Verletzte Spieler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Yahoo recap Denver-Toronto

"His hamstring flared up after Thursday night's victory in Philadelphia, but he said he'll play Sunday in Boston."
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Camby ist einfach die größte Pussy der ganzen Liga. In NYC wird er dann wieder pausieren :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
"I'll see how it feels," said Camby, who dressed out in case of an emergency. "Hopefully, but definitely (he'll play by) Monday (when Camby wants to play in New York against his former team)."

hier noch nen kleiner Nachtrag von Mr. Camby :rolleyes:

Wenn da mal nicht einer seinem Coach gehörig auf der Nase rumtanzt, unglaublich sowas :gitche:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn man sich jetzt die verletztenliste ansieht wrden hier wohl einige heulen müssen.

zum glück hab ich 0,0 verletzte :jubel:

heute dazu,gerald wallace,iverson
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
go-to-guy schrieb:
Von mir aus braucht er nicht zurückkommen. Dann wüßte ich jetzt schon 2 potenzielle 0,50 Mio. $ Spieler, die diesen Betrag mehr als wert sind. :licht:

Falsch. Amare wird keinen Cent billiger werden, wenn er diese Saison kein Spiel absolviert. :belehr:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Aldis schrieb:
Falsch. Amare wird keinen Cent billiger werden, wenn er diese Saison kein Spiel absolviert. :belehr:

das glaub ich aber nicht, siehe T.J. Ford, Grant Hill 2004 und und und.

spielt Amare dieses Jahr nicht, kostet er im Normlfall 0,5 nächstes Jahr. Kann aber auch sein, dass es dann die "Causa-amare" gibt :D und er den Preis von diesem Jahr behält. Würde praktisch fast aufs gleich rauskommen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber es existiert doch eine Art Schutzklausel, oder?

Bei TJF war es ja noch ein kleines Risiko, ob und wie er wieder zurückkommen würde (und war trotzdem ein Nobrainer). Sollte Amare 0.5$ Mio. kosten wird er zum Nobrainer den selbst ein 10 jähriger erkennt - dem Spiel würde eine gewisse Attraktivität genommen, da jeder mindestens auf einem Spot den gleichen Spieler hätte. Würde Amare dann 30+ FP/Game auflegen + der meistgepickte Spieler sein, würde er einen raketenmäßigen Preisschub bekommen, der auch nicht unbedingt in Sinne des Spiels liegt. :skepsis:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
das mit dem Preisantieg ist anfangs egal, da bis zum ersten Preisupdate nur der Schnitt zählt so dass Amare mit 30 FP/S nicht mehr kosten würde als Dirk mit 30 FP/S.

Aber das Spiel wäre schon weniger attraktiv, das stimmt, da es nur auf 11 Spots ausgetragen wird und man auch Trades sparen kann.

Daher bin ich auch für eine Sonderklausel für Amare ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nach den ersten tardes wird sich dann naber einiges ändern da dann amare wieder verkauft wird,sein preis sinkt(wenns so wie bei ford,kwame,swift läuft).
dann ist es doch wieder interessant was passiert
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Iverson out 4 games
Dazu:
Raja Bell G Face Ques Tues
Kevin Martin G Shoulder Ques Tues
Greg Ostertag C Ankle Ques Tues ( :D )
Andre Iguodala G Finger Ques Tues
Josh Howard F Hamstring Ques Tues
Gerald Wallace F Calf Prob Tues
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
sag mir bitte du hast ein Fehler gemacht und es handelt sich um Kenyon Martin und nicht Kevin... :sleep:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Kevin Martin wäre dann der 2 neben Childress der mir 15FP's weniger bringt :( !
Das schlimmste dabei ist aber doch, dass Bonzi wieder mehr Einsatz bekommt und ggf. nen dickes games folgen lässt -> noch weniger Minuten für Kevin bei einer Rückkehr.

Hoffen wir auf das Beste.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
iverson fehlt mindestens 4 spiele.*lachen verkneifen*

Du bist nen ganz cooler, jedes Mal wenn sich nen Fantasy-Star verletzt groß rumlachen, aber sobald es bei dir nich läuft rumheulen und andere per PN nach Tipps fragen... :laugh2:

Daumen hoch mein Freund :thumb: :laugh2:
 
Oben