Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.307
Punkte
48
Terminplan

Sonntag, 21. Februar 2010:

21:30 Uhr - Offizielles Training (HS 140)

Montag, 22. Februar 2010:
17:30 Uhr - Probedurchgang (HS 140)
19:00 Uhr - Team-Wettbewerb (HS 140)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.307
Punkte
48
Bin schon gespannt wer da alles heute trainiert!
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Standort
Meck-Pomm
Bin schon gespannt wer da alles heute trainiert!
Ich denke, dass heute nicht allzu viele am Training teilnehmen werden. Es werden sich sicher einige schonen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Österreicher noch mal trainieren, weil da die Besetzung sicherlich noch nicht feststeht.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.233
Punkte
38
Standort
ösi-land
Ich denke, dass heute nicht allzu viele am Training teilnehmen werden. Es werden sich sicher einige schonen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Österreicher noch mal trainieren, weil da die Besetzung sicherlich noch nicht feststeht.
schlierenzauer meinte gestern, dass auf alle fälle morgenstern, kofler und er fix sind, der 4. steht noch nicht wirklich fest.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Glaub ich kaum... es gab ja auch bei den anderen trainings keine übertragungen. ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.307
Punkte
48
Die Probeduchgänge vor dem Springen bzw. der Quali.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Standort
Meck-Pomm
Aber wurde in der Werbung von Eurosport nicht immer groß angeprisen das auch die Trainingsdurchgänge gezeigt werden? :ueberleg:
Sicherlich, aber zum Zeitpunkt des Trainings gibt's sicher andere Wettbewerbe, bei denen es bereits um Medaillen geht. Da übertragen die wohl kaum das Training für den Mannschaftswettbewerb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.307
Punkte
48
Bei den Deutschen bin ich auch gespannt, wer trainiert. Bodmer soll ja, Schmitt will nach eigener Aussage, und die anderen?????
 

Lena

Social Media Team
Beiträge
16.543
Punkte
113
Schade, dass man Pikku Ville nicht nachnominieren kann. Der hat auch nen guten Formanstieg!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.330
Punkte
63
Teilnehmende Nationen :

1. Kanada
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Norwegen
5. Finnland
6. Österreich
7. Norwegen
8. Slowenien
9. Tschechien
10. Russland
11. Japan
12. Polen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben