Verletzte Spieler


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Shaq war in foultrouble soweit ich das richtig mitbekommen habe, deshalb nicht soviel Spielzeit. Ausserdem ist Zo ja auch gut. Warum sollten sie Shaq also länger spielen lassen.

in Foultrouble wird er gegen die Suns nicht kommen, die haben schon gepunktet bevor er hinten ist....

Insofern könnte seine Einsatzzeit nur limitiert sein, weil Miami eventuell auch Smallball spielen muss, da sie sonst nicht mitrennen können. Ohne Wade wäre Miami eh chancenlos gegen die Suns.

Wenn ich sowas schreibe geht das meist nach hinten los .....
(Wahrscheinlich schlagen die Heat jetzt die Suns 90:80 und Shaq spielt 41 Minuten und macht 30 und 10) dann könnt ihr mich mal wieder auslachen.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Insofern könnte seine Einsatzzeit nur limitiert sein, weil Miami eventuell auch Smallball spielen muss, da sie sonst nicht mitrennen können. Ohne Wade wäre Miami eh chancenlos gegen die Suns.

Wenn ich sowas schreibe geht das meist nach hinten los ..... (Wahrscheinlich schlagen die Heat jetzt die Suns 90:80 und Shaq spielt 41 Minuten und macht 30 und 10) dann könnt ihr mich mal wieder auslachen. _____________

nein nein keine sorge, die suns zeigen denen schon mal wer da heißer is
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Kenny Thomas= Sacramento
Kurt Thomas= Phoenix
Und dann ist da auch noch Marion, der ist ungefähr doppelt so schnell, d.h. Shaq kann bei Fehlwurf gleich vorn stehen bleiben, bis zum nächsten Angriff. :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Hill spielt...naja wir lange wird man sehen...

Egal ist nicht mehr mein Problem seit heute 22 Uhr :D :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:wall: Chris Paul hat eine Daumenverletzung...mindestens 2 Wochen Pause für den zukünftigen ROTY :wall:

Da werden mir im Januar eine Menge Punkte fehlen...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Hill spielt...naja wir lange wird man sehen...

Egal ist nicht mehr mein Problem seit heute 22 Uhr :D :D


Genau bis zum Anfang des 3. Viertels und dann verletzt raus..... :idiot: Bis dahin war er doch so gut :(
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Und Marquise Daniels fällt mit seinem Nacken auch wieder min. 2 Spiele aus. Dann ist es jetzt entgültig Zeit ihn zu traden. Mal gucken wie heute am Nachmittag Grant Hill's Status ist, sonst fliegen die beiden zusammen raus für 1 soliden und 1 Sleeper, das kostet wieder Salary und auch kein Trade mehr offen falls die Tage noch mehr passiert :(
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Shaq mit 11 MP's und ohne Wade (+ Williams) keine Chance.

Wenigstens ist meine Prognose eingetroffen.
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Weiß jemand was mit J. Crawford ist?? Der hat diese Nacht irgendwie nicht gespielt und ich hab gerad keine injured list zur verfühgung.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
shaq hat auch wenig gespielt hatte er ne verletzung oder lag es an den suns das shaq so weing gespielt hat
 
Oben