Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hier sind noch aktuelle Bilder des Schuhs:












Nach Problemen mit dem ebay-Käufer biete ich den Schuh hier wieder - reichlich angepisst - für 75€ zzgl. 3,90€ Versand an. Der Schuh wurde wie gesagt einmal kurz getragen und hat deswegen kaum merkliche Spuren. Der Zustand entspricht exakt den von mir (siehe mein Namensschild) gemachten Bildern.

Bei Interesse PN
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Verkaufe meinen TaSS Account (noch bis zum 17.06.08) gürlitg, mit dem könnt ihr über www.tvandsportstreams.tv alle Playoff Spiele und noch viel mehr (z.B. auch Wrestling Events und zum Teil Filme) in Top Quali sehen!!

Die quali ist auf jedenfall besser als bei sopcast und ihr müsst garantiert in der Zeit nie wieder Spiele auf Japanish oder Chinesisch gucken.

Bei interesse PN an mich!

EDIT: Grund vom Verkauf: Kann seit ca. der 2.Runde fast alle Lakers-Games auf Premiere gucken und da Premiere auch die kompletten Finals zeigen, würde ich den Account halt gerne loswerden und noch ein bischen was bekommen (2€ wären denke ich mal fair, eigentlich wär er ja noch 2,70€ Wert, weil 9€ geteilt durch 60 Tage ergeben 15 cent pro Tag und er ist noch 18 Tage gültig, also 18 mal 0,15=2,70€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Passend zur EM verkaufe ich ein Spanien Nationaltrikot in der Größe XL.

Da ich es erst im Laufe der Woche bekomme, kann ich erstmal noch kein Bild reinstellen, aber ich werde es selbstverständlich nachliefern.

Das Trikot ist Neu und ungetragen.

Hier mal ein Bild zur Orientierung.
507.11.9000.06.jpg


Neupreis 69,95. Bei Interesse PN mit Preisvorschlag.
 

jicsaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
hätte ein paar 360 games anzubieten unter anderem will ich mal gta los werden....einfach mal anfragen ....

vegas 2
crash of the titans
cod 4
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich suche ausnahmsweise mal etwas: Falls jemand hier noch NBA Live 05 für die alte XBox hat und bereit ist, das Ding zu verschiffen, würde ich mich über eine PN freuen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
PS 2 Controller

Unglaubliches ist passiert. Mein heißgeliebtes Pad ist hin. Heute hat es nach Jahren auf grausame Weise den Dienst quittiert. Mitten in einem PES Freundschaftsspiel gegen nen Kumpel bricht mir mein Steuerkreuz raus.

Jetzt habe ich mir vorübergehend ein Hama ( :cry: ) Pad von nem Kumpel geliehen, aber sorry die Teile gehen überhaupt nicht, damit kann man noch nicht mal gerade laufen, geschweige denn einen Egoshooter anständig bedienen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Hat jemand von Euch einen Sony PS 2 Controller der nicht mehr gebraucht wird und günstig abzugeben wäre? Ein Neuer lohnt sich nicht mehr, da ich mittelfristig auf PS 3 umsteigen werde, aber bis dahin brauch ich einfach einen guten controller sonst brauch ich die Kiste nicht mehr anschmeißen...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
So, hier dann auch nochmal:

So Leute, ich setze hier mal ein Angebot rein.
Ich habe mir ja vor knapp einem Monat die Nike Flight '89 ersteigert, letztes Wochenende kamen sie endlich. Super Zustand, original, aber leider in Größe 47, statt wie angegeben 44 und mir damit drei Nummern zu groß.
Leider habe ich bisher auf meine Mails von wegen Rücksendung keine Anwort bekommen und bevor ich das jetzt mit der Beschwerde bei ebay anleier:
Vielleicht will sie ja hier jemand haben, Preis wären 28€ inkl. Versandkosten.
Von dem wirklich sehr guten Zustand dieses geilen Schuhs (eigentlich mein ewiger Lieblingsschuh) könnt Ihr Euch anhand der Fotos überzeugen.











 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hat jemand zufällig einen xbox live gold 48 stunden karte übrig oder eine 1 monatskarte?

würd sie nur zum downloaden von rosterupdates brauchen, deswegn zahlt sich ein 3 montas abo nicht aus.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Verkaufe College Hoops 2k8 für die PS3, ist ein Import aus den USA und somit in Englisch. Kann aber natürlich auf JEDER PS3 gespielt werden, da die ps3 ja PAL und NTSC abspielen kann.

Preis: 20€ inkl. Versand

EDIT: Spiel ist verkauft!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThaCat

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Jumpsoles, SLAMs, BASKETs, Dimes, Bücher, Videos alles Basketball

Hallo!

Verkaufe Jumpsoles, BASKET Sammlung, SLAM Magazine Sammlung, Dime Mag Sammlung, Basketball Bücher, Basketball Videos und vieles mehr

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfixestcatintown

Checkts mal out

Bald kommen auch noch College Spiel von Iverson, Wade, Richard Jefferson, Ray Allen, Richard Hamilton und Arenas bei ebay rein sowie die drafts von 2002 und 2003
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
K1X-League MC Shorts in 4XL:

af32_1.JPG


Zu finden unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170239013815&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007


K1X-Dazzle Shorts in 3XL:

b81e_1.JPG


Zu finden unter:
http://cgi.ebay.de/K1X-Kickz-Shorts...ryZ46048QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Phat Farm Jeans Shorts in W38:

de06_1.JPG


Zu finden unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170239016102&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007

Wenn ihr schnell seit, könnt ihr mir auch ein Angebot per PN machen, dann nehme ich den Artikel ggf. bei Ebay wieder raus.

Update: Beide K1X-Shorts haben ein Gebot, die beiden Jeans könnt ihr aber noch per PN bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben