Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Wie groß war das Clippers Trikot und von wem?
tru baller schrieb:Ich hab grad die Werbung vom DSF für die WM gesehen und da haben sie Szenen von der EM gezeigt und Buschi hat mir Gänsehaut gemacht!"JA JA JA DEUTSCHLAND IST IM FINALE!" "NOWITZKI TRIFFT DEN DREEEIER!"
So jetzt meine Frage:HAt jemand die Spiele der Deutschen aufegenommen und ist bereit sie mir zu verkaufen?Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!
tru baller schrieb:Danke dass du mir Hoffnung gemacht hast Aber hast du vielleicht die Möglichkeit sie auf DVD zu überspielen?
@all
Ich bräuchte die Spiele nur wenn sie auf DVD sind da mein VCR kaputt ist
tru baller schrieb:Hmm weiß leider auch nicht wie.Vielleicht muss man den VCR mit Kassete an den DVD-Player anschließen und dann überspielen.
tru baller schrieb:Ich hab grad die Werbung vom DSF für die WM gesehen und da haben sie Szenen von der EM gezeigt und Buschi hat mir Gänsehaut gemacht!"JA JA JA DEUTSCHLAND IST IM FINALE!" "NOWITZKI TRIFFT DEN DREEEIER!"
So jetzt meine Frage:HAt jemand die Spiele der Deutschen aufegenommen und ist bereit sie mir zu verkaufen?Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!
Mister Birdman schrieb:Mich würde eher die EM von ... ähh ... war's 2001?! ... wo wir Vierter geworden sind ... interessieren ... und das Auftaktspiel der WM gegen China oda Japen ... Misan's Dunk over Ming ... den Dunk muss ich haben!