highfive1
Nachwuchsspieler
Welche Ausgaben sind es denn?andyBull2 schrieb:Verkaufe noch alte FIVE Magazine. Hat jemand interesse?
Welche Ausgaben sind es denn?andyBull2 schrieb:Verkaufe noch alte FIVE Magazine. Hat jemand interesse?
An Issue #3 mit Carter auf dem Cover hätte ich Interesse falls du die verkaufts!andyBull2 schrieb:Verkaufe noch alte FIVE Magazine. Hat jemand interesse?
Falls Du die Ausgabe 12-2003 meinst "The X-Mas" Issue, dann kann ich dir helfen. Da ist VC auf der Titelseite in All-Star Uniform und gibt eine göttliche Pose ab. Was wärst Du bereit dafür zu zahlen?Real Iverson schrieb:An Issue #3 mit Carter auf dem Cover hätte ich Interesse falls du die verkaufts!
orlando_1 schrieb:Hi
verkaufe T. Owens Trikot von Philadelphia Eagles in grün und weiß.
ich weis das hier bball forum ist aber vllt hat jmd interesse.
dann einfach ne PN.
Bist Du noch daran interessiert?Real Iverson schrieb:An Issue #3 mit Carter auf dem Cover hätte ich Interesse falls du die verkaufts!
He,ich will auchandyBull2 schrieb:Bist Du noch daran interessiert?
In welcher Ausgabe ist der Legenden-Artikel über Magic Johnson?andyBull2 schrieb:Nr. 1,2 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 und 14.
highfive schrieb:In welcher Ausgabe ist der Legenden-Artikel über Magic Johnson?
Eben an dieser Ausgabe und an Ish 9 hätte ich Intresse....was stand sonst noch so drin? Sorry wegen den vielen Fragen
Was steht sonst noch so alles drinKillerHornet schrieb:Die Ausgabe mit Magic kann ich wirklich empfehlen. Der Magic-Artikel an sich war imo der Beste aus allen FIVE's bisher.
Rocawear schrieb: