Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Was ist daran krank, Bartek? :gitche:

Letztlich gibt es reichlich Leute, die Zeitschriften sammeln und vielleicht Interesse daran haben, ihre Sammlungen zu vervollständigen oder aufzuwerten. Wenn sich keiner melden würde, wärs ok - dann kommen sie so weg.
Aber in der kurzen Zeit haben schon 2 Leute geschrieben...

Also immer vorsichtig mit den Äußerungen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
lastsamurai schrieb:
Was ist daran krank, Bartek? :gitche:

Letztlich gibt es reichlich Leute, die Zeitschriften sammeln und vielleicht Interesse daran haben, ihre Sammlungen zu vervollständigen oder aufzuwerten. Wenn sich keiner melden würde, wärs ok - dann kommen sie so weg.
Aber in der kurzen Zeit haben schon 2 Leute geschrieben...

Also immer vorsichtig mit den Äußerungen.

nicht böse nehmen.
ich bin ja selber so krank:teufel:
nur die "basket sammlung" ist auf den markt einfach nichts mehr wert:cool3: mal sehen ob jemand die cirka 30 FIVE mir abkauft:smoke:

ist ja nicht so wie mit irgendwelchen seltenen upper deck jordan trading cards:D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Kein Problem, nehm ich dir nicht krumm.

Schau mal bei Ebay, da ist grad ne Basket-Sammlung drin: allerdings weniger Hefte als meine, nicht durchgehend und ohne Poster. Und ja, es sind schon Gebote drauf! ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wow! 4€
beobachte das mal, wird niemals über 10€ werden.

übrigens eine five sammlung ist auch drin! ohne gebote!:cool4: aber 5€ haben oder nciht haben ist schon was
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Welch Angebote:love: nur spare ich ja noch auf die Xbox die ich hoffentlich noch mit dem Weihnachtsgeld kaufen kann...
Dieses VC Jersey von Toronto ist nur geil:love:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
ICH BIN SCHON (teilweise) EWIG AUF DER SUCHE NACH DIESEN TRIKOTS!!!!!!!
KANN MIR IRGENDJEMAND WEITERHELFEN?

Swingman Earl Boykins S
Swingman Nate Robinson S
Swingman Spud Webb S
Swingman Devin Harris S
Swingman Josh Howard S
Swingman Steve Nash S
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Hallo zusammen!Ich hab ein Jameer nelson Throwback Reebok Jersey in der Grösse L zu verkaufen,bei Interesse bitte adden im Icq oder msn bzw als alternative eure email hinterlassen schicke euch dann die Bilder zu......,kann es auch nach nach Absprache als Sofortkauf bei Ebay abgeben...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Verkaufe oder tausche Gears of War und Prey für xbox 360. Bei interesse einfach bei mir melden.
 
C

Cash"2

Guest
Haltet euch fest, denn hier stehen 4 Jerseys zum Verkauf die ungetragen sind, ich hab sie alle in den Staaten gekauft und sie sind auch hier nicht erhältlich...ich wollte sie eigentlich auch tragen aber die passen einfach nicht zu meinem Style ....

Hier sind Fotos:
ddd.jpg


vvvv.jpg


eee.jpg


Meldet euch mit euren Angeboten...über den Preis lässt sich diskutieren...

Diesen drei Jerseys sind noch vorhanden....Preis ist verhandelbar.....zudem Biete ich auch noch ein rotes T-Mac Rocket Jersey an....wenn ihr zweifelt das ihr das wirklich bekommt....schreib Phillyboy an der hat seine beiden Jerseys bekommen....

Peace
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Ich verkaufe mein Kirk Hinrich (!) Bulls Jersey. Es hängt bei mir leider nur im Schrank rum. Der Clou ist, dass es extra für die Heimspiele während der St. Patrick Holidays 2006 getragen wurde und dementsprechend grün ist. Es ist ein Swingman Jersey, d.h. dass die Schriften aufgenäht wurden. Marke Reebok, Grösse M, Lenght +2. Gekauft wurde das Trikot im Sommer in Kanada und wurde nie getragen. Es ist in absolut neuwertigem Zustand. Gebote an PN, aber nur ernsthafte, ihr versteht, dass ich dieses Sammlerstück nicht für 30 Euro verkaufe. Pic sende ich auf Anfrage.

http://editorial.gettyimages.com/source/search/details_pop.aspx?iid=71037819&cdi=0
 
Oben