inyobuildin schrieb:weiss jemand was über kenny thomas?? der hat so wenig gespielt??
Ich tippe mal der wurde aufgrund seiner 5 Pfouls nach 18min einfach draußen gelassen ;D !
inyobuildin schrieb:weiss jemand was über kenny thomas?? der hat so wenig gespielt??
Joey schrieb:du lernst es einfach nie, oder was :idiot:
geh auf nba.com, oder espn.com oder sonst eine Seite, schau dir die Boxscores an und dann noch den Recap. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Wenn du dann nicht weiter weißt, dann kannst du hier posten, aber jedes mal, wenn ein Spieler mal weniger spielt, das ist einfach nur erbärmlich.
nochmals für dich, Kenny Thomas hatte große Foulprobleme und daher keine große Spielzeit
rOsHi schrieb:J.Crawford : sprained left foot
Delight schrieb:Weißt du auch wie lange die er verletzt sein wird?
inyobuildin schrieb:chris paul wird seiner meinung nach vllt schon gegen atlanta wieder dabei sein :laugh2: hoffentlich wird ihn der trainer zurückhalten, denn ich hab mir grad kirk snyder geholt und der soll erst mal die nächsten wochen genug minuten bekommen
Baller187 schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie lange D. Wade ausfällt?
Delight schrieb:Würd mich auch mal interessieren. Weil gerade bei star playern ist das verdammt ******e, wenn dann mal eben 30 fp pro tag fehlen
BBaller 9 schrieb:wie ist es nun mit chris paul wird er lange fehlen oder nur paar tage, weil ich vorhabe kirk snyder zu holen
rOsHi schrieb:Was wollt ihr alle auf einmal Kirk Snyder holen..
Nur weil Paul verletzt ist wird der nicht immer 22 Punkte 6 rebounds und 4 blocks machen..