Verletzte Spieler


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
also, er wird bis ende januar wahrscheinlich fehlen... ich glaube aber nicht dass kirk snyder wirklich konstant spielen wird!

Tja...so ist Basketball halt.

Denkste jemand hätte vor der Sasion geglaubt das Smush Parker ein Nobody plötzlich zur festen größe in LA wird?

Dieser Sport steckt halt voller überraschungen...

Mich würde es freuen du du dich irrst :)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich denke mal, dass kirk auch zeit bekommt wenn paul wieder da ist denn als er noch da war hat kirk ja auch gut gespielt. und es werden wohl(falls kirk weiter so gute leistungen bringt) die minuten von smith abgesetzt.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Baller187 schrieb:
Tja...so ist Basketball halt.

Denkste jemand hätte vor der Sasion geglaubt das Smush Parker ein Nobody plötzlich zur festen größe in LA wird?

Dieser Sport steckt halt voller überraschungen...

Mich würde es freuen du du dich irrst :)

gugugugugug ( guck das nächste mal, was du schreibst ;) nimms nicht als dumm anmachen :rolleyes: ) jaja, smusch parker... doch kirk snyder, hm ja!!!! Du kannst einen aber auch ernsthaft verwirren Baller187! ach ja, was haltet ihr davon kaman reinzutraden für melo, der nervt mich nur noch :kotz: darf halt höchstens 0,08 mehr als kaman kosten der melo ersatz, ich denke ich mach den trade :wall: ( und wieder gehn 3mio für nen zusätzlichen trade drauf, fragt mich nicht nach meinem teamwert :laugh2: )
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Und wenn Carmelo wieder 40FP games macht kannst du dir ganz schon ins ****** beissen :D :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
wenn wenn wenn, das ist immer das risiko, aber WENN er weiterhin so schlecht spielt dann panik: also ein spiel warte ich noch ab, dann is ein für alle mal schluss ( sollte er wieder miserabel spielen ), aber ich weiß, dass ist der "verletzte spieler" thread, ich verlegs zum "trade thread" ;) :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
wenn wenn wenn, das ist immer das risiko, aber WENN er weiterhin so schlecht spielt dann panik: also ein spiel warte ich noch ab, dann is ein für alle mal schluss ( sollte er wieder miserabel spielen ), aber ich weiß, dass ist der "verletzte spieler" thread, ich verlegs zum "trade thread" ;) :D

Melo wird seine guten Spiele wieder machen und wird auch sein TO Problem aus der Welt schaffen....ich hab noch Geduld bei ihm und weiß was er kann
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
aber warum willst du dir kaman für anthony holen.anthony kann doch viel mehr leistung bringen als kaman oder
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
BBaller 9 schrieb:
aber warum willst du dir kaman für anthony holen.anthony kann doch viel mehr leistung bringen als kaman oder

hm, das diskutieren wir doch so halb ;) im moment bring kaman mehr, man darf nicht nur auf den preis achten, und wenn man kaman für anthony holt, dann hat man immer noch genug cap um sich nen trade zu kaufen, ( ich jedenfalls, ich hatte 0,21 cap ) und das hat mich überzeugt :) :rolleyes:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
also ist deine eigne entscheidung ob du rauschmeißt oder nicht, aber anthony würde ich irgendwie nicht abgeben wollen.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
BBaller 9 schrieb:
also ist deine eigne entscheidung ob du rauschmeißt oder nicht, aber anthony würde ich irgendwie nicht abgeben wollen.

ja und das is deine meinung vielleicht trade ich ihn auch gegen kirk snyder...
außerdem, melo bringt nicht das was man erwartet er ist unkonstant!!! Und ich mag keine unkonstanten spieler!!! :laugh2:

edith: kirk spielt heute, wenn er wieder gut spielt kommt er, wenn er miserabel
spielt nicht, so einfach ist das :p :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
ja und das is deine meinung vielleicht trade ich ihn auch gegen kirk snyder...
außerdem, melo bringt nicht das was man erwartet er ist unkonstant!!! Und ich mag keine unkonstanten spieler!!! :laugh2:

edith: kirk spielt heute, wenn er wieder gut spielt kommt er, wenn er miserabel
spielt nicht, so einfach ist das :p :smoke:

check das http://stat.ethz.ch/~lutz/nba/grafiken.php
das kannst du sehen wenn von Carmelo und Kaman unkonstanter ist...

Ich sag dir schon die Antwort ! Kaman !
Melo macht vielleicht viele TO's aber er bringt immer das scoring !
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jeder ist auf seine Art unkonstant und nur weil carmleo jetzt mal 3-4 Spiele mit TO-Problemen auftauchte ihn gleich zu kicken finde ich schon argh doof :D !

Er wird 100pro wieder seine 30-40FP Games machen und wie schon gesagt beißt du dir dann in den Hintern...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
alex85 schrieb:
Jeder ist auf seine Art unkonstant und nur weil carmleo jetzt mal 3-4 Spiele mit TO-Problemen auftauchte ihn gleich zu kicken finde ich schon argh doof :D !

Er wird 100pro wieder seine 30-40FP Games machen und wie schon gesagt beißt du dir dann in den Hintern...

wir werden sehen, ich warte heute noch kirk ab, melo sinkt wahrscheinlich... ich kann ihn nicht mehr ab... aber gut, wenn ihr kamans deutlich "upkurve" auf der wirklich guten seite ( thx @ roshi ) als schlecht anseht, dann :confused: is ja egal, kaman steigt ( von der leistung ) melo bleibt gleich oder sinkt oder macht ab und zu, wie alex85 angesprochen hat, 30-40fp spiele, wenn kaman aber konstant 25fp bringt ist mir das schon recht
p.s. ich weiß ich laber irgend n mist grade, weiß auch nicht, das thema ist eh unsinnig :crazy: :p
 
Oben