F
Falcon
Guest
Das gute am SB ist, dass die Spiele der anderen Ligen zu christlichen Zeiten stattfinden.
Wenn du zwei Stürmer 28 bzw. 27 Minuten aufs Eis schicken und sie am Ende jeweils einen fast 6 Minuten (!!!) langen Shift machen lassen musst, läuft ein bisschen was schief.
Das besonders Schlimme dabei ist, dass man befürchten muss, dass die beiden früher und schwerer mit Verletzungen zu tun haben werden, als das bei normaler Usage der Fall wäre. Was die Oilers mit ihnen veranstalten, fordert es leider geradezu heraus..
Wir müssen jetzt hoffentlich nicht darüber reden, dass die Intensität des Skatings bei Verteidigern auch geringer ist. Die Shifts sind ja nicht umsonst im Normalfall deutlich länger als die der Forwards.
Aber generell hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn du recht behältst und es keine Folgen hat.
Lav heute zum ersten Mal wieder als Coach eines Metro Teams gegen seine ehemaligen Flyers. Ich mochte sie damals, das war eine der Feind meines Feindes ist mein Freund Beziehung und seine Flyers waren echt Kryptonit für die Pens und vor allem Crosby Mit ihrer offensiven gleichzeitigkeit aber auch harten Art zu spielen und zu kämpfen auch super sympathisch. Die Playoffs 2012 zwischen den Pens und Flyers waren schon sehr sehr geil! Das war ne einzige Offensivschlacht im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter Caps Pens wo Ovi und Sid einen Hattrick nach dem anderen rausgehauen habe, die spektakulärste PO Serie der letzten gut 20 Jahre in meinen Augen.
Wahrscheinlich meint er die von 2016 und 2017.Aus neutraler Sicht vermutlich schon. Ich fand die weniger toll
Wahrscheinlich meint er die von 2016 und 2017.
off-topic, aber: Bryzgalov in der Video-Vorschau ... hach. Ich vermisse lustige Typen wie ihn in der NHL
Nimm dir die Zeit noch vor dem Caps Spiel
Juuuuuuuhuuuu 4:4 Und was für Tore