wie schnell hier viele von eingeschüchtert etc. sprechen finde ich immer recht merkwürdig. da ist das schubladendenken immer so ganz offensichtlich.
für mich ist Mayorga einfach ein typischer emotionaler typ, der einfach auf das dumme gehabe von Vargas ganz natürlich und aufmerksam reagiert. das ist auf jeden fall ein gutes zeichen und hat mit eingeschüchtert sein oder sogar angst überhaupt nix zu tun, eher zeigt er kontrolle und eben wie gesagt aufmerksamkeit. wenn Vargas so abgeht, warum sollte er jetzt auch mit aller macht versuchen dagegen zu halten und Vargas zu überpowern, wo soll das hinführen. man sieht eher das Mayorga schon jetzt nur den kampf im kopf hat.
Vargas dagegen versucht dieses psychospielchen ganz offensichtlich voll auszukosten, weil wohl auch er den eindruck hat, Mayorga wäre beeindruckt. er legt auf diesen kram viel zu viel wert und das wird ihm ganz schnell ganz tief fallen lassen, wenn Mayorga alles andere als ängstlich, sondern hoch aufmerksam auf seine lücke wartet.
Vargas zieht sich da an etwas hoch was nicht nicht real ist und wirkt total dumm.
Mayorga sieht wirklich nicht aus als hätte er sich vorbereitet und das ärgert einen am meisten. hoffe aber dass sein talent als kämpfer und seine substanz ihn zum sieger machen