Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich biete zum Verkauf an:

Die FIVE Ausgaben 51 - 56
im unbenutzen 1A Zustand an.

Nike Zoom Kobe II Gr US 9 EUR 42,5

p1020106id9.jpg


bei Interesse PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
Hätte einen 12 Inch (ca. 30cm) hohen Lebron James von Mcfarlane abzugeben, weil ich Platz brauche. Jemand Interessiert? Dann Gebotsabgabe bitte inkl. Porto!

Beispielbild, habe ich nur noch ohne die Verpackung:
12_ljames.jpg
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
krass! noch einer aus Leverkusen!
Wäre das ein anderer Spieler (Jordan oder so) dann würd ich ihn dir abnehmen. Bei James warte ich noch auf das Knicks Jersey.:jubel:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal

Call Of Duty 5: World at War ist weiterhin zu haben (PS3-Version), für 40€ inkl. Versand ist es zu haben!!


Bilder gibts natürlich auch auf Wunsch!

EDIT: Hier sind die Bilder:

http://kobe4ever8.pictiger.com/albums/55801/17800865/
http://kobe4ever8.pictiger.com/albums/55801/17800860/
http://kobe4ever8.pictiger.com/albums/55801/17800856/

Einfach aufs Bild klicken zum vergrößern!!

Verkaufe außerdem noch ein Paar Sachen auf eBay:

http://shop.ebay.de/merchant/player4ever8_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jemand Interesse an KILLZONE 2 (ab 18 Version) für die Playstation 3?

hvz4u9.jpg


Ganz neu, noch eingeschweißt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Bei Spielegrotte gibt es das Spiel für 53,99€ + 2,50€ Versandkosten, bei Amazon gar 64,97€ + Versand.

39,99€ + Versand (3€) wären meiner Meinung nach ein fairer Preis, da das Produkt völlig gleichwertig (ungebraucht/eingeschweißt) ist. :)

Ist wirklich ein fairer Preis. Ist es die deutsche Version ?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vom Laster gefallen? :D

So schätzt Du mich also ein, ja?! :D


Das Spiel war bei der Playstation dabei. Aber ich will lieber Pro Evolution statt Killzone 2 haben, daher verkauf' ich es. ;)

Ist wirklich ein fairer Preis. Ist es die deutsche Version ?

Wenn der Text hinten auf Deutsch ist, ist es dann die deutsche Version? Wenn nicht, musst Du mir sagen, wie ich es erkenne. :clown:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So schätzt Du mich also ein, ja?! :D


Das Spiel war bei der Playstation dabei. Aber ich will lieber Pro Evolution statt Killzone 2 haben, daher verkauf' ich es. ;)

Zock lieber erstmal die Demo von Pro Evo. Ich war sowas von enttäuscht von dem Spiel. Wenn ich Spieler übers Feld gleiten sehen will, dann spiel ich lieber NHL.


Wenn der Text hinten auf Deutsch ist, ist es dann die deutsche Version? Wenn nicht, musst Du mir sagen, wie ich es erkenne. :clown:

gut zu erkennen, am deutschen roten FSK Zeichen vorne ;D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zock lieber erstmal die Demo von Pro Evo. Ich war sowas von enttäuscht von dem Spiel. Wenn ich Spieler übers Feld gleiten sehen will, dann spiel ich lieber NHL.

Ich hab's das Spiel schon beim Kollegen gezockt. Geht schon in Ordnung, finde ich. Außerdem sind meine Augen noch nicht verwöhnt, hab' lange PES 6 auf meinem grafiktechnisch schwachausgerüsten Laptop gespielt. Dagegen ist alles auf der Playsi ein Traum. :clown:

gut zu erkennen, am deutschen roten FSK Zeichen vorne ;D

"Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG"

Ja, dann ist es wohl die deutsche Version.
 

Ritter28

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Berlin
Biete 3 NBA Swingman-Jerseys *neu*

hey, bin grad aus den USA zurück und hab 3 Swingman für meinen Bruder aus dem NBA Store ergattert. Nur passen sie ihm leider gar nicht... er ist zu klein. (1,72 müssen doch M sein, oder? :confused:)
Sie sind neu und die Etiketten noch dran. Alle in Größe M, ich verkaufe sie euch für jeweils 49€ inkl. Versand.

1 Dwyane Wade Alternate:




1 Dwyane Wade Road:



1 Tracy McGrady Road:

 
Zuletzt bearbeitet:

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Verkaufe FIVE-Hefte

Moinsen FIVE-Freunde,

ich muss leider aus Umzugs- und Platzgründen meine FIVE-Ausgaben von 11-2004 bis 9/10-2008 (Issue 12 bis 51) verkaufen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PM bei mir.

Sollte jemand 1-2 Stunden von mir entfernt wohnen (Mölln, Schleswig-Holstein, ca. 1 Stunde von Hamburg entfernt) kann ich die Ausgaben auch vorbeibringen, da ich im Moment Urlaub habe um die Hefte noch einmal zu genießen :thumb:

Gruß
EJ6
 

freesh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Verkaufe Jack & Jones (Selected) Lederjacke größe XL (passt aber eher L, Lederjacken fallen generell recht kurz und klein aus - ich bin 1,85m 83kg, mir passt sie meiner meinung nach perfekt, hab sie aber zweimal)

ist komplett neu und ungetragen

farbe ist: dark brown - ist aber eigentlich fast schwarz, siehe bild

odbjibvg.jpg



Preis wäre 100€ plus 5€ Versand
Neupreis war 149,95€

Material:*100% Leder
Model: Harper Leather Jkt.

Hi ist die Jacke noch zu haben???
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ich suche ein klassisches New York Knicks T-Shirt (Größe M oder L), also nicht dieses Adidas-Teil, dass es überall gibt. Hat jemand sowas oder weiß, wo es eins gibt?
 
Oben