Verletzte Spieler


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also in der liste hier steht das Telfair auf der injury list ist...
Das bedeutet normalerweise min 3 wochen soweit ich weiss...
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weiss jemand was jetzt mir yao ist? Hat jemand vielleicht eine Ausage von ihm wo er was dazu sagt oder so was? :confused:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
hm...ich hab gelesen er hat irgendwas am zeh, aber keine angaben wie lange er nicht spielen wird. ich denke er is day-to-day
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Und immer noch nichts über kirilenko
also wir können davon ausgehen dass er beim nächsten spiel wieder dabei ist :thumb:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ich hoffe yao auch und telfair kann ich glaube ich für diesen monat abschminken :wall:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ming out up to 10 days,aber eher 5 tage weniger!
heißt also 2 spiele maximal!geht noch,gibt schlimmeres!
zumindest für die die ihn haben,von mir aus kann er auch gerne 5 wochen fehlen!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sollte irgendwer wissen, wie schlimm es um "Uns-Bonzi" bestellt ist, soll er dies bitte schnell sagen..

wäre sehr ärgerlich, wenn ich ihn traden müsste. viel lieber wäre mir ein Spieler wie Krstic, Pachulia oder Sweetney gewesen panik:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Hat jemand etwas Genaues über die Verletzung von Villanueva, wird er länger ausfallen?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
herrlich,die halbe liga haut sich knie,füße,den großen onkel oder die fingernägel wech oder sticht sich den löffel beim kaffeetrinken ins auge!
und ich hab keinen davon!

so schön kann weihnachten sein! :D :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
AlmostBig schrieb:
sollte irgendwer wissen, wie schlimm es um "Uns-Bonzi" bestellt ist, soll er dies bitte schnell sagen..

wäre sehr ärgerlich, wenn ich ihn traden müsste. viel lieber wäre mir ein Spieler wie Krstic, Pachulia oder Sweetney gewesen panik:

bis jetzt noch day to day
hoffe dass morgen AK47 und James Jones wieder eingreifen dann habe ich auch keine Verletzten mehr
Okafor fällt auf jeden Fall aus gegen Chicago
 
Oben