Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Wir müssen alle zusammenstehen. Den Mist der letzten Wochen und Monate vergessen. Für das schönste Land der Welt. Macht es Jungs! :up:
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Hach maaaan... :( Ja, es ist die richtige Entscheidung, traurig bin ich trotzdem! Ob wir ihn diese Saison noch mal sehen?

Ich drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen!!
 

Pikas

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Hach maaaan... :( Ja, es ist die richtige Entscheidung, traurig bin ich trotzdem! Ob wir ihn diese Saison noch mal sehen?

Ich drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen!!

So, wie ich's verstanden habe, ist das nächste Ziel die Skiflu-WM, also denke ich schon, dass wir ihn nochmal sehen.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
vielleicht hängt er ja noch ne saison dran...

ich denke, die deutschen haben gute chancen auf ne medaille.
wäre gestern das team-springen gewesen, hätte sie bronze gehabt.
 

Kari

always hardcore
Beiträge
24
Punkte
0
Ahonen hat immer betont, dass es nicht gewiss ist, dass er nur für diese Saison zurückkehrt. Insofern seh ich durchaus noch mindestens eine weitere Saison! Und vermutlich hat er die VST im Visier. Das wär doch was!

Wo habt ihr die Infos mit der Teamaufstellung her?
 
Y

yeti

Guest
Ahonen hat immer betont, dass es nicht gewiss ist, dass er nur für diese Saison zurückkehrt. Insofern seh ich durchaus noch mindestens eine weitere Saison! Und vermutlich hat er die VST im Visier. Das wär doch was!

Wo habt ihr die Infos mit der Teamaufstellung her?

Finnischer Fernsehsender mtv3
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Ok Finnland dürfte somit raus sein aus der Medallienvergabe!

Auf gehts Jungs: Adler holen mindestens Bronze. Das ist morgen unsere Bronzechance: auf gehts!!!!!!!
 
Oben