clown:
früher hätte hätter er vielleicht ne 50/50 chance gehabt.
Früher (bis 1997) hätte Holyfield wohl keine Runde gegen Valuev abgegeben und das statische Ziel nach beleiben beherrscht. Das ist kein Hype oder Übertreibung.
Haha, Valuev lehnt einen Kampf gegen Holyfield klar ab, da er keine Mumien verdreschen will...RESPEKT!
Alles andere würde einem Sportsmann 2008 auch ganz schlecht zu Gesicht stehen. Wo hast Du das her?
Ich wollte gerade schreiben, dass Klitschko ganz sicher nicht gegen Holy antreten würde.
@minto
na das ist wohl ein bisschen weit hergehohlt. dafür war holyfield boxerisch einfach nicht stark genug.
für ne freiwillige titelverteigung hätte ich andere leute im auge.
1.bidenko: wäre relativ offen
2.toney : wär ein optischer leckerbissen
3.minto ???
holyfield gegen valuev :clown:
sollte ne relativ klare sache für valuev werden.
holyfield hat gegenüber valuev doch deutliche nachteile in der physis.
zudem ist er heutzutage nicht mehr so bissig wie früher , was die chance einen punktsieg zu erringen doch erheblich einschränkt.
früher hätte hätter er vielleicht ne 50/50 chance gehabt.
naja, aber für eben mal zwischendurch ok.
Haha, Valuev lehnt einen Kampf gegen Holyfield klar ab, da er keine Mumien verdreschen will...RESPEKT!
:laugh2: :laugh2: Seid wann macht sich Valuev gedanken um die Qualität seiner Gegner? :laugh2: :laugh2:
Und da gibt's ja noch einen klaren Unterschied zwischen Aufbaukampf und Weltmeisterschaft.
Monte Barrett und Owen Beck waren schon ziemlich abgefuckte Gegner für einen WM Kampf.
Owen Beck war der erste Kampf als WM - den kann man ihm verzeihen und Barett hatte kurz zuvor einen zwar langweiligen aber zumindest für die ersten 7 Runden einen engen Kampf gegen Rahman um die Interims-WM nach Version der WBC geliefert...für den ersten Kampf in den USA war das soweit auch ok.
Meine Meinung ist halt, dass man alle Weltmeister mit dem gleichen Maß messen sollte. Wie hätte man über W Klitschko hergezogen, wenn er als WM gegen Durchschnitt (mehr sind beide wirklich nicht) geboxt hätte. Klitschko wurde hier und da sogar für Brock kritisiert.
Ich denke das Thema Valuev hat sich eh bald erledigt, weil er wohl gegen Chagaev im Rückkampf verlieren wird.
Versuchst du eigentlich immer noch die Leute zu vearschen hier ?
Holyfield in seiner Prime also ne 50/50 Chance gegen Valuev ?
...und Klitschko hat einen ganz anderen Anspruch
Nein. klitschko und Valuev beanspruchen beide für sich, die Besten zu sein. Valuev hat ja nicht nur gegen ******e geboxt. Gegen die guten Gegner (Donald; Ruiz I) hat er in den Augen der Meisten verloren.
Ich meine das nicht böse, aber Valuev soll jetzt nicht so tun, als hätte er bis jetzt nur die besten Leute geboxt, das hat er nämlich nicht.