Van der Vaart


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Beide Parteien haben sich (gewollt oder ungewollt) auf einen Weg ohne Wiederkehr begeben, wo eigentlich keiner mehr zurückrudern kann, ohne sein Gesicht zu verlieren.
Der Einzige, der in der Lage wäre, wenigstens noch etwas von dem Scherbenhaufen zu beseitigen, wäre vdV mit einer öffentlichen Entschuldigung. Nur fallen eben Weihnachten und Ostern nicht allzuoft zusammen...;)
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Wetten auf nächste Verletzung von van der Vaart

Hamburg (sid) Der Machtkampf zwischen dem
Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und seinen abwanderungswilligen
Mittelfeldstar Rafael van der Vaart treibt immer seltsamere Blüten.
Ein irisches Wettbüro bietet nach den dubiosen Rückenschmerzen,
wegen denen der Niederländer in der Qualifikation zum UEFA-Cup am
Donnerstag bei Honved Budapest (0:0) nicht zur Verfügung stand,
Wetten auf die nächste Verletzung des 24-Jährigen an.
Dabei geht der Buchmacher offenbar davon aus, dass van der
Vaart auch in den nächsten HSV-Partien fehlen wird, um seinen
Wechsel zum spanischen Klub FC Valencia zu forcieren. Topfavorit
ist zurzeit ein `verdrehtes Knie" mit einer Quote von 1,33 für 1.
Aber auch auf Schnupfen oder Grippe können Zocker ihr Geld setzen.




Ich tippe auf Schnupfen :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Mätzchen der Herren Spieler gehen mir in letzter Zeit tierisch auf den Sack. Der eine (Dani Alves) will streiken, wenn er nicht wechseln darf und erzwingt so seinen Wechsel, der andere (van der Vaart) bekommt Schmerzen, wenn er in Hamburg bleiben und weiterhin ein Millionengehalt beziehen muss.

Hoffentlich bleibt der HSV hart und setzt van der Vaart notfalls ein Jahr auf die Tribüne.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der HSV sollte mich als VdV Ersatz verpflichten, ich würde für die Hälfte seines Gehaltes die Fans & Vorstand verarschen, Verletzungen vortäuschen und den beleidigten Schulbub mimen. Zur Not würde ich auch ne Schnecke wie die Sylvie :love: finden, die öffentlich über Stadt und Verein lästert. :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.234
Punkte
113
fakt ist,wenn ein spieler mental nicht mehr bereit ist für seinen derzeitigen verein zu spielen dann hat der verein keine chance.da helfen keine strafen,sanktionen usw,und sollte er doch mehr oder weniger einlenken melden sich die mitspieler zu wort(siehe beispiel bremen frings)und fordern merh oder weniger seine abschiebung wegen fehlender mannschaftsbindung und verbreitung schlechter stimmung im team.

der spieler ist da am längeren hebel als der verein,traurig aber wahr!

Hoffentlich bleibt der HSV hart und setzt van der Vaart notfalls ein Jahr auf die Tribüne.
genau das wäre wichtig als example damit die spieler wissen dass man sich nicht so verhält.
 
G

Gast_481

Guest
Auf die Tribüne setzen, dann macht der mit der Zeit schon wieder mit.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
man muss doch schon etwas unterscheiden. Klose hatte doch die grundsaetzliche Zusage wechseln zu koennen, zwar nur ins Ausland aber immerhin. Ausserdem ist der Zeitpunkt ein anderer, Bremen hatte noch genuegend Zeit einen Ersatz zu holen. Van der Vaart kommt jetzt ploetzlich daher das er wechseln will, da muss man einen Riegel vorschieben, zumal der HSV mit Boulahrouz schon eine schlechte Erfahrung hinter sich hat. Klar ist der Spieler vorlaeufig am laengeren Hebel, aber wie das Beispiel Hargraeves zeigt, wird sich der Spieler nicht haengen lassen, er will schliesslich zur EM und Van Basten hat fuer solche Maetzchen keinen Sinn. Der Marktwert faellt auch, also HSV Augen zu und durch.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Mich würde interessieren ob es rechtliche Möglichkeiten für den HSV gibt. Ich meine, zum Spielen zwingen können sie ihn wohl eher nicht aber mit der Unterschrift unter einen Vertrag erhält ein Spieler ja nicht nur Recht(Gehalt) sondern auch Pflichten.

Weiter oben wurde das Beispiel angesprochen dass vdv nicht aufs Feld gehen könnte wenn er keine Lust hat. Hätte das nicht rechtliche Konsequenzen die über eine Vertragsauflösung hinausgehen, ich denke da z.B. an Schadensersatzforderungen. Gibt es dazu denn keine Präzidenzfälle??

Mir ist dabei natürlich klar das es schwer sein wird nachzuweisen das vdv jetzt keine Rückenschmerzen hat. Hab nur mal so drüber nachgedacht weil es ja irgendwie nicht sein kann dass die Spieler machen dürfen was sie wollen.

