Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
2 NBA-Tickets für die Köln-ArenA

Hi Ballas,

ich habe ein riesiges Problem:

Ich bin leider kurzfristig und unerwartet pleite und brauche dringend das Geld, dass ich in die Köln-ArenA-Tickets (beide Tage) investiert habe !!!!!!

Am ersten Tag treffen die Sixers auf die Suns und danach die beiden Euro-League-Finalisten aufeinander. Am darauffolgenden Tag sind die Überkreuzspiele ...

Die Plätze sind einmal in der 7. Reihe und einmal in der 8. Reihe genau am Spielerausgang in Höhe der Mittellinie !!! ... quasi die 7. und 8. besten Plätze der Arena !!!

Über den Verkaufspreis bin ich mir noch nicht ganz im Klaren ...
Bei Interesse bitte eine Mail schreiben, selbst erstmal bei evtl. Kaufabsicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Mister Birdman schrieb:
Hi Ballas,

ich habe ein riesiges Problem:

Ich bin leider kurzfristig und unerwartet pleite und brauche dringend das Geld, dass ich in die Köln-ArenA-Tickets (beide Tage) investiert habe !!!!!!

Am ersten Tag treffen die Sixers auf die Suns und danach die beiden Euro-League-Finalisten aufeinander. Am darauffolgenden Tag sind die Überkreuzspiele ...

Die Plätze sind einmal in der 7. Reihe und einmal in der 8. Reihe genau am Spielerausgang in Höhe der Mittellinie !!! ... quasi die 7. und 8. besten Plätze der Arena !!!

Über den Verkaufspreis bin ich mir noch nicht ganz im Klaren ...
Bei Interesse bitte eine Mail schreiben, selbst erstmal bei evtl. Kaufabsicht !!!


würd sie gerne nehmen doch ich habe da schule am nächsten tag:cry: :cry:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Verkaufe NBA live 2006 für PC (Asia-Edition - alles englisch) und NBA live 2006 für die PSP (deutsch). Preise machen wir uns per PM aus.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Mithe schrieb:
Suche Gary Payton-Trikot aus Sonics-Zeiten und Jamal Tinsley-Trikot in M oder L, oder womöglich das eines anderen Spielers (möglichst Guard oder Forward), M oder L

Habe ein Original Jamal Tinsley Jersey. Altes Auswärtstrikot der Pacers mit den Längsstreifen (dunkelblau/gelb). Marke ist Reebok. Alle Logos, Nummern sowie Namen sind 3-fach vernäht!! Die Größe ist leider, wenn ich mich nicht täusche, Kinder XL. Falls doch Interesse besteht, bitte kurz melden.
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Suche And1 Mixtape Tour Trikots in l oder xl:thumb:
(wenns geht mit hose)
edit: suche eben falls high school oder college trikots von nba (oder streetball) spielern in l oder xl
 
Zuletzt bearbeitet:

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Hey Leute, ich suche ein Dennis Rodman Trikot aus Bulls Zeiten. Falls jemand eins zum Verkauft hat, bitte bitte per PM melden ;)
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat hier jemand ein Trikot von Alba Berlin und kann mir sagen, ob man es sich in S oder M kaufen sollte wenn man ca. 1,70m groß ist?

P.S.: Kann man eigentlich auch irgendwo die gelben Alternativ-Trikots kaufen?
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe noch doppelte Trading Cards: BBL-Cards, Fleer Premium 2001-2002 und 2002-2003 und suche jemanden zum Tauschen, um meine Sammlung zu vervollständigen.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
So ... jetzt habe ich meine NBA-Tickets an den Mann (Frau) geracht (den Schweizern sei Dank!), doch es geht noch weiter!

Ich biete den schwarzen Jordan XVIII gekauft im Staples Center-"Fanshop" in L.A.! ... erst einmal getragen, weil leider net die richtige Größe!

U.S.: Größe 12
Euro: Größe 46



UND:

ich neige evtl. dazu, mein Autentic Clippers Trikot (# 24 von Andre Miller) zu verhöckern! Das Teil hing im selben Shop in der Vitriene und mein Nachbar hat es für knapp 200 Euro gekauft! Das Teil ist höchstens vier oder fünfmal gewaschen worden, in top Quali und mit jedem krassen Detail (dreifach Übernähung der Clippers-Aufschrift) bestickt!

Von Reebok
Größe: 48



Bei ernster Kaufinteresse, sorge ich dafür, noch ein paar detailierte Fotos zu machen bzw. die jemanden zu zuschicken!
Beim Kauf beider Sachen ist ein gewisser Preisnachlass natürlich inbegriffen!
Über den Preis bin ich mir noch net einig, da ich noch nicht weiß, ob ich auch beide Sachen loswerden will ... aber die Jordan eigentlich schon!


MfG Daniel Grönitz

Ich wohne nahe Leipzig, Sachsen

E-Mail: daniel.groenitz@online.de
ICQ: 338-804-432
 
Zuletzt bearbeitet:
K

King Handles

Guest
Ich verkauf ein Jermaine O´Neal Jersey...es ist das Retro Jersey in blau von den Pacers bei Interesse werd ich Bilder hier reinstellen!Es wurde nie getragen und somit auch nie gewaschen(2 Monate alt)
 
Oben