Top-Sprüche in Folge 2:
1. Auf gehts ins Feindesland.
2. Ohne Russisch kommt man in Russland nicht weit.
3. Regina, du sprichst fast akkzentfrei Russisch.
4. [Gym verschlossen] - Ob da die Bakhtov-Truppe hintersteckt?
---Intermission---
Geile Sache, wo Kretsche und Halmich im Schnee stecken bleiben - naj, der wurde eher aufgeschüttet - dazu das Gesicht der Beteiligten und das Kamerateam, was natürlich nicht helfen kann - göttlich
---weiter gehts---
5.[nach 2 Stunde am Auto schieben] Ruf mal jemanden an...
6. Nach 2 Stunden haben wir festgestellt, das es bald dunkel wird...
7. ---es wird immer noch langsam dunkel--- Ich dachte, wir müssen im Wald übernachten (bei -25 Grad Celsius)
8. Ein mysteriöser Van taucht auf - werden die beiden beobachtet?
---Intermission---
was habe ich gelacht, wo ich den Van gesehen habe und 2 "Gangster" rauchend drin saßen.
---weiter gehts---
9. Sofort fällt sie Bakhov und seinem Team auf und dann ging alles ganz schnell.
10. Und mit den Russen ist nicht zu spaßen.
---das wichtigste für Öner ist ein neuer Bademantel für Kretschmann---
---dann noch einer für die Gallerie und die WWW - schön hat sich der Kretsche geschmissen---
11. Wer ha sich denn hierher verirrt - e ist nun klar, das Steffen beobachtet wird (zum 2ten Mal).
12. Hör mal auf mit Schattenboxen - hier sind mir zu viele Augen (in der Wildnis).
13. Irgendwie ist mir kalt, kann das sein?
14. Nach Wochen im russischen Bootcamp...
15. Jetzt darf Öner keiner Fliege mehr was zu Leide tun [und die darauf folgende Aufzählung - vegetarische Ernährung, Yoga usw.]
16. Mal eben um 10.000 Mille gewettet und schon muss Öner weiter...
17. Ein Fitnessstudio sieht anders aus - Es stellte sich raus, dass es eine Lagerhalle ist. Auch dort gab es Minusgrade,doch auch hier hatten wir ein gutes Workout.
---Frage: Wie kann Öner nach Russland, wenn er nicht usreisen darf wegen der Bewähungsstrafe?---
Ok, das wars von mir...bis nächste Woche... :clown: