Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hmmm, wieviel würdest du denn bezahlen, ne alte PS2 mit einem multitap, noch nie benutzt, 1nem original controller, einer von der PS1, Espn 2k4, Gta San Andreas, Fifa Football 2004, Need for Speed underground, Driver 3, Golden Eye Rogue Agent, Red Faction(ego shooter), Medal of honor frontline, SSX1, Socom U.S. Navy seals2(mit headset)... bitte keine gebote wie 50 euro
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
Cash schrieb:
Keiner Interesse an He Got Game Video...????:(

sehr gerne, aber nur DVD. :(

@Streetballer: will mich nicht wirklich einmischen, aber der Boman sucht einfach nur die PS2 Konsole mit nem Controller und mehr nicht. ;) Also keine zig von Spielen und so, das hat er ja mehrfach betont. ;) Du tust mir langsam leid Boman, überlege schon mir ob ich dir meine PS2 verkaufen soll. :D Dann heult aber mein kleiner Neffe obwohl die Xbox sollte ausrechen. ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ah cool danke, hab vor ner Zeit geguckt und da war es noch nicht.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
Ah cool danke, hab vor ner Zeit geguckt und da war es noch nicht.

Ich hab auch mal geguckt, dann aber gesehen, das es sie nur VHS gibt und sowas hab ich gar nicht mehr... :cool3:

Dann hab ich aber mal in meiner Juice bei den DVD Tipps geguckt und siehe da, He got game wird bald auf DVD veröffentlich.

Werde sie mir bald auch holen.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
@crunchtime: dein Posteingang ist voll, deshalb keine Antwort.

Zum Wallace-Trikot: Ich denke 50-60 Euro sind angemessen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
@Streetballer: will mich nicht wirklich einmischen, aber der Boman sucht einfach nur die PS2 Konsole mit nem Controller und mehr nicht. ;) Also keine zig von Spielen und so, das hat er ja mehrfach betont. ;) Du tust mir langsam leid Boman, überlege schon mir ob ich dir meine PS2 verkaufen soll. :D Dann heult aber mein kleiner Neffe obwohl die Xbox sollte ausrechen. ^^

Du sagst es! Ich suche nur eine playstation 2 + controller und eventuell noch ner memory stik. Du willst doch nicht das dein neffe ein spiele süchtiger wird! ;) Also ich würde sagen die xbox reicht ihm vollkommen aus! :-D Und außerdem schenkst du ihm sie ja auch noch - das sollte doch mehr als reichen!
Also wie gesagt ich suche immer noch
*betaufdasjemandneps2zuverkaufenhat*
*fürunterhunderteuro*
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Suche gut erhaltene Hardwood Classics Größe XL, aber nicht von Bird ...
Im Laden kostense 35 €, vielleicht verkaufts ja hier jemand billiger?

Biete selten getragenes Replica Jersey von Iverson in Schwarz für 20€, Größe L
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
boman schrieb:
Du sagst es! Ich suche nur eine playstation 2 + controller und eventuell noch ner memory stik. Du willst doch nicht das dein neffe ein spiele süchtiger wird! ;) Also ich würde sagen die xbox reicht ihm vollkommen aus! :-D Und außerdem schenkst du ihm sie ja auch noch - das sollte doch mehr als reichen!
Also wie gesagt ich suche immer noch
*betaufdasjemandneps2zuverkaufenhat*
*fürunterhunderteuro*

sry, hab die gestern dem kleinen geschenkt. *g*
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
boman schrieb:
Hmmm...
Bei ebay gehen alle über 100 weg! Und ich will halt ne grenze setzten! Aber da 2k6 eh erst in nem monat rauskommt gibts die vielleicht da etwas günstiger.

PS: was bedeutet eigendlich die version? In diesem beispiel steht: SCPH-30004
Was hat es damit auf sich?

sozusagen das alter.

welche genau wann hergestellt wurde kann ich dir leider nicht sagen, musst du mal googlen
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Verkaufe nen Mp3 Player von Philips mit 512 MB für 20 € + Versand wer will ihn.
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ich würde für das Jersey von Ben Wallace 30€ bieten, falls höchstens noch 5€ Versand hinzukommen. Dann hätte ich nämlich kein Geld mehr :D .
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ich muss mein Angebot leider zurückziehen, da mir aufgefallen ist, dass ich noch neue Schuhe bräuchte. :idiot:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Will nicht stressen aber such immer noch ne ps2. Vielleicht verirrt sich ja mal jemand hier rein der eine verkauft! :)
 
Oben