Van der Vaart


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der holländische Provokateur und Verräter schießt doch gerade das 1:0 durch Foulelfmeter...:D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.615
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immerhin muss er sich nicht vorwerfen lassen nicht weiterhin alles gegeben zu haben. Heute hatte er wieder einen seiner "Kampftage".

Überhaupt sah das Team deutlich besser aus als gegen Budapest.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es war ja auch "nur" ein (Bundes) -Ligaspiel und kein Grund für eine neue Version der Art Pseudo CF Verletzia.
Dass er gut ist, wenn er sich denn nicht am Söhnchen oder Grips überhebt, weiß nicht nur Holland oder Spanien, sondern sehr genau der HSV.

Ich denke immer noch, dass man Valencia einfach ausbremsen kann, indem man die gebotenen 14 Mios plus bspw. Zigic verlangt (für den der HSV ja auch selbst schonmal viel zu wenig bieten konnte).

Damit die Preisrelationen zwischen spanischer Hochpreisliga und der Bundesliga stimmiger werden...

Das spräche für nötiges Selbstbewusstsein und für Durchsetzungswille gegenüber vertragsunwilligen Stars.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was ein Interview von VdV bei DSF gerade. Komisches, aber interessantes Interview. VdV hat keine Fehler gemacht...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Erik Eggers (Financial Times Deutschland) hat, zum Schaden des HSV-Sportdirektors, ein gutes Gedächtnis: „Die Argumente Dietmar Beiersdorfers dürften angesichts seiner eigenen Biografie an Gewicht verlieren. Er hatte als Profi einen vergleichbaren Ton wie nun van der Vaart angeschlagen. Als der 1. FC Köln ihn 1996 nicht zum italienischen Klub Reggina ziehen lassen wollte, hatte er sich so gewehrt: 'Wenn ich gegen meinen Willen bleiben muss, bin ich nicht mehr motiviert. Das ist meine letzte Chance, nach Italien zu wechseln. Wenn sie (die Kölner) mir die verbauen, fange ich ein Studium an. Außerdem wissen sie ja, wie es um mein Knie bestellt ist. Wenn ich bleiben muss, bin ich ständig verletzt.' Das Resultat: Beiersdorfer ging gegen Zahlung einer Ablöse.“

Sieh einer an...:D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.577
Punkte
113
Das hat Didi gestern auf Premme sogar live vor der Kamera bestätigt vor dem Anpfiff auf Nachfrage eines Studio-Moderators, meinte allerdings auch, die Lage von damals wäre nicht vergleichbar mit der heutigen, denn die Anfrage aus Valencia sei 14 Tage vor Transferfrist viel zu kurzfristig gekommen und Valencia müsste sich da zukünftig halt besser organisieren in Sachen Personalplanung. :p
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.170
Punkte
113
Ort
Austria
laut sport1 hat valencia das angebot auf 22 millionen erhöht ... glaubt ihr der HSV wird da doch noch schwach? letztendlich wärs wirtschaftlich gesehen sicher die beste lösung, denn ob er immer seine topleistungen bringen wird bzw. ob ihn die mannschaft noch akzeptiert, da bin ich mir nicht so sicher
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wenn man sieht, was auf internationaler ebene für andere spieler für summen hingelegt werden, würde ich unter 25 mio keine finger krum machen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
laut sport1 hat valencia das angebot auf 22 millionen erhöht ... glaubt ihr der HSV wird da doch noch schwach? letztendlich wärs wirtschaftlich gesehen sicher die beste lösung, denn ob er immer seine topleistungen bringen wird bzw. ob ihn die mannschaft noch akzeptiert, da bin ich mir nicht so sicher
Wirtschaftlich ja, aber wirtschaftlich war es auch letztes Jahr am besten, van Buyten und Boulahrouz abzugeben. Sportlich hat vdV sowieso keine Wahl, und die Mitspieler ebenso wenig - beide Parteien wissen, dass sie jetzt aufeinander angewiesen sind. Ergo: Nein, der HSV wird nicht schwach.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.615
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut dem HSV gab es kein neues Angebot.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kam diese Meldung als erstes von SportBild, und die haben so gut wie gar keine Ahnung was den HSV angeht. Siehe unter anderem Trochowski, der "auf jeden Fall" an Dortmund ausgeliehen werden würde...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Für den HSV die beste Lösung, denn jetzt kann man schon frühzeitig sich nach einem neuen Spielgestalter (Modric ?) umsehen, da man vdV wegen der vertraglichen Situation (nur noch 1,5 Mio. € Ablöse 2009) am Saisonende eigentlich verkaufen muss.
 
Oben