Den Gedanken hatte ich schoneinmal im Zusammenhang mit Danjiel Ljuboja, allerdings hat sich dazu Horst Held vor ca. zwei Wochen in "Sport im Dritten" geäusert. Er meinte dazu sinngemäß ganz locker: "Dem Danjiel ist wohl noch nicht klar dass er dabei ist seine Karriere zu verbauen und deswegen bereitet er mir kein Kopfzerbrechen mehr".
Meine Zustimmung übrigens, denke ganz Europa hat mitbekommen was er für ein Depp ist und es wird bestimmt schwerer für ihn in zukunft einen Vertrag zu bekommen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der HSV sollte mich als VdV Ersatz verpflichten, ich würde für die Hälfte seines Gehaltes die Fans & Vorstand verarschen, Verletzungen vortäuschen und den beleidigten Schulbub mimen. Zur Not würde ich auch ne Schnecke wie die Sylvie :love: finden, die öffentlich über Stadt und Verein lästert. :D

ich mach dann deinen Manager :teufel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin hat der HSV das EM-Druckmittel, denke mal genau das bringt auch Beiersdorfer.

Knie dich ein Jahr rein, steh zu deinem Wort und spiel eine gute Saison und gute EM und bring uns dann im Juni 08 früh ein Team, was genug Geld auf den Tisch legt...oder schmoll hier rum, verbring das Jahr auf der Tribüne und schau dir die EM im TV an...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Immerhin hat der HSV das EM-Druckmittel, denke mal genau das bringt auch Beiersdorfer.

Knie dich ein Jahr rein, steh zu deinem Wort und spiel eine gute Saison und gute EM und bring uns dann im Juni 08 früh ein Team, was genug Geld auf den Tisch legt...oder schmoll hier rum, verbring das Jahr auf der Tribüne und schau dir die EM im TV an...


hört sich gut an, aber ich glaube nicht das die Fans das mitmachen.
Stell dir vor er hat einen schlechten Tag, zwei drei Fehlpässe und die Bude ist am kochen:skepsis:
Ich kann mir aber Vorstellen das man beim HSV bei 20 Mio nachgibt und das man von daher die EM-Karte zieht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für den HSV wären auch die angebotenen 14 Mios PLUS Tauschspieler, mit Marktwert 6-10 Mios, ganz okay. Dann bräuchten die nicht noch zwanghaft Ersatz suchen, wenn man beim Valenciakader fündig werden könnte.
Allerdings würde der draufgegebene Spieler wenig begeistert sein, zum HSV zu gehen, wo er stattdessen Champ-League spielen würde.
Zigic, Edu, Joaquin .... das wäre auch was für den HSV.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
Für den HSV wären auch die angebotenen 14 Mios PLUS Tauschspieler, mit Marktwert 6-10 Mios, ganz okay.
Zigic, Edu, Joaquin .... das wäre auch was für den HSV.

Das passt nicht ganz, Zigic und vor allem Joaquin sind weitaus mehr wert als
6-10 Millionen... Außerdem Zigic wurde gerade erst verpflichtet.

Ich sehe im Valencia Kader kaum einen Spieler dieser Preisklasse der in Frage kommen würde. Einzig Gavilan wäre als sehr talentierter Spieler, eine Möglichkeit bei so einem Transfereschäft...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
:wall:

VdV hat im Valencia-Trikot posiert und weitere Kampfsprüche abgesondert.



So einen charakterlosen [peep] sollte man 1 Jahre Fifa-weit sperren lassen. :kotzsmilie:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ok das ist krass...versteh ich nicht, dass Huub ihn noch schützt.


:mad:
aber wer weiß, wann das Interview wirklich stand fand ..

Übrigens: Auch in Valencia sorgt das Verhalten van der Vaarts für Erstaunen. "Wenn einer unserer Spieler so etwas tun würde, dürfte er sich nicht mehr auf unsere Trainingsanlage trauen", sagte Valencias Kapitän David Albelda.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
ich an valencias stelle würde einen spieler mit solchem charakter nicht unter vertrag nehmen. wer sagt mir, dass er in zwei jahren nicht dasselbe nochmal veranstaltet, wenn der fc barcelona anfrägt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hat VdV eigentlich schon kund getan, dass Hamburg eine hässliche Stadt ist? dann sollte man ihn nämlich ziehen lassen, nicht dass er auch Depressionen bekommt und irgendwann mal für Carl Zeiss Jena kicken muss, der Ärmste.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das ist ehrlich gesagt das unterste Niveau von vdV, die Geschichte ist so mies, dass selbst die BILD sie nicht erfinden würde...:saint:
Hoffentlich bleibt der HSV hart und gibt ihn nicht eher ab, bis mindestens 25 Mio. € auf dem Tisch liegen, ansonsten Tribüne bis zum Saisonende und in der Winterpause einen Neuen holen.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hat VdV eigentlich schon kund getan, dass Hamburg eine hässliche Stadt ist? dann sollte man ihn nämlich ziehen lassen, nicht dass er auch Depressionen bekommt und irgendwann mal für Carl Zeiss Jena kicken muss, der Ärmste.

nüscht gegen Jena ;) ,

VdV gehört an den Pranger aufm Fischmarkt...bis zum Saisonende
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ist das foto nun fake ? :skepsis:

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=3009878&postcount=7744

aber wozu disktutieren, wenn man sich einfach mal dieses Bild anguckt ? ;)

http://img528.imageshack.us/img528/2634/91323877rg5.jpg

hier das echte:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben