Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich suche folgende Schuhe in den Größen ca. 11-12:

T-Mac 3 in weiß
Nike Air lightning low in weiß/rot oder weiß/dunkelblau (falls es letzteres überhaupt gibt)
And1 Rise mid oder low, Farbe egal

Hat die jemand oder weiß jemand, wo es die gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hat jemand Interrese an ein Paar Jordan 12 weiss/blau in Grösse 44, Converse Dwyane Wade weiss(gelb/blau in 44,5 oder den Nike Air Zoom Generation II(James) weiss/blau, Gr. 44

...Muss mal meinen Schuhschrank ausmisten, kann auch noch Bilder posten....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab grad die Werbung vom DSF für die WM gesehen und da haben sie Szenen von der EM gezeigt und Buschi hat mir Gänsehaut gemacht!"JA JA JA DEUTSCHLAND IST IM FINALE!" "NOWITZKI TRIFFT DEN DREEEIER!"
So jetzt meine Frage:HAt jemand die Spiele der Deutschen aufegenommen und ist bereit sie mir zu verkaufen?Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Ich hab grad die Werbung vom DSF für die WM gesehen und da haben sie Szenen von der EM gezeigt und Buschi hat mir Gänsehaut gemacht!"JA JA JA DEUTSCHLAND IST IM FINALE!" "NOWITZKI TRIFFT DEN DREEEIER!"
So jetzt meine Frage:HAt jemand die Spiele der Deutschen aufegenommen und ist bereit sie mir zu verkaufen?Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!

Ich habe alle aufgenommen, möchte sie aber selber behalten:jubel: :jubel: :jubel: :cool4: :cool4: :cool4:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Danke dass du mir Hoffnung gemacht hast:mad: ;) Aber hast du vielleicht die Möglichkeit sie auf DVD zu überspielen?
@all
Ich bräuchte die Spiele nur wenn sie auf DVD sind da mein VCR kaputt ist
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Danke dass du mir Hoffnung gemacht hast:mad: ;) Aber hast du vielleicht die Möglichkeit sie auf DVD zu überspielen?
@all
Ich bräuchte die Spiele nur wenn sie auf DVD sind da mein VCR kaputt ist

Ja, das hatt ich sowieso irgendwann mal vor, könnt ich ja mal probieren, alledings weiß ich nicht so genau, wie man das eigentlich macht...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmm weiß leider auch nicht wie.Vielleicht muss man den VCR mit Kassete an den DVD-Player anschließen und dann überspielen.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
tru baller schrieb:
Hmm weiß leider auch nicht wie.Vielleicht muss man den VCR mit Kassete an den DVD-Player anschließen und dann überspielen.

ja stimmt, iregendein besonderes Kabel brauch man da...
Naja, ich werde mich demnächst mal informieren und mich dann drum kümmern
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hi!

ich suche "rurouni kenshin" dvd's, ideal wär natürlich das ganze paket, also alle 95 folgen....hab bei ebay geschaut, aber da ist mir der preis zu hoch. also bitte pm an mich . danke
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
So Ich hab 2Karten für das Nba Europe Turnier am TAg 11.10.2006 im Oberrang 1Bl.626 und die Reihe 6 auf den Plätzen 12 und 13 würde beide KArten gerne für 120€los werden.(Kann sie auch als private Aktion bei Ebay reinsetzten als Sicherheit)

Schönen Tag noch
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
So..hab mal ein paar Pics online:
















Der Jordan kommt ohne Originalkarton und Retrokarte (meine Ex hat die Teile "aus versehn" weggeschmissen..:rolleyes: )...40-60 Euro VHB

Der Nike Zoom Air II kommt mit Original Karton und Kaufbeleg von Niketown..80-120 Euro VHB

Tja und der Wade...hmm...ist nur einmal im Studio auf der Fläche zum chillen getragen worden..da müsst ich mir nochmal nen Preis überlegen..
 

fireballdeluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
D-88048-FN
tru baller schrieb:
Ich hab grad die Werbung vom DSF für die WM gesehen und da haben sie Szenen von der EM gezeigt und Buschi hat mir Gänsehaut gemacht!"JA JA JA DEUTSCHLAND IST IM FINALE!" "NOWITZKI TRIFFT DEN DREEEIER!"
So jetzt meine Frage:HAt jemand die Spiele der Deutschen aufegenommen und ist bereit sie mir zu verkaufen?Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!

hab leider nicht alle, aber ein paar, und alle auf dvd

Deutschland Türkei "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Cross-Elimination Game"
Deutschland Italien "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Gruppenspiel"
Deutschland Russland "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Gruppenspiel"
Deutschland Slowenien "EM 2005 in Serbien-Montenegro
Viertelfinale"
Deutschland Georgien Supercup in Braunschweig
Deutschland Griechenland Supercup in Braunschweig
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Mich würde eher die EM von ... ähh ... war's 2001?! ... wo wir Vierter geworden sind ... interessieren ... und das Auftaktspiel der WM gegen China oda Japen ... Misan's Dunk over Ming ... den Dunk muss ich haben!
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Mister Birdman schrieb:
Mich würde eher die EM von ... ähh ... war's 2001?! ... wo wir Vierter geworden sind ... interessieren ... und das Auftaktspiel der WM gegen China oda Japen ... Misan's Dunk over Ming ... den Dunk muss ich haben!

Da hab ich leider nichts...
 
Oben