Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Der Feli hat wahrscheinlich mit 3 Punkten vorne gelegen. Dann wartet man bis er runter geht und zählt ihn an. Der Abbruch ist *******e :idiot:
Oder zumindest sollte man drüber nachdenken das zählen im stehen wieder einzuführen...

Ich habe den Kampf nicht gesehen, weil mir leider noch niemand den Link geschickt hat :licht: ,

aber wenn er schlau ist nimmt er eben ein Knie. Wenn er den Gedanken nicht mehr hinbekommt, ist er entweder unpreofessionell oder er ist schon so weg, dass ein Abbruch richtig war!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, der Abbruch war auch vollkommen gerechtfertigt.
Cintron ist ein Clown. Er freut sich herbe einen ab und dann stirbt er fast vor Schmerz als hätte ihn jmd angeschossen. Was ein Schauspieler. Echt peinlich.
 
R

Ray

Guest
Ich habe den Kampf nicht gesehen, weil mir leider noch niemand den Link geschickt hat :licht: ,

aber wenn er schlau ist nimmt er eben ein Knie. Wenn er den Gedanken nicht mehr hinbekommt, ist er entweder unpreofessionell oder er ist schon so weg, dass ein Abbruch richtig war!

Das wär vielleicht das klügste gewesen aber nicht jeder hat so eine Einstellung manche kämpfen bis zum umfallen
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
der abbruch war ok..
kermit hatte schon die nächste fäuste im gepäck und feliciano hatte seine hände unten und war ziemlich angeknockt..
die nächsten hände hätten schlimmeres erzeugt und er wäre gefallen..
trotzdem war es enttäuschend was von kermit kam..
kaum ringintelligenz, hat sich das leben selbst schwer gemacht.
dieses penible boxen im infight und sich selbst damit schädigen - hatte schon was von selbstzerstümmelung und masochismus.
mit klugen boxen wäre der kampf kaum 5 runden alt geworden. die abilities lagen doch klar auf kermits seite die im endeffekt den unterschied machten.

feliciano konnte unglaublich viel nehmen.. in der dritten hatte ich das gefühl dass der tank leer ist. das gleiche gefühl hatte ich aber auch von kermit.
aber feliciano konnte nicht nur einstecken.. teilte auch gut mit aus. sorgte auch mit eigenen aktionen dass kermit nicht mehr ganz frisch wirkte.
feliciano hat viel riskiert, die rechnung wäre auch fast aufgegangen.. ein würdiger herausforderer der wohl ein wenig über sich hinaus gewachsen ist.

kleiner trost bleibt für feliciano dass sich kermit wohl verletzt hat.
hoffe cintron lernt aus der verletzung - die wäre nämlich eigentlich gar nicht nötig gewesen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Die beiden drehen ja völlig ab Rad was ??? Das wird ja ein Hassduel vom feinsten.
 
Oben