dvicecity schrieb:Hill, Okafor und Mo Williams doubtful für freitag
Alle drei regen ich auf
rAb schrieb:Alle drei regen ich auf
und swift nur noch questionable...also 1 Woche könnte übertrieben gewesen sein
acidflash schrieb:oka ist minimum 2 wochen out
acidflash schrieb:oka ist minimum 2 wochen out
zico schrieb:steht noch nicht fest, ich fürchte 3 Spiele Sperre Minimum, shit!!!!!!!!!!!!!!
inyobuildin schrieb:wird ray allen nun suspendiert oder nicht? weil heute spielt er ja eigentlich und ich hab noch nichts gefunden. weiss jemand zufällig was darüber?
AlmostBig schrieb:gibts schon neues über t-mac?
dvicecity schrieb:ich denke suspendiert wird er auf jeden fall...frage ist wie lange
inyobuildin schrieb:aber wieso steht das immer noch nicht fest? er hätte ja heute ein spiel und z.b. bei howard oder kobe stand das viel früher fest. deswegen frage ich mich vllt kriegt er ja nur eine geldstrafe, weil er sich ja nur gewehrt hat.
Michael_jo23 schrieb:der hat sich doch nicht nur gewehrt, oder? ich mein er hätte sich gerächt für ne aktion die doolig (oder wie er auch heißt) vorher gegen einen mitspieler von allen gebracht hat. war glaub auch ein ellenbogencheck. daraufhin ist dooling dann auf allen losgegangen. also die unschuld in person ist er mit sicherheit nicht
inyobuildin schrieb:nee das war im spiel. erst hat allen ihm einen ellbogen beim rebound gegeben und dann sind sie beim fastbreak zusammen gestossen und dann hat dooling nocjmal einen auf die brust bekommen aber das war kein verstoss daraufhin ist das fass bei dooling übergelaufen und dann ist er auf allen losgegangen
dvicecity schrieb:ach ja: *Forward Grant Hill (groin) is expected to miss Friday's game