Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
cintron-feliciano
38:38
47:48
56:58 mit etwas mehr schlaghärte und einer besseren kondi von feliciano wäre cintron schon lange unter der dusche
65:68 war ziemlich knapp aber ich gebe die runde trotzdem feliciano
74:78 das wird ja langsam ziemlich einseitig:D
83:88
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
87-84

Cintron wirklich mehr als dämlich. Er hat seine Momente, aber nur von außen. Im Moment hat ihm Feliciano den Schneid abgekauft.
 
R

Ray

Guest
Wo wir schon soweit waren wollte ich echt den Punktsieg für Feliciano erleben :cry:

Echt Schade ,aber super Leistung von Feliciano und Cintron hat in allen Bereichen enttäuscht
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Aua Aua das tat weh. Und was für ein Ende: Der TKO geschlagene geht in die Ecke als wenn nichts ist und der Sieger wälzt sich vor Schmerzen am Boden :confused:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Feli hat wahrscheinlich mit 3 Punkten vorne gelegen. Dann wartet man bis er runter geht und zählt ihn an. Der Abbruch ist *******e :idiot:
Oder zumindest sollte man drüber nachdenken das zählen im stehen wieder einzuführen...
 
R

Ray

Guest
Feliciano war glaube ich im Kampf auf einem anderen Planeten als ob er die ganze Zeit im Unterbewusstsein war , voll fixiert auf den Gegner
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sorry nur weil du ihn mit 3 Runden vorne hast, heisst das garnichts. Der Cintron simuliert mMn eine Handverletzung und erzählt er hätte sich in Runde 1 verletzt. Ich wusste doch dass er overrated ist.
 
Oben