Jakob13 schrieb:hm, was... jaja schon gut, du hast mich jetzt schon zum 2.mal verbessert, bin wohl irgendwie müde :laugh2: danke
np
Leg dich halt schlafen
Jakob13 schrieb:hm, was... jaja schon gut, du hast mich jetzt schon zum 2.mal verbessert, bin wohl irgendwie müde :laugh2: danke
dvicecity schrieb:np
Leg dich halt schlafen
Michael_jo23 schrieb:also mr. t-mac wird vorraussichtlich zwei spiele fehlen, was ich angesichts seiner leistungen ertragen werde. wenns ne woche gewesen wäre hätte ich ihn ersetzen müssen, aber da die rockets recht viele spiele im janaur haben, ist das für mich ok. hat jemand was anderes mitbekommen? meine quelle war espn
die liste zeigt nicht wirklich die injuries, das irgendwie quatsch was die von espn da veranstalten. guck doch mal was bei den spieler unter comment steht. das sind wirklich nur comments zu den vergangenen spielen sonst wäre ja die halbe nba veletzt :thumb:Jakob13 schrieb:neu auf der liste
Ben Gordon-Illness-Day-to-Day
und zieht euch mal die liste auf espn, voll übertrieben oder stimmt das alles, allein bei den Bulls :laugh2: http://sports.espn.go.com/nba/injuries
Michael_jo23 schrieb:die liste zeigt nicht wirklich die injuries, das irgendwie quatsch was die von espn da veranstalten. guck doch mal was bei den spieler unter comment steht. das sind wirklich nur comments zu den vergangenen spielen sonst wäre ja die halbe nba veletzt :thumb:
ojeBaller187 schrieb:T.J. Ford G Personal Prob Tues
He missed practice on Jan 9.
Baller187 schrieb:T.J. Ford G Personal Prob Tues
He missed practice on Jan 9.
AlmostBig schrieb:mit 13 konntest du ja aber auch noch nicht so gut englisch, oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :laugh2: :laugh2: :cool: :laugh2: :laugh2: :cry: :wall: panik: :ricardo: :thumb: :clown: :laugh2: :idiot: :laugh2:
Jakob13 schrieb:ja, wirklich sehr komisch dieser satz man braucht wirklich nicht viel englisch, um kommentare zu verstehen, bei covers ist es übrigens auch aktuell und woher weißt du dass er 13 is????????