Der holländische Provokateur und Verräter schießt doch gerade das 1:0 durch Foulelfmeter...
Immerhin muss er sich nicht vorwerfen lassen nicht weiterhin alles gegeben zu haben. Heute hatte er wieder einen seiner "Kampftage".
Überhaupt sah das Team deutlich besser aus als gegen Budapest.
Der hat ja mächtig rumgeeiert, der GuteWas ein Interview von VdV bei DSF gerade. Komisches, aber interessantes Interview. VdV hat keine Fehler gemacht...
Erik Eggers (Financial Times Deutschland) hat, zum Schaden des HSV-Sportdirektors, ein gutes Gedächtnis: „Die Argumente Dietmar Beiersdorfers dürften angesichts seiner eigenen Biografie an Gewicht verlieren. Er hatte als Profi einen vergleichbaren Ton wie nun van der Vaart angeschlagen. Als der 1. FC Köln ihn 1996 nicht zum italienischen Klub Reggina ziehen lassen wollte, hatte er sich so gewehrt: 'Wenn ich gegen meinen Willen bleiben muss, bin ich nicht mehr motiviert. Das ist meine letzte Chance, nach Italien zu wechseln. Wenn sie (die Kölner) mir die verbauen, fange ich ein Studium an. Außerdem wissen sie ja, wie es um mein Knie bestellt ist. Wenn ich bleiben muss, bin ich ständig verletzt.' Das Resultat: Beiersdorfer ging gegen Zahlung einer Ablöse.“
Das hat Didi gestern auf Premme sogar live vor der Kamera bestätigt vor dem Anpfiff auf Nachfrage eines Studio-Moderators
Wirtschaftlich ja, aber wirtschaftlich war es auch letztes Jahr am besten, van Buyten und Boulahrouz abzugeben. Sportlich hat vdV sowieso keine Wahl, und die Mitspieler ebenso wenig - beide Parteien wissen, dass sie jetzt aufeinander angewiesen sind. Ergo: Nein, der HSV wird nicht schwach.laut sport1 hat valencia das angebot auf 22 millionen erhöht ... glaubt ihr der HSV wird da doch noch schwach? letztendlich wärs wirtschaftlich gesehen sicher die beste lösung, denn ob er immer seine topleistungen bringen wird bzw. ob ihn die mannschaft noch akzeptiert, da bin ich mir nicht so sicher