Verletzte Spieler


Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
also mr. t-mac wird vorraussichtlich zwei spiele fehlen, was ich angesichts seiner leistungen ertragen werde. wenns ne woche gewesen wäre hätte ich ihn ersetzen müssen, aber da die rockets recht viele spiele im janaur haben, ist das für mich ok. hat jemand was anderes mitbekommen? meine quelle war espn
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
also mr. t-mac wird vorraussichtlich zwei spiele fehlen, was ich angesichts seiner leistungen ertragen werde. wenns ne woche gewesen wäre hätte ich ihn ersetzen müssen, aber da die rockets recht viele spiele im janaur haben, ist das für mich ok. hat jemand was anderes mitbekommen? meine quelle war espn

mal gerechnet das er auch noch ein paar spiele geschont wird???
außerdem sind noch 2 back to back-games dabei in denen er wahrscheinlich wegen der sicherheit kaum spielen wird

Tue 10 @ Charlotte dnp
Wed 11 Sacramento dnp
Sat 14 NO/Okla. City dnp schätze ich
Mon 16 @ Atlanta dnp????da auswärtstrip könnte es sein das er zur behandlung in houston bleibt um gegen dallas fit zu sein!atlanta und new orleans(ohne paul) kann man auch ohne den mac schlagen
Wed 18 Dallas eventuell rechnet man sich da eh kaum chancen gegen die hoten mavs aus und restet ihn auch dieses spiel!
aus den restlichen 7 spielen dagegen könnte man 4 oder 5 siege mit einem genesenen mac holen,da gescheite verteidiger fehlen(detroit; und (miami,charlotte zu hälfte) ausgenommen)
Fri 20 @ Chicago 1 tag pause
Sun 22 @ Detroit 1 tag pause (eventuell dnp da kaum chancen auf sieg)
Mon 23 @ Milwaukee back to back
Wed 25 Charlotte 1 tag pause
Fri 27 Minnesota 1 tag pause
Sun 29 Miami 1 tag pause8eventuell dnp um gegen memphis zu spielen
Mon 30 @ Memphis back to back


auf jeden fall rechne ich damit das der mac nicht mehr soviele minuten bekommt!
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Jakob13 schrieb:
neu auf der liste

Ben Gordon-Illness-Day-to-Day

und zieht euch mal die liste auf espn, voll übertrieben oder stimmt das alles, allein bei den Bulls :eek: :laugh2: http://sports.espn.go.com/nba/injuries
die liste zeigt nicht wirklich die injuries, das irgendwie quatsch was die von espn da veranstalten. guck doch mal was bei den spieler unter comment steht. das sind wirklich nur comments zu den vergangenen spielen sonst wäre ja die halbe nba veletzt :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
die liste zeigt nicht wirklich die injuries, das irgendwie quatsch was die von espn da veranstalten. guck doch mal was bei den spieler unter comment steht. das sind wirklich nur comments zu den vergangenen spielen sonst wäre ja die halbe nba veletzt :thumb:

mit 13 konntest du ja aber auch noch nicht so gut englisch, oder? :eek: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :belehr: :jubel: :wavey: :laugh2: :laugh2: :saint: :cool: :laugh2: :laugh2: :crazy: :rolleyes: :rolleyes: :cry: :wall: :crazy: :crazy: panik: :p :skepsis: :skepsis: :ricardo: :thumb: :clown: :jubel: :wavey: :laugh2: ;) :idiot: :rolleyes: :laugh2:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
naja. wirklich viel englischverständnisse stehen da ja nicht hinter. wenn bei einem spieler zb steht:
Davis scored 17 points and handed out eight assists in 40 minutes on Monday
hat das irgendwie nichts mit verletzungen zu tun schätze ich ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Kobe hat letzte Nacht Danny Granger nen Zahn ausgeschlagen und der ist seitdem day-to-day. Glaub aber nicht, dass er deswegen aussetzen wird...

Ich muss sagen, im Moment profitiere ich echt von den zahlreichen Verletzungen (T-Mac,Hill,Paul etc.) Hoffentlich bleibt das so. :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
AlmostBig schrieb:
mit 13 konntest du ja aber auch noch nicht so gut englisch, oder? :eek: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :belehr: :jubel: :wavey: :laugh2: :laugh2: :saint: :cool: :laugh2: :laugh2: :crazy: :rolleyes: :rolleyes: :cry: :wall: :crazy: :crazy: panik: :p :skepsis: :skepsis: :ricardo: :thumb: :clown: :jubel: :wavey: :laugh2: ;) :idiot: :rolleyes: :laugh2:

ja, wirklich sehr komisch dieser satz :rolleyes: man braucht wirklich nicht viel englisch, um kommentare zu verstehen, bei covers ist es übrigens auch aktuell ;) und woher weißt du dass er 13 is???????? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
ja, wirklich sehr komisch dieser satz :rolleyes: man braucht wirklich nicht viel englisch, um kommentare zu verstehen, bei covers ist es übrigens auch aktuell ;) und woher weißt du dass er 13 is???????? :D

du bist 13...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn jemand weiß, wie lange Maurice Williams ausfällt, bitte posten. Danke!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh nein...mein Statshure E. Brand is verletzt!

Brand, who leads Los Angeles with 24.9 points and 10.7 rebounds per game, sat with a bruised right hip -- an injury he suffered Dec. 23 but had not kept him out of the lineup until Tuesday.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat jemand was über den zustand von swift?? so was wie er sich fühlt oder ein bild von seim auge??
will wissen wie so der zustand von ihm ist und ob er morgen spielt??
 
Oben