Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Aber seine Freundin ist doch gar nicht dabei, oder?!
Naja vielliecht über Telefon :hihi:
Aber ich fand die echt super :)

Und ich fände es total klasse, wenn Gregor das auch machen würde, da käme bestimmt auch noch ein bisschen Geld zusammen.
Ansonsten find ich dieses leichte Stichelei echt ok, ich glaub, die beiden mögen sich eigentlich recht gern :)
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Aber seine Freundin ist doch gar nicht dabei, oder?!
Naja vielliecht über Telefon :hihi:
Aber ich fand die echt super :)

Und ich fände es total klasse, wenn Gregor das auch machen würde, da käme bestimmt auch noch ein bisschen Geld zusammen.
Ansonsten find ich dieses leichte Stichelei echt ok, ich glaub, die beiden mögen sich eigentlich recht gern :)

denk ich auch! die verstehen sich denk ich total super!
 

Natalie

Nachwuchsspieler
Beiträge
487
Punkte
0
Gibt es auf seiner Homepage keine Rubrik "Kontakt"? An irgendwen muss man sich da doch wenden können :)

Zur Not musst du dich direkt an Lena Gerke und Austria's next Topmodel wenden und ihr vorschlagen eine Sendung mit männlichen Teilnehmern zu machen :hihi: (gab es in dt. Version doch auch einmal)

@Sharon: Ich erinnere mich zumindest an sehr nette Aussagen in Interviews und sogar ein gemeinsammes in Zakopane oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Gibt es auf seiner Homepage keine Rubrik "Kontakt"? An irgendwen muss man sich da doch wenden können :)

Zur Not musst du dich direkt an Lena Gerke und Austria's next Topmodel wenden und ihr vorschlagen eine Sendung mit männlichen Teilnehmern zu machen :hihi: (gab es in dt. Version doch auch einmal)

@Sharon: Ich erinnere mich zumindest an sehr nette Aussagen in Interviews und sogar ein gemeinsammes in Zakopane oder so.

ja, ich denk das war auf berkutschi?:ueberleg: jedenfalls echt lustig!:)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Gibt es auf seiner Homepage keine Rubrik "Kontakt"? An irgendwen muss man sich da doch wenden können :)

Zur Not musst du dich direkt an Lena Gerke und Austria's next Topmodel wenden und ihr vorschlagen eine Sendung mit männlichen Teilnehmern zu machen :hihi: (gab es in dt. Version doch auch einmal)

Nö, also mir ging's nur um den Vorschlag, diese Catwalk-Sache noch zu verfeinern durch die oben genannten Attribute :D: Ganz ohne Casting
 
Oben