Verkürzte NHL- Saison 2021


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Irre Situation bei Canes @ Jackets:

Die Canes schiessen ein Tor welches Abseits war. Columbus lässt es prüfen und die Schiedsrichter geben das Tor gut, die Jackets bekommen für die Challenge eine Strafe. Nach ungefähr der Hälfte des PP gibts die Drittelpause, die Schiedsrichter schauen sich nochmal das Tor an und entscheiden dass es Abseits war, lassen es aber trotzdem gelten und brechen stattdessen das PP ab - WTF:jubel::LOL::crazy:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Falcon

Guest
Im Fußball besteht die Möglichkeit einer Spielwiederholung, wenn gegen die Regeln verstoßen wurde. Weiß nicht, wie es in der NHL ist.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Im Fußball besteht die Möglichkeit einer Spielwiederholung, wenn gegen die Regeln verstoßen wurde. Weiß nicht, wie es in der NHL ist.

Na klar, es müssen doch fast keine Spiele noch irgendwie nach geholt werden. ;) Da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht drauf an :LOL: Das Ergebnis wird so stehen bleiben obwohl es absolut unlogisch ist.
 
F

Falcon

Guest
Na klar, es müssen doch fast keine Spiele noch irgendwie nach geholt werden. ;) Da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht drauf an :LOL: Das Ergebnis wird so stehen bleiben obwohl es absolut unlogisch ist.
Ich wundere mich, dass da noch eine Nachüberprüfung stattfindet. Wenn man das Nicht-Abseits als Tatsachenentscheidung wertet, dann muss man nicht in der Drittelpause nochmal checken. Oder man setzt die Zeit auf vor dem Tor zurück, kennt das Tor ab und macht mit Bully weiter. Aber ich weiß nicht, ob das regeltechnisch erlaubt ist. Es war ja auch kein gravierendes Abseits, also von daher ok.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wenden wir uns angenehmeren Dingen zu - "Gordie Howe hat trick" für Givani Smith. :D:jubel:

Kann man nur hoffen, dass der oben bleibt. Bzw. mir fielen erstmal andere Namen für die Pressbox ein, bevor ich dem keine Minuten mehr geben würde. ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachträglich Tore aberkennen gibt es in der NHL nicht wirklich. Sobald der Puck wieder eingeworfen wird ist das Tor definitiv ein Tor, egal was auch vorgefallen sein mag.
 

CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
 
F

Falcon

Guest
Nur zur Info: Du musst hier nicht jeden Spielbericht verlinken. Wir verfolgen alle die NHL mehr oder weniger intensiv und @SteffSn postet jeden Tag die Ergebnisse. Das wird sonst ein bisschen unübersichtlich. ;) :wavey:
 
Oben