theGegen
Linksverteidiger
Und wenn VdV auf freie Wahl seines Arbeitgebers pocht? Dann könnte höchstens ein Schiedsgericht feststellen, welche Summe 14 Mios Plus ein VdV-Vertrag wert ist.
Und wenn VdV auf freie Wahl seines Arbeitgebers pocht? Dann könnte höchstens ein Schiedsgericht feststellen, welche Summe 14 Mios Plus ein VdV-Vertrag wert ist.
Hargreaves hat 25 Mio gekostet.
Und der ist um einiges schlechter als VdV.
Nephilim1271 schrieb:ich denke, wenn vdv ende der letzten saison von der absicht berichtet hätte bzw. wenn das angebot von valencia da schon vorgelegen hätte, wäre man seitens des hsv wohl immer noch sehr angefressen - hätte aber zumindest die möglichkeit, sich nach alternativen umzuschauen.
Sport Bild schrieb:Liebe Leser!
Bevor wir in den Kanon der Beschimpfungen einstimmen, sollten wir fairerweise darauf hinweisen: Theoretisch besteht wirklich die Möglichkeit, dass Rafael van der Vaart vor dem Uefa-Cup-Qualifikationsspiel des Hamburger SV in Ungarn gar keine Verletzung vorgetäuscht hat, um einen Wechsel nach Valencia zu erzwingen, sondern dass er wirklich einen Hexenschuss hat. Das Stemmen von Kleinkindern ist eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle.
Die Frage ist nur, wieso der FC Valencia für eine hohe Millionensumme einen Spieler verpflichten möchte, der offenbar an einem Rückenproblem laboriert, das vom Anheben geringer Gewichte ausgelöst wird. Könnte sich doch ähnliches jederzeit wiederholen – bei einem Einwurf etwa.
Was Fachärzte obendrein dank jahrzehntelanger Forschung wissen: Ein richtiger Hexenschuss kann sich über Monate hinziehen. Ein richtiger Hexenschuss kann einen Menschen so weit in den Wahnsinn treiben, dass er nicht mehr herausfindet. Er redet dann wirres Zeug. Ein Indiz dafür, dass van der Vaart tatsächlich kein Simulant ist?
In diesem Fall handeln die Chefs des Hamburger SV tatsächlich völlig richtig, wenn sie hart bleiben und den Holländer vor sich selbst schützen, indem sie ihn zwingen, auf den Transfer nach Spanien zu verzichten.
Das Schlimmste für Menschen mit Rückenleiden sind nämlich lange Flugreisen.
Alexander Steudel
ähmm? ja ne ist klar. seitdem ich möller kenne hat sich meine unbegründete abneigung gegen deutsche bestätigt!?KingCrunch schrieb:Ich mochte ihn eigentlich, aber jetzt hat sich meine (eigentlich fast unbegründete) Abneigung gegen Holländer bestätigt.
"Unterdessen wird der Druck auf die Familie offenbar immer größer. Van der Vaarts Ehefrau Sylvie fürchtet um ihre Sicherheit und die ihres Sohnes, wie die "Bild"-Zeitung heute berichtet. Demnach traue sich die 29-Jährige nicht mehr aus der Wohnung, weil sie sich von HSV-Fans bedroht fühle.
"Jetzt wird die Sache wirklich unschön. Ich habe Angst, sorge mich besonders um meinen Sohn. Gerade, wenn Rafael nicht in Hamburg ist", sagte sie der Zeitung."
was nutzt dem HSV ein Spieler der unbedingt weg will? Was da zwischen Spieler, Verein abgelaufen ist, läßt sich nicht mehr geradebiegen und von daher sollte der HSV das Geld nehmen.Van der Vaart sollte respektieren das der Verein nicht gewillt ist ihn gehen zu lassen