Lazergirl
EFF #3
Kann man ihm diesen Vorschlag irgendwie zukommen lassen? :ueberleg::zunge2:
fragt ör3, vielleicht haben die zeit für sowas wenn die frauensuche beendet ist
Kann man ihm diesen Vorschlag irgendwie zukommen lassen? :ueberleg::zunge2:
vllt hat ihm ja seine freundin gesagt er soll das doofe ding endlich abnehmen!:
fragt ör3, vielleicht haben die zeit für sowas wenn die frauensuche beendet ist
Das hieße, wir brauchen für Gregor eine Freundin, die ihm das sagt! *mir die Casting-Aktion in Erinnerung ruf* :hihi::hihi:
Aber seine Freundin ist doch gar nicht dabei, oder?!
Naja vielliecht über Telefon :hihi:
Aber ich fand die echt super
Und ich fände es total klasse, wenn Gregor das auch machen würde, da käme bestimmt auch noch ein bisschen Geld zusammen.
Ansonsten find ich dieses leichte Stichelei echt ok, ich glaub, die beiden mögen sich eigentlich recht gern
ich denk da haben einige weibliche fans den kopf geschüttelt. also die brille geht gar net!::hihi:
Glaubst du? Ich denke, es gibt einige, die alles toll finden...auch wenn er nächste Woche zum Punk werden würde :...wobei die Frisur...ach egal *hust* ffft:
Gibt es auf seiner Homepage keine Rubrik "Kontakt"? An irgendwen muss man sich da doch wenden können
Zur Not musst du dich direkt an Lena Gerke und Austria's next Topmodel wenden und ihr vorschlagen eine Sendung mit männlichen Teilnehmern zu machen :hihi: (gab es in dt. Version doch auch einmal)
@Sharon: Ich erinnere mich zumindest an sehr nette Aussagen in Interviews und sogar ein gemeinsammes in Zakopane oder so.
Gibt es auf seiner Homepage keine Rubrik "Kontakt"? An irgendwen muss man sich da doch wenden können
Zur Not musst du dich direkt an Lena Gerke und Austria's next Topmodel wenden und ihr vorschlagen eine Sendung mit männlichen Teilnehmern zu machen :hihi: (gab es in dt. Version doch auch einmal)
Nö, also mir ging's nur um den Vorschlag, diese Catwalk-Sache noch zu verfeinern durch die oben genannten Attribute : Ganz ohne Casting
*rofl* Gregor der Punk? :hihi:
ich denk du bist verliebt!:hihi:
Ja, jetzt muss das Ganze noch etwas farbenfroher gestaltet werden...:
:irre::irre::irre: Bitte was?
vorschläge?:hihi:
Naja, Rot muss fast schon sein :zunge2: als Komplementärfarbe schlage ich ein sattes Giftgrün vor :
nur ein scherz! nicht ernst nehmen!:hihi:
Wollt auch grad schon sagen...nach meinen nicht allzu positiven Aussagen zu Gregor sollte diese Vermutung sehr fern liegen :irre::neinnein::hihi:
.
sone art hassliebe ist vllt ja vorhanden?:hihi:
:neinnein: Auch damit kann ich nicht dienen, sry
spam halt das GäBu voll