Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


S

sabatai

Guest
Leute, nicht vergessen: Der Kampf ist HEUTE Nacht! :belehr:

Hier ein Video vom Wiegen:

http://www.emcevents.com/VargasMayorgaWEIGHIN.html

Vargas ist ein Tank (der hat IMO gut 175 Pfund auf den Rippen). Selbst Mayorga, der eher aufgedunsen daherkam, wirkte beeindruckt (siehe die Dopinggesten) und ein wenig verunsichert. Wenn der physische Eindruck nicht täuscht, dann schlägt Vargas Mayorga heute Nacht KO.
Irgendwie tut mir Mayorga ein bißchen leid - Selbstvertrauen sieht anders aus.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Kann bei Vargas auch einen Ansatz von "bitchtits" ausmachen, insofern glaube ich, dass Mayorgas Dopinggesten gar nicht mal so unbegründet sind.
Solche Muskeln wollen aber auch ständig mit Sauerstoff versorgt werden....
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Vargas ist ein Tank (der hat IMO gut 175 Pfund auf den Rippen). Selbst Mayorga, der eher aufgedunsen daherkam, wirkte beeindruckt (siehe die Dopinggesten) und ein wenig verunsichert. Wenn der physische Eindruck nicht täuscht, dann schlägt Vargas Mayorga heute Nacht KO.
Irgendwie tut mir Mayorga ein bißchen leid - Selbstvertrauen sieht anders aus.

Ich hatte einen ähnlichen Eindruck. Der physische Unterschied wirkte enorm. Zusätzlich schien Vargas im Gegensatz zu Mayorga, sehr selbstbewußt zu sein.
Naja, ich hoffe, dass bei dem Kampf alles mit rechten Dingen zu geht(also beide Kämpfer sauber sind), wir einen guten Kampf zu sehen bekommen und Vargas Mayorga ausknockt...
 
S

sabatai

Guest
Kann bei Vargas auch einen Ansatz von "bitchtits" ausmachen, insofern glaube ich, dass Mayorgas Dopinggesten gar nicht mal so unbegründet sind.
Solche Muskeln wollen aber auch ständig mit Sauerstoff versorgt werden....

Sorry, aber :laugh2: was die Bitchtits angeht. Wo bitte hat Vargas Bitchtits?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eih, bekommt man bei Boxwetten eigentlich das Geld zurück wenn sich herausstellt dass einer gedopt hat?? Nun hoffe ich wirklich noch mehr dass Mayorga Vargas ausknockt, allein schon weil dieser mehr als 10Pfund mehr wiegen wird. Aber wie sagte Frankie schon, dass man aufs Chin keine Muskel draufpacken kann :D
Aber das 171 Pfund-Märchen gg DLH dürfte sich nnun aufgelöst haben. Ricardo sieht bei 164Pfund schon aufgedusten aus.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gut das du so früh einen O-Scoring-Thread eröffnet hast :thumb:

hoffentlich wird das nu zur Regel.

Ich glaub Knocksta hat das früher immer so gemacht.

Vargas und Mayorga kämpfen ja nun erstmals in einer Gewichtsklasse, die mein Interesse auf sich zieht (vorher warn sie mir zu leicht), darum kenn ich die beiden noch gar nicht so gut.

So viel erwarten sollte man sich den Prognosen zufolge aber wohl nicht auch wenns schön wäre, wenn sich heute Nacht noch ein neuer Hoffnungsträger fürs Supermittelgewicht zeigen würde, ein Kessler-Gegenspieler.


Foren-Tipps bislang:


Vargas VS. Mayorga

7 (2|4) : 4 (1|3)

X (1.Hälfte|2.Hälfte)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Sorry, aber :laugh2: was die Bitchtits angeht. Wo bitte hat Vargas Bitchtits?

Natürlich nicht so stark wie bei Björn Bregy beim K1, aber wenn er über 100 kg wiegen würde, könnte man es sehr deutlich sehen.
Dafür muss man natürlich ein bitchtits-Experte sein, um das auch bei den niedrigeren Gewichtsklassen zu erkennen. :D ;)
 
S

sabatai

Guest
Aber das 171 Pfund-Märchen gg DLH dürfte sich nnun aufgelöst haben. Ricardo sieht bei 164Pfund schon aufgedusten aus.

Gegen Trinidad brachte Mayorga 165 Pfund auf die Waage und sah fantastisch aus. Keine Ahnung wieviel er gegen De la Hoya drauf hatte, aber die Gesten beim Wiegen (ausgestreckte Arme nach oben und Luft raus) und das Lasix (?) Doping (soll ja entwässern), deuten schon an, dass er Probleme mit dem Limit hatte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
an was erkennt man denn Bitchtits wenn man mal fragen darf? Ich wiege auch um die 74 KG bei 177cm und habe weitaus dickere Titten als der :D Ohne Stoff versteht sich
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich meine Vargas hat ja eigentlich auch keinen guten Körper, finde die Proportionen auchhässlich. Aber er sah gg DLH auch nicht unbedingt aus wie ein vollgepumpter Bodybuilder und hat Steroide genommen.
MAyorga wirkte schon bei der letzten PK beeindruckt, aber den Anschein hatte ich bei DLH-MAyweather auch. In Endeffekt muss man sich mal angucken dass Feroido (hoho sauber) gg DLH auch nicht besonders schnell oder ausdauernd aussah. Ich hoffe er wird auch heute schön sich noch bei Truthähne reinhauen, und dann mit mehr als 175 in den Ring steigen. Schön langsam sein und dann wird ihn Mayorga 1a ausknocken. RUnde 4 oder 6, such es dir aus Ricardo!!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
an was erkennt man denn Bitchtits wenn man mal fragen darf? Ich wiege auch um die 74 KG bei 177cm und habe weitaus dickere Titten als der :D Ohne Stoff versteht sich
BregySieg2.jpg


ungefähr so sieht das aus. Ist ein Bild von Bjorn Bregy, gibt aber noch Bilder,wo man das besser sieht.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
der vargas macht das schon. zu groß die körperliche überlegenheit, seine größe die reichweitenvorteile zudem 4 jahre jünger als mayorga. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.336
Punkte
113

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ohoh, Mayorga sah echt ziemlich beeindruckt aus. Den Prefight hat Vargas ajf gewonnen. Hoffentlich vermöbelt "El Matador" den alten Fixer^^
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich hoffe mal das der kampf auf sop kommt, nen eintrag haben sie ja schon gemacht, aber es ist noch kein Channel gelinkt :(.. hoffen wir das beste...


Vargas come ON !!!
 
Oben