Verhalten hier im Forum


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
jisi schrieb:
Und irgendwie kommt es mir so vor, ich bezeichne diejenigen mal als "Klitschko-Kritiker" sich eben mehr herausnehmen dürfen. :saint:

Nicht alle Klitschko-Kritiker, werte Jisi, nicht alle! :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Nicht alle Klitschko-Kritiker, werte Jisi, nicht alle! :saint:

Stimmt.

Liegt es daran, dass mehrere Kriterien erfüllt werden müssen:

Klitschko-Kritiker
Universum- Sauerlandfreundlich
Deutsch-Boxfreundlich

Vielleicht klärt D. Crosby uns doch irgendwann mal auf. So verlässt man sich halt auf das eigene Gefühl. :wavey:

Ist halt die Krux des Moderators, im K-Forum sind die "Klitschko-Kritiker" ja auch mit dem Moderator eher unzufrieden, als die Klitschko-Fans.

Auch ein Moderator ist halt nur ein Mensch.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Klitschko-Kritiker
Universum- Sauerlandfreundlich
Deutsch-Boxfreundlich

der erste Punkt trifft auf mich zu, die beiden anderen weise ich meilenweit von mir. speziell, was UBP betrifft, müsstest du mir schon fast eine Knarre an den Kopf halten, damit ich so ein richtiges Lobhudel-Posting verfasse (und selbst da würd ich erst mal schaun, ob die Knarre überhaupt geladen ist ;) ) ich hab für den Laden nicht viel übrig.

ist aber auch egal, ich wollte mich eigentlich nur dem Kollegen Harrison anschließen. der Vorschlag, sich mal persönlich zu treffen und alles zu besprechen, erscheint mir eine gute Lösung. "lieb haben" braucht man sich ja nicht gleich, aber so einen Disput kann man doch aus der Welt schaffen. alle Beteiligten sind doch zivilisierte Menschen und keine Prolls.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Dieser Thread ist sowas von albern,denn wen euch der thread nicht passt,ergeben sich doch sowieso meist unutze Diskussionen,die denn meilenwelt vom eigentlichen thema abweichen,also das hier ist sowas von daneben ... :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
ist aber auch egal, ich wollte mich eigentlich nur dem Kollegen Harrison anschließen. der Vorschlag, sich mal persönlich zu treffen und alles zu besprechen, erscheint mir eine gute Lösung. "lieb haben" braucht man sich ja nicht gleich, aber so einen Disput kann man doch aus der Welt schaffen. alle Beteiligten sind doch zivilisierte Menschen und keine Prolls.

:thumb:

Und vielleicht erst einmal einen Schlusspunkt unter den Disput setzen. Totto wurde für 7 Tage gebannt, er ist zurückgekehrt, worüber ich mich freue, und dem "Neuanfang" auch eine Chance geben.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
jisi schrieb:
:thumb:

Und vielleicht erst einmal einen Schlusspunkt unter den Disput setzen. Totto wurde für 7 Tage gebannt, er ist zurückgekehrt, worüber ich mich freue, und dem "Neuanfang" auch eine Chance geben.



Also wenn ich solange dabei wäre wie der USER Totto,und man würde mich wegen irgendeinem harmlosen Grund für 7 oder 10 Tage Sperren ,dann würde ich nie zurückkommen oder geschweige den mich hier auch noch darüber eusern .Sorry Totto ,aber für mich ist das Erniedrigung bis zu geht nicht mehr ...
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Der alte Mann schrieb:
Wen interessiert was du im Falle einer Sperre machen würdest?



Miich interessiert das.. :D :clown:

und sprichst Du hier für alle oder was soll der kommentar ???

P;S habe hier heute zwei Postings verffast und es bleibt aber immer noch 49.. :skepsis: was geht den hier ab??
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Und wenn du werter Calvo nen Neuuser bist freß ich einen Besen.
Nichtmal einen Monat dabei und beginnt schon regelm. sich auf die Moderatoren einzuschießen. Hatten wir ja erst 10x in den letzten Wochen. :rolleyes: Mehr als ein deutlicher Fingerzeig.

@ all
Genau das nervt mich und wie ich weiß auch einige andere User immer mehr.
Einige wenige Nobrainer die sich permanent neu anmelden oder Zweit und Drittnicks benutzen um schlechte Stimmung ins Forum zu bringen.
Mit entsprechenden Programmen kann man ja seine IP mittlerweile maskieren..usw.

Sowas ist echt ärgerlich und vielleicht kann man solche Forumsquälgeister in Zukunft sofort wieder sperren. Mit Totto hat das natürlich nichts zu tun.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Für die beiden Hauptprotagonisten dieser Auseinandersetzung wäre es ein geeigneterer Weg, sich nun nicht mit zurückliegenden Zitaten nochmals gegenseitig anzustacheln, sondern vielmehr eine Art schriftlichen Händedruck über's Herz zu bringen, um vielleicht in nächster Zeit das ganze unbelasteter angehen zu können. Was war, ist geschehen, was kommt, kann man beeinflussen. Das ist der Unterschied, den man durchaus erfassen kann und wohl auch sollte, wenn's denn anders nicht geht.

