Verletzte Spieler


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
acidflash schrieb:
oka ist minimum 2 wochen out

jo dachte ich auch, denke ich immer noch aber da stands halt
"Forwards Sean May (knee)

Melvin Ely (ankle) and Emeka Okafor (ankle) are doubtful for Friday's game against Milwaukee.
"
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
steht noch nicht fest, ich fürchte 3 Spiele Sperre Minimum, shit!!!!!!!!!!!!!!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
okafor kannst vergessen den idiot, hab ihn mir für genau ein gamegekauft, 3 mille im orsch...TZ :wall: :wall:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
wird ray allen nun suspendiert oder nicht? weil heute spielt er ja eigentlich und ich hab noch nichts gefunden. weiss jemand zufällig was darüber?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
wird ray allen nun suspendiert oder nicht? weil heute spielt er ja eigentlich und ich hab noch nichts gefunden. weiss jemand zufällig was darüber?

ich denke suspendiert wird er auf jeden fall...frage ist wie lange
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
AlmostBig schrieb:
gibts schon neues über t-mac?

hm...ich schätze er wird noch zwei bis drei spiele aussetzen, und dann aber langsam wieder in fahrt kommen.
gucks du hier:
No... not T-Mac is back. Nobody questions the production that T-Mac gives when he's in their lineup. Coming off his late-November back injury, McGrady averaged 27 PTS, 1.4 3PTM, 6.4 REB, 5.4 AST, 1.2 STL and 1.1 BLK. That's top-10 fantasy basketball material. The question most people are asking is: Will T-Mac be a reliable option down the stretch? The answer to that question is... no.

Houston's Wednesday night loss versus the Kings was the 10th game missed this season for McGrady - all because of his wonky back, which seemingly flares up whenever his fantasy owners start to believe that their 5th pick in the draft actually wasn't that bad.

So, what do you do if you own T-Mac on your fantasy squad? You don't bail on him now, that's for sure. His trade value has never been lower, and if you announce that he's on the tradeblock, you'll be swarmed with low-ball offers. This is the time to be patient with him. You should trust that he will return shortly (although the extent of his injury has yet to be realized), and you should trust that his stats will be there once he returns. After 10 games of a healthy T-Mac, producing at a top-10 level, most of T-Mac's trade value will return, and you'll be in a much better position to bargain.
:thumb:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
dvicecity schrieb:
ich denke suspendiert wird er auf jeden fall...frage ist wie lange

aber wieso steht das immer noch nicht fest? er hätte ja heute ein spiel und z.b. bei howard oder kobe stand das viel früher fest. deswegen frage ich mich vllt kriegt er ja nur eine geldstrafe, weil er sich ja nur gewehrt hat.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
inyobuildin schrieb:
aber wieso steht das immer noch nicht fest? er hätte ja heute ein spiel und z.b. bei howard oder kobe stand das viel früher fest. deswegen frage ich mich vllt kriegt er ja nur eine geldstrafe, weil er sich ja nur gewehrt hat.

der hat sich doch nicht nur gewehrt, oder? ich mein er hätte sich gerächt für ne aktion die doolig (oder wie er auch heißt) vorher gegen einen mitspieler von allen gebracht hat. war glaub auch ein ellenbogencheck. daraufhin ist dooling dann auf allen losgegangen. also die unschuld in person ist er mit sicherheit nicht :saint:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Michael_jo23 schrieb:
der hat sich doch nicht nur gewehrt, oder? ich mein er hätte sich gerächt für ne aktion die doolig (oder wie er auch heißt) vorher gegen einen mitspieler von allen gebracht hat. war glaub auch ein ellenbogencheck. daraufhin ist dooling dann auf allen losgegangen. also die unschuld in person ist er mit sicherheit nicht :saint:

nee das war im spiel. erst hat allen ihm einen ellbogen beim rebound gegeben und dann sind sie beim fastbreak zusammen gestossen und dann hat dooling nocjmal einen auf die brust bekommen aber das war kein verstoss :belehr: daraufhin ist das fass bei dooling übergelaufen und dann ist er auf allen losgegangen :belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
nee das war im spiel. erst hat allen ihm einen ellbogen beim rebound gegeben und dann sind sie beim fastbreak zusammen gestossen und dann hat dooling nocjmal einen auf die brust bekommen aber das war kein verstoss :belehr: daraufhin ist das fass bei dooling übergelaufen und dann ist er auf allen losgegangen :belehr:

Allen war überhaupt nicht unschuldig
du musst das schon mal objektiv sehen und nicht nur danach gehen dass es dein spieler war
allen hat dooling im spiel provoziert und hat auch zurückgeschlagen
also meiner meinung nach sollte er mind. 5 spiele gesperrt werden und das unabhängig vom fantasy game

ach ja: *Forward Grant Hill (groin) is expected to miss Friday's game
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.378
Punkte
113
An eine 5 game sperre glaube ich inzwischen nicht mehr weil sie schon gefallen wäre...zur zeit weiss man noch nichts und ich glaube nicht das Ray nur ein paar Stunden bevor das Spiel gestraft wird
 
Oben