Van der Vaart

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Bleibt der HSV standhaft oder läßt er ihn ziehen.

Bei der miesen Ablöse(15 Mio:clown: ) kommt man ja nicht mal in Versuchung von HSV-Seite einen Wechsel in Betracht zu ziehen.

Ich hoffe für den HSV, dass VdV nicht einen auf Ljuboja macht.
"Ihr habt mich verarscht, für euch spiel ich nicht mehr.
Da hock ich mich lieber auf die Tribüne." :p

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Natürlich wird er gehen. Nach so einer Geschichte kann es sich weder der Verein noch der Spieler leisten in Hamburg zu bleiben. Es dürfte nur noch eine Frage des Preises sein, wobei natürlich die hier aufgerufenen 30 Mios. völliger Blödsinn sind.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Die aktuell gebotenen 14 oder inzwischen auch 17 Millionen wären mir zu wenig.
Das Problem des HSV ist allerdings, dass sich van der Vaart so klar und öffentlich als wechselwillig äußert, denn ein unzufriedener vdV bringt ihnen bei dem Charakter, den er gerade offenbart, nur Unruhe, da wäre der HSV also gut beraten selbst bei einer zu geringen Ablöse zu verkaufen.

Fussballer sind einfach die letzten Drecksäcke, vdV ist da doch nur einer unter vielen, an Makelele kommt er z.B. noch nicht ran...:mad:

Fro

Nachwuchsspieler
Psycho Dad schrieb:
Hargreaves hat 25 Mio gekostet.
Und der ist um einiges schlechter als VdV.

Und Sneijder, der nun auch nicht besser ist, und auch nicht Kapitän der holländischen NM, hat ebenfalls knapp an die 30 gebracht. Also unter 25 geht mal gar nicht, dann kann sich Vorstand gleich einäschern lassen.
Sören Lerby hat laut Dieter Matz einen Vertrag aus Valencia mitgebracht. Sehr viel dreister geht's nicht mehr.

Fro

Nachwuchsspieler
Ich bin dafür, ihn auf den Spielberichtsbogen zu setzen, und dann in der 89. Minute einzuwechseln, selbst wenn er dann nicht das Feld betritt. Dann spielen wir halt paar Minuten mit 10 Mann. Aber das wär ein Spaß. :D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Er müßte dann nichtmal ausgewechselt werden. Du kannst ein Spiel auch mit 10 Mann beginnen und im Laufe des Spiels auffüllen. Solange er keinen Fuß ins Feld setzt, hat er nicht gespielt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Er müßte dann nichtmal ausgewechselt werden. Du kannst ein Spiel auch mit 10 Mann beginnen und im Laufe des Spiels auffüllen. Solange er keinen Fuß ins Feld setzt, hat er nicht gespielt.

Schiri und Jura perfekt um ein paar Szenarios durchzuspielen. Offensichtlich ist Van der Vaarts Rückenverletzung nur geringfügig. Angenommen, der HSV informiert van der Vaart, dass er als psychologische Waffe eingesetzt werden soll, um Budapest zu verunsichern, und van der Vaart weigert sich aufzulaufen, könnten sie ihn abmahnen und bei wiederholten Verstoss (bspw. Rückspiel) ohne Bezahlung suspendieren.

Murphy

Bankspieler
VdV ist ein Arsch. Erst unterschreibt er einen 5-Jahres-Vertrag, weil er mehr oder weniger zunächst eine Sicherheitsvariante für sich wählen wollte und jetzt wo er merkt, dass er "zu höherem" bewogen scheint, will er sich umgehend aus dem Staub machen.

Ich habe seine arrogante Fresse noch nie gemocht. Schade für den HSV nur, dass das alles wieder so kurzfristig passiert. Die Mannschaft hatte mit VdV durchaus das Potentiel zum VfB Stuttgart dieser Saison zu werden und zu überraschen. Jetzt fehlt natürlich ein Ideengeber im Offensiven Mittelfeld. Nichts gegen Trochowski, aber VdV hat eine ganz andere individuelle Klasse und ist zudem viel torgefährlicher. Ich sehe im jetzigen HSV-Kader auch niemand, der ihn annähernd ersetzen könnte.

Wenn VdV für den HSV UEFA-Cup spielt und im Winter wechseln sollte, wäre er in der CL nach der Gruppenphase für Valencia spielberechtigt.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Der HSV sollte VdV zu der letzten Mannschaft in Russland in Sibirien für die Saison verleihen, damit er da mal nachdenken kann, ob man nicht gewisse Pflichten zu erfüllen hat.

