Hallo,
Ich biete hier einen schwarzen Gamecube mit zwei Controllern, 10 Spielen und Zubehör an.
Am besten wird sein, ich liste erstmal auf, was man sich hier alles ersteigern kann und gehe dann auf Details ein.
* 1 Gamecube Konsole in schwarz
* 2 Controller, einmal den Originalen und einmal einen von Big Ben
* Bongocontroller
* 2 Controller-Verlängerungskabel, ca. 1,50 Meter lang
* 1 Memory Card in purple
* alle benötigten Anschlusskabel (Netzteil, TV-Anschlusskabel)
Folgende Spiele sind mit dabei:
* Mario Kart: Double Dash
* NBA Street Vol. 2
* NBA Street Vol. 3
* Tony Hawk's Pro Skater 4
* Metroid Prime
* Sega Soccer Slam
* Wave Race: Blue Storm
* International Superstar Soccer 2
* Smuggler's Run Warzones
* Donkey Konga (inkl. Bongo-Controller)
Gut, dann jetzt zu den Einzelheiten.
Zu den Spielen gibt es nicht sonderlich viel zu sagen, alle sind in einem sehr guten Zustand, die Hüllen sehen auch noch sehr ordentlich aus. Die Controller sind ebenfalls in einem guten Zustand, beim Originalcontroller hakelt allerdings die Y-Taste etwas. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass sich das nach dem "Einspielen" wieder gibt, liegt wohl daran, dass der Controller lange nicht in Gebrauch war.
Bei der Konsole hakelt ab und an mal der Verschlussmechanismus, sprich, der Deckel geht manchmal von selbst auf, wenn man ihn unmittelbar nach dem Öffnen wieder schließen möchte. Das ist aber kein Problem, einfach drei Sekunden warten und es nochmal probieren (dann hält er) oder einfach eine Spielhülle auf den Deckel legen (dann hält er auch). Das kleine Manko hat keinen Einfluss auf die Funktion, das heißt, die Konsole gibt keine Meldung wie "Bitte Deckel schließen!" oder etwas in der Richtung aus.
Der optische Zustand der Konsole ist gut, eigentlich hat sie keine nennenswerten Kratzer.
Bei der Memory Card kann ich leider nicht genau sagen, wieviel Speicherplatz sie bietet, ich meine aber, dass es 8 Megabyte sind.
Mit dem Paket hier holt Ihr Euch die idealen Voraussetzungen für durchzockte Multiplayernächte nach Hause, vor allem Mario Kart, die beiden NBA Street Teile, ISS2, Tony Hawk, Sega Soccer Slam und nicht zu vergessen Donkey Konga versprechen viel Spaß und Action. Aber auch für Solozocker ist Einiges geboten, es ist kein Schrottspiel mit dabei.
Ich habe die hier angebotenen Artikel erfolgreich auf ihre Funktion getestet, trotzdem muss ich als Privatverkäufer Rücknahme und Garantieansprüche auschließen.
Nun aber genug der Worte und viel Spaß beim Bieten!