Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nö, das ist ne extra wäsche :p ausserdem steht das immer drin, normalerweise schwitz ich sie nochmal richtig voll, bevor sie aus meinem leben verschwindet, so als abschied, hab gehört, das mag nicht jeder :confused: ^^
 

CollectorKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ihr bietet hier auf ein Raptors Heimtrikot, dass Vince Carter in einem NBA Spiel getragen hat.

Kommt mit Zertifikat.

VHB €400 inkl. Versand

Raptors1999Carterfront.jpg

Raptors1999Carterback.jpg

Raptors_1999_Carter_inside_tags.jpg

SALE!!

€250,- shipped
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Nach einer neuerlichen ebay-Panne, biete ich die Schuhe mal hier feil.
Liegt wohl auch Nahe. Bei Interesse einfach PM an mich. Size 9/43. Bilder auf Anfrage.

Lebron 3 weiß, schwarz, rot

wenig getragen (6- 8 Mal/ 3x mal zum Training), wie neu, nicht sweaty, kaum "eingeknickt"
VB 60 €

Adidas Bounce Artillery II weiß, blau

neu, outta box, wie man sieht mit Etiketten
VB 60 €

Beide Schuhe kommen in OVP.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute,

Frage: hat einer von Euch Interesse an Scrubs? Würde Staffel 1-8 eventuell verkaufen - darum die Frage ob Interesse besteht ;)

Preislich stelle ich mir vor: ca 10 -15 € pro Staffel - alle Staffel sind gut erhalten und voll funktionsfähig ;) Deutsche edition sind alle 8.

Wenn ja, dann via PN an mich - dann kann man sich den Rest schon ausmachen ; 9

Whizzy
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hi,

ich suche ein Trikot von Robert Horry.
Das Trikot sollte min. in XL sein.
Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
:thumb:
da werden erinnerungen wach :love3:

Jo was meinste wie ich gestrahlt habe, als ich die Sachen im Keller gefunden habe :smoke:

Weihnachten 1989 war schon geil! Nun, mittlerweile bin ich etwas zu alt dafür, habe es mir aber nicht nehmen lassen die Sachen für die Bilder wieder ordentlich zusammen zu bauen und zu putzen. Schließlich musste ich das ganze Zeug ja auch kurz mal antesten, natürlich nur um zu wissen, ob alles noch richtig funktioniert. :saint:

Den skeptischen Blick meiner Freundin dabei, werde ich so schnell nicht vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Heilige ******e. Vorallem ist das ne große Sammlung. Ich kann mich dran erinnern, dass ich grad mal 2 von den Turtles hatte :laugh2:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
ist wirklich fantastisch, da kann meine he-man-sammlung nicht ganz mithalten (;

Ach ja, He-Man hatte ich auch ein ganze Menge. Allerdings weiß ich nicht wo die Sachen hin sind. Im Keller habe ich nur noch einen kläglichen Rest gefunden der zum großen Teil auch nicht mehr gut erhalten war. Könnte viel. noch was im Keller meines Vaters sein.

Mal überlegen was ich da so hatte.
Grün= was ich gefunden, rot= was fehlt

Gebäude:


Castle Greyskull (zumindest die Tür davon habe ich :D )

Figuren:
He-Man normal
Battle Armor He-Man mit so einer Trommel in Brust
Prince Adam
Evil Lyn
Skeletor
Hordak
Beast Man
Grizzlor
Orko der Zauberer :cool4:
Man At Arms
Teela
mein erste große Liebe :D
Trap Jaw
Modulok leider so auseinander gebaut, dass ich ihn nicht mehr zusammenkrieg
Mantenna
Mer Man
Spikor
Battle- Cat


Fahrzeuge:
Wind Rider (habe ich hier im Keller gefunden, aber die Schnur mit dem Anker geht nicht mehr rein)
Battle Ram
Road Ripper
Dragen Walker (Batterien leider ausgelaufen, nicht mehr funktionifähig)
Battle Bones
Blasterhawk
Land Shark

Talon Fighter (leider ohne zugehörigen Felsen)

Wenn es nicht im Keller meines Vater ist, dann wirds wohl irgendwie weggegangen sein. Entweder verschenkt oder ich habs mal auf der Decke verkauft, kann mich aber nicht daran erinnern. Schade. Wäre die nächste große Ebay- Auktion geworden. Insgesamt sind/ waren meine He-Man-Sachen aber nicht mehr so gut in Schuss wie das Turtles Zeugs. Zur turtles Zeit war ich dann scheinbar schon etwas "älter" und verantwortungsbewusster. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Verkaufe folgende PS3 Spiele:

Assassins Creed - Brotherhood (D1 Edition - Uncut) - 35€ + 3,50€ Versand als Einschreiben
Fallout - New Vegas (AT - uncut Version) - 35€ + 3,50€ Versand als Einschreiben

Habe die Spiele durch und daher kein Bedarf mehr. Der Zustand beider Spiele ist wirklich wie neu. Beide Ende 2010 bei Gamestop gekauft. Alles komplett auf deutsch und auf jeder PS3 spielbar, Anfragen bitte per PN. Morgen folgen noch Bilder ist mir jetzt zu spät
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
BASKETBALL-DVD´S

Hallo Leute !

Ich biete diverse Basketball-DVD´s (Kopien-teilweise von Pontel-DVD´s) an (Playoff-Spiele + Finals der NBA) aus den 90er Jahren (mit Michael Jordan usw.) bis einschliesslich der Finals 2011 (demnächst erhältlich) !

Bei Bedarf aktuelle Liste anfordern unter

norbert.ischen@kabelmail.de

Gruß NORBERT
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.154
Punkte
113
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Monaten diese Anlage zugelegt (weil es unter den billigeren Anlagen die meisten und besten Bewertungen hatte) und bin damit auch sehr zufrieden. Ich ziehe jetzt jedoch um und suche daher eine kombinierte CD-DVD-Anlage. Vermutlich werde ich mir das gleiche Modell mit zusätzlichem DVD-Fach kaufen, da ich gute Erfahrungen gemacht habe.
41GYFHCKVzL._SL500_AA300_.jpg


Hier der Amazon-Link dazu.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Schönen Gruß,
Hero
 
Oben