Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also ich denke das wir heute bzw morgen einen klasse Fight sehen werden.So wie die sich runtermachen scheinen die schön agressiv auf einander zu sein.Was besseres gibt es doch nicht.Ich denke das Vargas den Mayorga die Kauleiste zermöbelt.Vargas scheint echt richtig heiß zu sein.Denke schon das Mayorga so ein bisschen eingeschüchtert ist.


PS.Hat jemand bitte einen Link für mich.Wäre ech nett.Komme im moment nicht auf die myP2P Seite.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Werde heute Nacht auch dabei sein:wavey:
Bitte dann mit nem Sieg von Mayorga, aber das wichtigste ist, dass die beiden sich nicht wirklich mögen und von ihrer Natur aus Draufgänger sind. Ich denke wir werden einen sehr intensiven, aggressiven und kurzen Fight erleben. Beide haben nicht mehr das beste Kinn, sidn beide schon sehr verbraucht. Es wird entscheiden, wer noch etwas mehr im Tank hat. Auf jedenfall wird es eine Schlacht werden, aber mit Sicherheit nicht auf hohem Niveau. Mein Tipp ist, dass Vargas innerhalb der ersten Kampfhälfte gewinnt, auch wenn ich es mir genau anders herum wünsche.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit gutaussehend fühl ich mich zwar angesprochen..

aber soooo viel honig um bart schmieren muss du nun wirklich nicht..;)

wie siehts mit dem o-scoring aus ???
gibt es einen stream??
bitte um comments + ggf. pn
thankz
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hoffen wir mal dass der kampfname hält was er verspricht..

aber die ganzen facksen im pre-fight business versprechen ja einiges. aber wie so oft gab es bestimmt hinter den kulissen schöne gelächter von beiden und bestimmt lagen sich die beiden in den armen..

ja ja boxen in usa = ernstes wrestling (in bezug auf show)
 
Oben