Ein persönliches Treffen würde von höchstem Ernst zeugen, den man diesem Internetforum beimisst. Ist trotzdem eine Lösung. Oder man geht einfach gemütlich einen Saufen. :D
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
@Franzios

vielleicht habe ich das da oben zu unddeutlich geschrieben ? das Du nicht verstanden hast was ich damit sagen wollte,wenn das so ist dann ich würde dir das gern noch ein mal erklären ..!

Und schon mal hier Registriet war ich auch nie ! ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
:wavey:


Darüber habe ich auch nachgedacht, denn Tottos Beiträge wurden, wenn überhaupt, aggressiver als Reaktion auf das Gegenüber; angefangen hat er meines Wissens nach nicht.

Und irgendwie kommt es mir so vor, ich bezeichne diejenigen mal als "Klitschko-Kritiker" sich eben mehr herausnehmen dürfen. :saint:

Das ist der unnötigste Beitrag zur Diskussion und er kommt - natürlich - mal wieder von Dir :rolleyes: . Anscheinend kannst Du Dein Denken und die Motivsuche eigenen wie fremden Verhaltens nicht von den Klitschkos trennen. Wirkt irgendwie pathologisch ... :confused: .

Ich bin jetzt wirklich schon eine ganze Weile dabei, aber Deinen Kritierienkatalog erfüllt eigentlich niemand :crazy: . Franz mag ihn erfüllt haben, aber er ist nicht mehr dabei. Rauschenbach erfüllt ihn zwar, aber seine postings waren hier immer boxbezogen und fundiert (man muß seine Meinung ja nicht teilen), weshalb er ja auch nicht gesperrt wurde sondern selbst entschied nicht mehr zu posten. Andere User fallen mir da nicht ein. Und würdest Du verstehen können, daß die "George Bush-Haltung" (Wer die Sache nicht so sieht wie ich ist ein Klitschko-Kritiker :crazy: ) Schwachsinn ist, käme Dir auch in den Sinn, daß 99 % der Kritik nicht die Klitschkos sondern Dich trifft :licht: . Es ist halt nicht sonderlich erbaulich, jemandem ohne Boxhorizont, jedoch mit viieeelll Zeit ausgestattet, zuzuhören.

Gruß, Competition

P.S.: Schon mal dran gedacht, daß Du die Kriterien

Klitschko-Fanatiker
Universum- Sauerlandfeindlich
Deutsch-Boxfeindlich

besser erfüllst als ALLE ser, denen Du das Gegenteil unterstellst?. Nein :confused: ? Dann laß Dir gesagt sein: Es ist so ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es ist halt nicht sonderlich erbaulich, jemandem ohne Boxhorizont, jedoch mit viieeelll Zeit ausgestattet, zuzuhören

Da frage ich mich doch werter Competiton, warum du mir überhaupt zuhörst bzw. liest. Überlese meine Post doch ganz einfach. Und wieviel Zeit ich investiere, um zu posten, bzw. wie ich mir meine freie Zeit oder auch die Zeit auf meiner Arbeit einteile, sollte wohl meine Angelegenheit sein.

Und die Herren, die für sich einen derartigen Boxhorizont beanspruchen, haben was den Kampf Wladimir Klitschko vs. Chris Byrd angeht, ziemlich daneben gelegen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi - wir haben im gleichen Atemzug den User Konfuzius für 7 Tage gesperrt, weil er die Klitschkos als "Sch... unter Sch..." (krieg den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr hin) bezeichnet hat und sich somit zum wiederholten Male beleidigend und nicht Sach (box) bezogen über die beiden geäußert hat.

Warum ignorierst du denn diese Tatsache bei deinen Klitschko-Agenda-artigen Anschuldigungen??? :skepsis:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
jisi - wir haben im gleichen Atemzug den User Konfuzius für 7 Tage gesperrt, weil er die Klitschkos als "Sch... unter Sch..." (krieg den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr hin) bezeichnet hat und sich somit zum wiederholten Male beleidigend und nicht Sach (box) bezogen über die beiden geäußert hat.

Warum ignorierst du denn diese Tatsache bei deinen Klitschko-Agenda-artigen Anschuldigungen??? :skepsis:

Tue ich doch gar nicht. :wavey:
Hier ging es mir eigentlich um Totto und um dessen Sperrung, die ich persönlich eben nicht so ganz nachvollziehen kann, da er sich in solch einer Form meines Wissens nach nicht geäußert hat.

Er ist zurückgekehrt, was ich sehr begrüße, und hat hier eine kurze Stellungnahme abgegeben, und damit sollte man das Thema vielleicht auch abschließen und dem Neuanfang eine faire Chance geben.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Calvo
Ich finde es nicht erniedrigend, meine Meinung zu sagen, im Gegenteil.

His Royness schrieb:
jisi - wir haben im gleichen Atemzug den User Konfuzius für 7 Tage gesperrt...

Da kommen wir der Sache auf den Kern. Man wollte nicht schon wieder einseitig gegen die "Anti-Klischko-Fraktion" vorgehen, deshalb wurde totto als "ausgleichende Gerechtigkeit" :rolleyes: einfach mit gesperrt. Wird nie jemand zugeben, aber neben zusätzlicher persönlicher Animosität (die Streiterei mit D. Crosby) war das der Grund.

Aber egal - das ist Geschichte und für meinen Geschmack nun mehr als ausreichend diskutiert.
 
Oben