Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Oh je, will er Simi etwa mit einer noch schrecklicheren Brille toppen? :D:

ja, er meinte wenn der simi so eine hat, kann er auch so eine tragen. er ist sie sogar extra kaufen gegangen hat er auf orf gefragt. der reporter hat ihn nämlich tatsächlich danach gefragt!:hihi:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Ich auch...so bescheuert, dass ich's schon wieder lustig finde.
Gregor würde bei mir Pluspunkte sammeln, wenn er mit seiner tollen Frisur und dieser Brille den tollen Gang aus dem Video eben wiederholen könnte :hihi::hihi::hihi:


Oh, das wär super! bin ich dafür!:D::hihi:
 

Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Vielleicht versteigert er seine ja auch, dann hat die Aktion einen guten Zweck.
Ich fand Simis Brille übrigens super, schade, dass ich Gregors verpasst hab. Aber irgendwo wird man sie sicherlich noch sehen.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Vielleicht versteigert er seine ja auch, dann hat die Aktion einen guten Zweck.
Ich fand Simis Brille übrigens super, schade, dass ich Gregors verpasst hab. Aber irgendwo wird man sie sicherlich noch sehen.

er versteigert sie?:ueberleg: wirste sicher noch zu sehen bekommen, er findet sie ha cool!:rolleyes::cool:


Kann man ihm diesen Vorschlag irgendwie zukommen lassen? :ueberleg::zunge2:

sein gästebuch vllt?:hihi:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Ja, Simi versteigert seine bei Ebay für einen guten Zweck.
Hat er heute bei irgendeinem der vielen Interviews, die ich gesehen hab, erzählt :)
Find ich ne super Sache.

http://www.a-z.ch/news/vancouver2010/simis-sonnenbrille-fuer-ueber-4000-franken-6612436


super!:up: find ich ganz toll von ihm!:) aber für seine bindung würde er wahrscheinlich merh kohle kriegen! *rofl*

vllt hat ihm ja seine freundin gesagt er soll das doofe ding endlich abnehmen!:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben