Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
hab ein trikot von brian grant aus seiner zeit bei den miami heat im angebot. größe 52, in einwandfreiem zustand.

cc_1_b.JPG
7a_1_b.JPG

preis: 15€ + 3€ versand.

bei interesse bitte per pn kontakt aufnehmen.

mariofour

Nachwuchsspieler
highfive schrieb:
Mir sind sie zu klein :(
Körpergrösse 1,84, dafür Schuhgrösse 47/48 ( Schuhkauf = das Paar, welches passt, wird genommen :mad: )

Ich verkaufe ein Paar And1 Represent in Größe 14 (48), ungetragen. Habe ich in den USA geschenkt bekommen, ich weiß gar nicht, ob es die hier überhaupt gab.

Also, so sehen die Viecher aus:
15641.jpg

Preis ist VB, ich habe die Schuhe nur ca. 2 Minuten angehabt, um festzustellen, dass sie zu groß sind...

boman

Nachwuchsspieler
Ich verkaufe meinen Trekstor i.Beat organix 1GB MP3 Player. Er ist mehrmaliger testsieger des jahres 2005 ( ich glaub 9 mal testsieger bei z.b. test, digital home oder auch chip) und ein absoluter genuss für die ohren! Es wird alles mitgeliefert was auch in der verpackung war! Da mir die mitgelieferten kopfhörer kaputtgegangen sind hab ich mir die Senheiser MX500 (ebenfalls testsieger ;)) gekauft. Diese sind noch besser als meine alten!!!
Der player ist natürlich im top zustand und alles funzt! Es sind noch 9 monate garantie im trierer topvision.

Chiptest:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15084029.html

Xoniotest:
http://www.xonio.com/features/feature_15067765.html?tid1=7168&tid2=30515

Preislich dachte ich da an die 160€ da ja auch noch gute kopfhörer dabei sind.
Falls ihr bilder wollt sagt bescheid! :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Mithe

BANNED
wieviel würde mir irgendwer für die 1. Ausgabe der FIVE bieten?
die ist noch orginalverpackt von der kickz-bestellung und ungelesen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich verkaufe:
50 Cent - get rich or die tryin' (cd, die ältere)
G-Unit- Beg for mercy
Lloyd Banks- On fire (maxi CD)
auch alle einzeln zu verkaufen.

dASheep1

Nachwuchsspieler
Moinsen,

ich suche nen nettes Atlanta Hawks Trikot, Größe XXL.
Wenn jemand sowas im Schrank hat und los werden möchte bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Tausend Dank

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Sers,

also ich suche T-Shirts von Basketball Teams. Zwar würde ich auch NBA T-Shirts vllt. kaufen aber ich hätte lieber NCAA T-Shirts. Am liebsten von Duke, Kentucky und UConn. Also wenn einerne entsprechende Internetseite kennt soll er sie bitte hier reinschreiben oder mir ne PN schicken. Schon mal danke im Vorraus :)

Spree

Bankspieler
So, ein Arbeitskollege von mir sucht eine umgebaute Playstation2 Slim (im sehr guten Zustand versteht sich) ;), falls einer seine verkaufen will, schreibt mir ne PN, thx.

Oben