Geschichten mit seinem Opa oder sonstwas hat man sich früher zu überlegen und das Wetter in Spanien wird auch in den kommenden Jahren noch gut sein. Ich mochte ihn eigentlich, aber jetzt hat sich meine (eigentlich fast unbegründete) Abneigung gegen Holländer bestätigt.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Schiri und Jura perfekt um ein paar Szenarios durchzuspielen. Offensichtlich ist Van der Vaarts Rückenverletzung nur geringfügig. Angenommen, der HSV informiert van der Vaart, dass er als psychologische Waffe eingesetzt werden soll, um Budapest zu verunsichern, und van der Vaart weigert sich aufzulaufen, könnten sie ihn abmahnen und bei wiederholten Verstoss (bspw. Rückspiel) ohne Bezahlung suspendieren.
Supendieren ohne Bezahlung geht vielleicht in der NBA, aber nicht in Deutschland. Sie könnten ihn eventuell abmahnen (wobei vdV sich einfach nur einen Krankenschein holen muss) und dann vielleicht auch fristlos kündigen, aber damit hätten sie nichts gewonnen.

GitcheGumme

Moderator
Bei der miesen Ablöse(15 Mio ) kommt man ja nicht mal in Versuchung von HSV-Seite einen Wechsel in Betracht zu ziehen.

Weiß nicht genau wie der HSV finanziell da steht, aber ich würde unter 30Mio für ihn erst garnicht verhandeln.

Wie auf einmal alle den Transferwert von vdV in die Höhe heben. Komisch.

Hatte ich das nicht schon vor 2 Jahren gesagt, als er zum HSV ging?

Les Selvage

BBL-Moderator
Van der Vaart „streikt"
Sein Vater bettelt: Gebt meinen Sohn frei!

....Weil der Holländer unbedingt nach Valencia will, ist ihm und seinem „Clan“ offenbar jedes Mittel recht.
...
Der Fall van der Vaart – es spitzt sich immer weiter zu.

Vater Ramon van der Vaart war extra mit Spielerberater Sören Lerby noch vor Hamburgs Auftritt bei Honved Budapest eingeflogen. 90 Minuten versuchten die beiden, HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer weich zu klopfen. Sie bedrängten ihn, in die Ablöse-Verhandlungen mit Valencia (bot bisher 14 Millionen Euro) einzusteigen. Am Ende wurde es sogar peinlich. Nach BILD-Informationen bettelte Vater van der Vaart: Gebt meinen Sohn frei!

Doch Beiersdorfer blieb hart, pochte auf den van-der-Vaart-Vertrag bis 2010. Der Sportchef: „Ich habe beiden mitgeteilt, dass wir Rafael nicht gehen lassen.“

In Spanien spekuliert bereits die Zeitung „Super Deporte“, dass sich van der Vaart mit dem spanischen Champions-League-Starter auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt hätte.

Valencia-Star Joaquin: „Wenn sich Rafael entschieden hat, kann den Wechsel keiner verhindern.“

Beiersdorfer zieht seine Linie aber knallhart durch. Er machte das auch Rafael van der Vaart bei einem erneuten Vier-Augen-Gespräch klar. Doch auch der blieb stur: „Ich will weg. Das werde ich immer wieder sagen.“

Dem spanischen Radiosender „Nuo“ erklärte er Montag in einem Interview: „Ich muss jetzt hier (Hamburg, d. Red.) Druck machen. Ich hoffe, ich schaffe es. Ich möchte in drei, vier Tagen in Valencia sein.“ Da war es noch sein Ziel, morgen bei der Vorstellung der neuen Valencia-Stars dabei zu sein.

Ob die Spanier jetzt nicht die Rechnung ohne den HSV machen? Es wäre zu schön, wenn sich mal ein Verein gegen die erpresserischen Poker-Methoden von Spielern und ihren Beratern behaupten würde.

....

Als die Kollegen gegen Honved aufliefen, saß er auf der Tribüne. Und seine Frau Sylvie wurde bedroht. Es wird immer schmutziger...
www.bild.de

Hart bleiben, Didi:thumb: . Dadurch würde der HSV viel Sympathien gewinnen und man kann ein Signal setzen für den gesamten Fußball, dass man a) nicht alles mit deutschen Teams machen kann und b) Vereine sich nicht von Spielern und Beratern erpressen lassen. Dann sitzt er halt ein Jahr auf der Tribüne. Hoffentlich hält Beiersdorfer durch!

Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Da bin ich mal gespannt, ob der Aufsichtsrat das genauso zieht. Würde ziemlich teuer werden, VdV jedes mal auf die Tribüne zu schicken. Wenn man es bis zum 1.9 durchhält, dann ist es schonmal ein Teilerfolg. Dann wird auch VdV zu sich kommen.

D@X

Nachwuchsspieler
ich hoffe ja wie wohl viele andere auch, dass beiersdorf durchhält.

wenn die transfer-deadline verstrichen ist und didi standhaft geblieben ist wird er entweder wieder zu besinnung kommen oder einen auf zicke machen und stets mit seinen transfer-forderungen für unruhe sorgen.

ich bin durchaus positiv gestimmt, dass didi durchhält, da er es sich sportlich nicht leisten kann vdV abzugenen und er auch bei atouba standhaft geblieben ist.

Oben